Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.040
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Ach quatsch. Amiwein kauf ich wenn dann eh meist "guten" (weil bisher nur der mich überzeugt hat), ich glaub net dass die Herren Gallo solche Methoden nötig haben...bzw. ich schätze dass die das eben dann grad net machen, um sich von der Billigkonkurrenz die panscht abzusetzen.
Wenn die nix aufs Etikett schreiben müssen trau ich da niemandem.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.040
12.781
168
Metalfranken
Kate McGee schrieb:
Vielleicht schreiben die "Guten" dann dafür aufs Etikett dass sie eben NICHT panschen. Wenn sie das draufschreiben und dann trotzdem panschen wär das ja Betrug oder so.
aber sicher sein dass sie sowas draufschreiben kannste net. deswegen lieber jetzt noch vorsorgen wo man sicher sein kann

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Kate McGee schrieb:
Ich leg ganz bestimmt kein Geld in Wein an. ;)
Lieber erwisch ich zur Not mal einen "Falschen" ohne es zu wissen...
Das merkst Du dann... wenn er nach Erdbeeren schmeckt oder im Dunkeln leuchtet oder so ;).

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.714
198
118
41
Hamburg
Fyodor schrieb:
[Klugscheiß]
Cäsiumchlorid ist ein Salz. Cäsium ist ein Metall, Chlor nicht. Die Verbindung also ein Salz.
[/Klugscheiß]

Trotzdem auch haben will ;)

Wenn man Wasser mit Chlor versetzt, was kommt dann raus?

Im Schwimmbad schwimme ich immer noch in Wasser und nicht in Salz. :p

Und jetzt kommst du! :D