Die schauen anhand der IP aus welchem Land du kommst und leiten dich dann auf die entsprechende Seite weiter.Kate McGee schrieb:Ich werde dummerweise von google.cn immer auf google.de umgeleitet. (Von google.com allerdings auch.) (Warum eigentlich?)
Wie kann ich dann bei Google verschiedene Länder ausprobieren?Tomatentöter schrieb:Die schauen anhand der IP aus welchem Land du kommst und leiten dich dann auf die entsprechende Seite weiter.
gibt so anonymizer, die verschleiern deine IP. Ob des dann damit auch die Länderkennung unkenntlich macht weiss ich jetzt aber net.Kate McGee schrieb:Wie kann ich dann bei Google verschiedene Länder ausprobieren?
Die Länderkennung ermitteln die aus der IP Adresse von der die Anfrage an den Webserver kommt. Wenn der Anonymizer z.B. in der USA gehostet wird, glaubt Google du bist ein Ami Nicht vergessen: Die browser's language auf die jeweilige Landessprache umschalten!Tomatentöter schrieb:gibt so anonymizer, die verschleiern deine IP. Ob des dann damit auch die Länderkennung unkenntlich macht weiss ich jetzt aber net.
gibts in China gehostete Anonymizer?tuxracer schrieb:Die Länderkennung ermitteln die aus der IP Adresse von der die Anfrage an den Webserver kommt. Wenn der Anonymizer z.B. in der USA gehostet wird, glaubt Google du bist ein Ami
Wenn ja, dann nur solange bis der Admin im Knast gelandet istKate McGee schrieb:gibts in China gehostete Anonymizer?
hab ich mir schon fast gedacht.tuxracer schrieb:Wenn ja, dann nur solange bis der Admin im Knast gelandet ist
Das liegt daran, das google.se dich nicht zwangsumgeleitet hat auf google.de, wie das z.B. mit google.com passiert.Tomatentöter schrieb:aber was schon weng komich is: Hab mal auf google.de ne Suche gemacht und da wurde aus irgendwelchen Gründen ein Ergebnis nicht angezeigt. (war unten ne Bemerkung mit nem Link zu mehr Informationen). Dann bin ich auf google.se und da kam das dann nicht.
tuxracer schrieb:Das liegt daran, das google.se dich nicht zwangsumgeleitet hat auf google.de, wie das z.B. mit google.com passiert.
Übrigens: Ich habe es mit tor versucht. Der Exitpoint stand in USA , ich wurde nicht zwangsumgeleitet auf google.de und siehe da: Das in deutschland zensierte Suchbegriff stand an erster Stelle!
Kate McGee schrieb:Ich werde dummerweise von google.cn immer auf google.de umgeleitet. (Von google.com allerdings auch.) (Warum eigentlich?)