L
Lord Soth
Guest
Baskerville schrieb:Mit einer Black Jack und Nutten Bender Ecke?
Und einer SCUMM(tm) Bar, wo echter Grog serviert wird!
Baskerville schrieb:Mit einer Black Jack und Nutten Bender Ecke?
....bei dem die getränke nur so teuer sind weil die krüge alle 15 sekunden ausgetauscht werden müssen (äzt weg)Lord Soth schrieb:Und einer SCUMM(tm) Bar, wo echter Grog serviert wird!
[...]Der Grund der Aufregung: Bush hat in seiner traditionellen Weihnachtskarte, die dieses Jahr an 1,4 Millionen seiner engsten Freunde im Land ging[...]
Da weiß ich mal wieder nicht was ich schrecklicher/lachhafter finden soll... das bestimmte Personen und Firmen aufgrund von "political correctness" das Wort "Christmas" vermeiden oder das sich religiöse Spinner (?) so sehr darüber aufregen, dass sie Warenhäuser boykottieren wollen.Lucretia schrieb:Die Amis mal wieder:
Bush und das Tabu-Wort Weihnachten
US-Präsident: Amerika streitet um eine Grußkarte. Amerikas Christen sind empört: Das Weiße Haus, aber auch viele Kaufhäuser sprechen nur noch von "Feiertagen", nicht mehr von "Christmas".
ganzer Artikel: http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/13/512954.html
*kopfschüttel und kaputtlach*
Tomatentöter schrieb:Nur FRAU kommt, wenn sie will, und MANN, weil er muss.
Na die beiden Aussagen haben den männlichen Bewohnern dieses Planeten doch noch gefehlt!Tomatentöter schrieb:Frauen kommen, weil sie können. Einfach nur so zum Spaß!
S_dzha_Raidri schrieb:[...]Der Grund der Aufregung: Bush hat in seiner traditionellen Weihnachtskarte, die dieses Jahr an 1,4 Millionen seiner engsten Freunde im Land ging[...]
Ich versteh jetzt noch immer nicht ganz, warum gerade ein fundamentaler Christ wie Schorsch Dabbeljuh sich auf einmal politisch korrekt gibt...Lucretia schrieb:Die Amis mal wieder:
Bush und das Tabu-Wort Weihnachten
US-Präsident: Amerika streitet um eine Grußkarte. Amerikas Christen sind empört: Das Weiße Haus, aber auch viele Kaufhäuser sprechen nur noch von "Feiertagen", nicht mehr von "Christmas".
ganzer Artikel: http://www.abendblatt.de/daten/2005/12/13/512954.html
*kopfschüttel und kaputtlach*
Weil er die Karte einfach abgeschrieben hat. Im Text steht auch, daß die letzte Karte mit "Merry christmas" im Jahre 1992 verschickt wurde, von Bush senior. Die rechten Christen haben also nur 13 Jahre gebraucht, um das zu bemerken.GRRRR!! schrieb:Ich versteh jetzt noch immer nicht ganz, warum gerade ein fundamentaler Christ wie Schorsch Dabbeljuh sich auf einmal politisch korrekt gibt...
Das Problem ist ja weniger, das es hier "Weihnachten" heißt, sondern dass es auf englisch "Christmas" heißt...Kate McGee schrieb:Oh mann, die Amis.......
Aber im Prinzip stimmts schon. Wenns Weihnachten ist sollte man es auch so nennen. Glaube kaum dass sich deswegen ein Andersgläubiger verletzt fühlt.
Also bei Clinton war ihnen das ja klar und den haben die ja auch nicht gewählt. Also haben sie nur 5 Jahre gebraucht, um das zu merken.Fyodor schrieb:Weil er die Karte einfach abgeschrieben hat. Im Text steht auch, daß die letzte Karte mit "Merry christmas" im Jahre 1992 verschickt wurde, von Bush senior. Die rechten Christen haben also nur 13 Jahre gebraucht, um das zu bemerken.
Glaub ich nicht.GRRRR!! schrieb:Das Problem ist ja weniger, das es hier "Weihnachten" heißt, sondern dass es auf englisch "Christmas" heißt...