Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Bei der Gema wollte man sich gegenüber Telepolis nicht zu den Vorwürfen äußern, lockte aber (kurz vorher) mit einer Einladung zum Oktoberfest, wo man "einen der begehrten Tische" im Weinzelt reserviert habe. Diese (nicht wahrgenommene) Einladung erinnerte uns allerdings ein wenig an die EU-Kommission, wo die gleiche Mitarbeiterin für "Journalistenreisen" und "Journalistenpreise" zuständig ist.

Du bist bei Telepolis beschäftigt? (reine Interessensfrage. Telepolis gehört zu meiner täglichen Pflichtlektüre ;D)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.876
11.331
168
War sicher unsere Junta selbst, damit der Staatstrojaner aus den Medien verschwindet...

von den ganzen angriffen auf jugendliche, die halb totgeprügelt wurden ganz zu schweigen.
und nicht zu vergessen, die missbrauchsfälle von kirchenvertretern. alles symptome einer bösartigen verschwörung und um stimmung im volk zu machen :o
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
ich hasse es, von den medien verarscht zu werden.
gerade im internet vermute ich sehr viele meldungen, die gar nicht stimmen, sondern nur viele klicks verursachen sollen.
und das werden wahrscheinlich immer mehr....
wo ist die kettensäge? ich möchte jetzt gerne ausrasten!