...und ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre mit dieser Meinung alleine.
Absolut nicht!!!!!! Und gut, dass wir sie auch noch äußern dürfen! Noch...
...und ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre mit dieser Meinung alleine.
Absolut nicht!!!!!! Und gut, dass wir sie auch noch äußern dürfen! Noch...
Na hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Stress mit den Rechtschreibfanatikern, weil Du statt "Sauce" eben "Soße" geschrieben hast! Das ist auch sowas, was man gelegentlich bedenken muss! Glaub es, es wäre möglich!
Könnte auch rassistisch betrachtet werden! Könnte!
Oute mich nochmal: Bin nicht nur blond, sondern auch noch ein Konjunktivbenutzer!
Beschimpft mich ruhig! Ich ertrage es!
Der Hamburger ist nach dem Fleisch, dem Ham auf ihm benannt, nicht nach der Stadt. Kerr ne..
neeneenee.
Da is nichma Ham drauf. Und angeblich hat es historisch mit Hamburg zu tun. Weiß ich aber nich so genau. Auf finnisch heißen die doch auch Hampurileinen, oder? also "hamburger".
wie in "hamburg"="hampuri"
Ich sage immernoch Negerkuss(glaube ich, ich weiß es nicht sicher: ich krieg die nicht so oft ).
Achja:
Der Hamburger ist nach dem Fleisch, dem Ham auf ihm benannt, nicht nach der Stadt. Kerr ne..
Entschuldige das klugscheißen, aber ich hab gestern noch drüber gelesen:
"Die genaue Entwicklung des Wortes „Hamburger“ ist nicht überliefert. Sicher ist, dass die ersten Buchstaben „Ham“ nichts mit dem englischsprachigen „Ham“ (= Hinterschinken) zu tun haben."
http://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger#Wortursprung
Also auf dem nächsten Forumtreff Neger-/Schoko-/Sonstwieküsse für Tobes
Einfach nur Küsse?
neeneenee.
Da is nichma Ham drauf. Und angeblich hat es historisch mit Hamburg zu tun. Weiß ich aber nich so genau. Auf finnisch heißen die doch auch Hampurileinen, oder? also "hamburger".
wie in "hamburg"="hampuri"
Achja: WIkipedia unterstützt mich.