Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Wahrscheinlich wollen sie genau das verhindern. Ansonsten funktioniert doch die ganze Zensur gar nicht. ;)

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tomatentöter schrieb:
gibt so anonymizer, die verschleiern deine IP. Ob des dann damit auch die Länderkennung unkenntlich macht weiss ich jetzt aber net.
Die Länderkennung ermitteln die aus der IP Adresse von der die Anfrage an den Webserver kommt. Wenn der Anonymizer z.B. in der USA gehostet wird, glaubt Google du bist ein Ami ;) Nicht vergessen: Die browser's language auf die jeweilige Landessprache umschalten!

Zuletzt bearbeitet:

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.038
12.781
168
Metalfranken
aber was schon weng komich is: Hab mal auf google.de ne Suche gemacht und da wurde aus irgendwelchen Gründen ein Ergebnis nicht angezeigt. (war unten ne Bemerkung mit nem Link zu mehr Informationen). Dann bin ich auf google.se und da kam das dann nicht.

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Tomatentöter schrieb:
aber was schon weng komich is: Hab mal auf google.de ne Suche gemacht und da wurde aus irgendwelchen Gründen ein Ergebnis nicht angezeigt. (war unten ne Bemerkung mit nem Link zu mehr Informationen). Dann bin ich auf google.se und da kam das dann nicht.
Das liegt daran, das google.se dich nicht zwangsumgeleitet hat auf google.de, wie das z.B. mit google.com passiert.
Übrigens: Ich habe es mit tor versucht. Der Exitpoint stand in USA , ich wurde nicht zwangsumgeleitet auf google.de und siehe da: Das in deutschland zensierte Suchbegriff stand an erster Stelle! :D

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
42
Hannover
Website besuchen
tuxracer schrieb:
Das liegt daran, das google.se dich nicht zwangsumgeleitet hat auf google.de, wie das z.B. mit google.com passiert.
Übrigens: Ich habe es mit tor versucht. Der Exitpoint stand in USA , ich wurde nicht zwangsumgeleitet auf google.de und siehe da: Das in deutschland zensierte Suchbegriff stand an erster Stelle! :D

Also deinen Link zeigt google.de mir als drittes an, wenn ich nach tor suche... :confused: