Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.945
    Zustimmungen:
    168
    schlag mal was vor.
     
  2. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    eben
     
  3. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    auch wenn ich diesen umbenennungswahnn größtenteils lächerlich finde, in diesem fall kann ich es nachvollziehen. das wort "zigeuner" ist nun mal negativ belastet, und das ist nicht nur in deutschland so. in meiner heimat (polen) ist zigeuner eine beleidigung und ein synonim für lügner/betrüger.

    übrigens, hirnschlacht: ich fühle mich durch das wort "fleischfresser" diskriminiert :o
     
  4. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.867
    Zustimmungen:
    1.438
    Tja! :o
    Ich hab mich aber so daran gewöhnt und das hab ich schon immer so gesagt und eigentlich ist es ja auch wahr und so! :o
    Stell dich mal bloß nicht so politisch korrekt an!
     
  5. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    ja, aber "fresser" hört sich so nach einem ork an, der mit bloßen händen aus einem trog futtert. man kann auch als fleischkonsument tischmanieren haben :o
     
  6. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    40.867
    Zustimmungen:
    1.438
    Es ist trotzdem immer eine Sauerei! :o
     
  7. Arva

    Arva W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    4.610
    Zustimmungen:
    0
    Ungeachtet dessen, was ich ansonsten von deiner Meinung halten mag (dass deine letzte Bemerkung Bockmist ist, haben ja schon andere festgehalten):

    Und ja, ich lauere seit Beginn dieser Debatte darauf, das mal anbringen zu können. :o :D
     
  8. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Na sagt mal..
    Hoffe, dass mal bisschen Entspannung einkehrt und Freunde der deutschen Wortkultur: Hier war auch ne ganze Menge Sarkasmus dabei!
    Denkt Ihr allen Ernstes ich reg mich auf, weil dieses fantastische Gebäck "Berliner" heisst?..
    Tobbes..->Ironie hilft in vielen Fällen bei Diskussionen den Ernst zu entschärfen!
    Aber: Die muss auch verstanden werden..
    Hirnschlacht..->Bist echt klasse und danke für den Dudenlink! Lobenswert!
    Mir gefällts hier echt, ich bleib wohl noch n Weilchen..
    :)
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Die Diskussion hier war mitnichten ironisch, sondern das Thema wurde dummdreist ins Lächerliche gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  10. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    !Gelegentlich! war während meiner Äußerungen Sarkasmus dabei..Beabsichtigt..
    :heart:
     
  11. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    10.718
    Soviel dazu.

    Hahahaha... du hast "Neger" gesagt!
    :D

    Na, hoffentlich! :)
     
  12. Panteria

    Panteria Member

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Na mal sehen!:D..Vielleicht wechsel ich ja zum Forum vom With Full Force..:D
     
  13. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    10.718
    :D
     
  14. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    13

    Wenn es doch nur einen Überbegriff für diese o. g. Gruppierungen gäbe... :confused:

    Mir schwirrt einer im Kopf rum, aber ich komm' einfach nicht drauf, welcher genau das nochmal ist...


    :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2013
  15. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    64.460
    Zustimmungen:
    10.718
    :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen