Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.777
934
108
Hamburg
Ich bin nicht linksextrem, ich bin linksradikal:o

Und zum Thema Antifa sei dir folgendes empfohlen: http://www.tagesspiegel.de/berlin/chaoten-oder-heilsbringer-danke-liebe-antifa/9382378.html

Außerdem will ich keine Gegenliebe, weil ich weiß, dass ich für das Richtige kämpfe. Ohne Antifaschismus wäre der braune Mob doch noch viel stärker.

Wer alle Antifaschisten als "nur linke Spinner" bezeichnet, ist außerdem entweder ultrakonservativ oder dumm.

Ich mag keine Art von Extremismus oder Radikalismus. Die ANTIFA gehört nunmal dazu also: linke Spinner

Erstrecht mag ich es nicht wenn sich Leute dann noch mit ihren tollen Taten hier profilieren wollen...:rolleyes:
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich mag keine Art von Extremismus oder Radikalismus. Die ANTIFA gehört nunmal dazu also: linke Spinner

Erstrecht mag ich es nicht wenn sich Leute dann noch mit ihren tollen Taten hier profilieren wollen...:rolleyes:

Naja, da ich keine GEwalt anwende außer mich oder andere zu schützen, muss ich mich von deinem dummen Gelaber ja nicht angesprochen fühlen. (Das war nicht unverschämt, sondern die Wahrheit, nicht dass jetzt wieder wer mit der "sofort beleidigen"-Keule kommt.)


Btw.: Ersten Gerüchten zufolge demonstrieren jetzt im Moment 10.000(!) Antifas gegen Nazis in Berlin. Hol schon mal das Taschentuch raus:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.584
5.483
128
Oumpfgard
Du bist ne alte Pfeife! Es waren (sogar laut Polizei Hannover!) eine Gruppe von 15-25 Personen, die diese nazikneipe angegriffen haben, du bsit aber so ein absolutes Medienopfer, das deswegen wieder von gewalttätiger Antifa ausgeht.

Und ich habe auch ein Video, dass alle meine zur Demo in Hannover getätigten Aussagen beweisen:

https://www.youtube.com/watch?v=X03zkADWEvk

Die ersten 40 Sekunden sind die polizeibekannten Chaoten zu sehen, bei ca 1:02 ist der Angriff der (ja, bösen und ja) Bullen auf Pressevertreter zu sehen.

BÄM.

Desweiteren haben Medien durch die Bank weg von Einschränkungen der Pressefreiheit gesprochen/geschrieben.

Wieso Nazikneipe?
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.513
60.909
158
Nee, das hat mit Polizeiarbeit nix zu tun.
Der hat da am Stand gestanden, und zwar in seiner Funktion als AfD-Politiker. In Zivil, war gar nicht im Polizeidienst. Ihm haben dann zwei Konfettiwerfer nicht gefallen, und dann hat er Pfefferspray gezückt. In den Kommentaren wurde er teilweise mit genau den Worten gelobt: "Endlich ein Polizist, der sich was traut."

Das hatte ich in sarkastischer Form wiederholt, weil weder ein Bezug zu irgendeiner Gefahrenabwehr im Polizeidienst herzustellen war, noch das Ganze irgendwie nachvollziehbar oder lobenswert ist.
Das war einfach nur Körperverletzung und Selbstjustiz.
Dann hab ich das entweder überlesen oder missverstanden....Ein Depp also.....ich dachte es bezöge sich mal wieder auf die Polizei an sich....Da wird ja gerne mal drüber hergezogen.....;)