Baskerville
W:O:A Metalgod
Kommr drauf an wie dick das Mädchen ist.KaeptnKorn schrieb:Sieht man bei einer 12jährigen etwa einen 3kg Anbau am Bauch nicht??
Kommr drauf an wie dick das Mädchen ist.KaeptnKorn schrieb:Sieht man bei einer 12jährigen etwa einen 3kg Anbau am Bauch nicht??
Doch, schon. Nur möglicherweise war das für die Eltern gar nicht so überraschend.KaeptnKorn schrieb:Sieht man bei einer 12jährigen etwa einen 3kg Anbau am Bauch nicht??
Sowas wollte ich auch sagen.Baskerville schrieb:Kommr drauf an wie dick das Mädchen ist.
... aber nur, wenn der Freund dazu mindestens 18 ist. Jaja, ist schon alles ziemlich komisch bei uns...Kate McGee schrieb:Sowas wollte ich auch sagen.
Im Übrigen allerdings sinds ja nicht nur die 3 Kilo die man in der Schwangerschaft zulegt...
Im TV hab ich gehört, das Baby sei von dem 17-jährigen Freund des Mädchens. Wie war das, bei Unter-14-jährigen gilt sowas generell immer als Missbrauch, egal ob das Mädel einverstanden war oder nicht...
Tja, trotzdem irgendwie doof das alles...
Ja? hab mich lang nicht mehr mit dem Gesetz beschäftigt... Ja und warum ham die den dann jetzt angezeigt, wo er doch erst 17 ist?Fyodor schrieb:... aber nur, wenn der Freund dazu mindestens 18 ist. Jaja, ist schon alles ziemlich komisch bei uns...
So wurde es auch im Fernsehen gesagt...Kate McGee schrieb:Wie war das, bei Unter-14-jährigen gilt sowas generell immer als Missbrauch, egal ob das Mädel einverstanden war oder nicht...
huber schrieb:"Papst denkt über Rolle der Frauen in der Kirche nach
Papst Benedikt XVI. hat eine vertiefende Betrachtung über die Rolle der Frauen in der katholischen Kirche angekündigt.
Er denke an eine "Aufwertung" ihrer Befugnisse, berichteten italienische Zeitungen unter Berufung auf inoffzielle Äußerungen des Papstes bei einem Treffen mit Priestern am Vortag. Er denke, dass den Frauen mehr Verantwortung anvertraut werden könne, sagte Benedikt XVI. den Berichten zufolge. Allerdings habe der Papst an der Haltung der katholischen Kirche festgehalten, Frauen vom Priesteramt auszuschließen.
Einige Teilnehmer des Treffens hätten aber den Eindruck gewonnen, dass Benedikt XVI. beim Thema Frauen in der Kirche möglicherweise ein bisschen weiter gehen könne als sein Vorgänger, schrieb die Zeitung "Il Messagero". Die Aussagen des Papstes könnten am Samstag im offziellen vatikanischen Presseorgan "Osservatore Romano" erscheinen."
mühsam ernährt sich das eichhörnchen!
quelle: http://www.gmx.net/de/themen/nachri...es/2005854,cc=000000160300020058541lX5F2.html
dragonqueen schrieb:und trotzdem werde ich dem verein auch künftig fernbleiben
diese stellungnahmen hören sich immer an , als wären frauen im allgemeinen unqualifiziert oder so eine art wunder punkt in der ach so geordneten welt der kirche
huber schrieb:ich sag ja: "mühsam ernährt sich das eichhörnchen! die richtung stimmt ja schonmal, aber man sollte sich etwas schneller bewegen, als eine 248jahre alte dreibeinige schildkröte...
dragonqueen schrieb:
die brauchen da sicherlich noch einige zeit zu...ist halt eben eine männerdominierte gesellschaft, die angst vor veränderungen hat
KaeptnKorn schrieb:Was? Wird Priestern im Zölibat jetzt der Oralverkehr erlaubt, solange es von einer Frau gemacht wird? Naja, haben die kleinen Jungs erst mal Pause.