Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Mal was wirklich wichtiges...:o
Der gute Akira Toriyama hat offenbar Gefallen daran gefunden an seinem Lebenswerk weiterzuwerkeln.

Kurz gesagt für Frühjahr 2015 (Japan) ist wieder ein neuer Dragonball-Movie angekündigt. Man munkelt was von großen Marekting-Budgets, 2h Länge und 2D und 3D Produktion. Der Titel wird übersetzt als "The Revival of F".

http://thedaoofdragonball.com/blog/news/dragon-ball-z-revival-of-f-speculation/

Och nö, unnötig.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
241.509
60.907
158
Japp, das hab ich heute auf WDR2 gehört...und nen Bericht dazu gelesen.
Bitter für die Mitarbeiter.
Da gab es einen guten Bericht dazu vor längerem über diese Franchise Unternehmen und ihre Ausbeuterei. Das schlimme ist es trifft diese Holdings am wenigsten, aber die Arbeitnehmer am meisten.
Alle betroffenen Filialen in NRW hatten heute trotzdem geöffnet, obwohl sie gekündigt wurden. Die Franchise Firma erkennt die Kündigung nicht an und hält den Betrieb vorerst aufrecht. Mal sehen wie das weitergeht.
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da die Rebellen völlig außer Rand und Band sind und selbst Putin das Pack nicht mehr im Griff hat, ist die Idee eher blöd, es sei denn, beide gehen dabei drauf.

Anonymous muss auch dringend was für ihr Image in die Richtung tun.

Das ist so eine Sache. Gut, dass der Betreiber weg ist, aber jetzt sitzen die 3.000 Mitarbeiter auf der Straße, das ist echt beschissen. Die sollten als Franchisegeber einfach die FIllialen übernehmen bis ein neuer Betreiber zur Verfügung steht.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.872
11.319
168
Japp, das hab ich heute auf WDR2 gehört...und nen Bericht dazu gelesen.
Bitter für die Mitarbeiter.
Da gab es einen guten Bericht dazu vor längerem über diese Franchise Unternehmen und ihre Ausbeuterei. Das schlimme ist es trifft diese Holdings am wenigsten, aber die Arbeitnehmer am meisten.
Alle betroffenen Filialen in NRW hatten heute trotzdem geöffnet, obwohl sie gekündigt wurden. Die Franchise Firma erkennt die Kündigung nicht an und hält den Betrieb vorerst aufrecht. Mal sehen wie das weitergeht.

Da die Rebellen völlig außer Rand und Band sind und selbst Putin das Pack nicht mehr im Griff hat, ist die Idee eher blöd, es sei denn, beide gehen dabei drauf.



Anonymous muss auch dringend was für ihr Image in die Richtung tun.


Das ist so eine Sache. Gut, dass der Betreiber weg ist, aber jetzt sitzen die 3.000 Mitarbeiter auf der Straße, das ist echt beschissen. Die sollten als Franchisegeber einfach die FIllialen übernehmen bis ein neuer Betreiber zur Verfügung steht.

ich übernehm die filialen :o
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.246
16.126
168
47
Japp, das hab ich heute auf WDR2 gehört...und nen Bericht dazu gelesen.
Bitter für die Mitarbeiter.
Da gab es einen guten Bericht dazu vor längerem über diese Franchise Unternehmen und ihre Ausbeuterei. Das schlimme ist es trifft diese Holdings am wenigsten, aber die Arbeitnehmer am meisten.
Alle betroffenen Filialen in NRW hatten heute trotzdem geöffnet, obwohl sie gekündigt wurden. Die Franchise Firma erkennt die Kündigung nicht an und hält den Betrieb vorerst aufrecht. Mal sehen wie das weitergeht.

Das ist so eine Sache. Gut, dass der Betreiber weg ist, aber jetzt sitzen die 3.000 Mitarbeiter auf der Straße, das ist echt beschissen. Die sollten als Franchisegeber einfach die FIllialen übernehmen bis ein neuer Betreiber zur Verfügung steht.
da geb ich euch beiden recht. schlimm für die mitarbeiter, und die bekommen eh schon ein schiss von geld.

hex, so wie ich das mitbekommen hab, wenn die die kündigung nicht akzeptieren, soll das ganze wohl gerichtlich ablaufen. hab das irgentwo im netz gelesen. ich werd mich da über die ganze sache mal schlauer machen.

ich übernehm die filialen :o
mach das mümmel, ich komm dann jeden tag mein mittagessen holen. dann sag ich dem angestellten, daß du mir rabatt auf alles futter gewährt hast. :o