Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.586
5.491
128
Oumpfgard
spricht da jemand aus Erfahrung? :D:D

Ohja!:D
Das lag allerdings wirklich nur daran, das ich das Ding vergessen und im rechten Moment wieder gefunden habe!
Aber nach der Disco was bei Mcces oder so holen und dann 2-3 Burger als Frühstück über lassen, hab ich schon öfter gemacht!

Die Idee find ich cool!

:cool:

jup, bin da absolut deiner Meinung! Dadurch werden alle noch fauler, was mit fetter einhergeht...

Naja nicht nur das, die Gelegenheit ist einfach noch viel präsenter!
Es muss sich keiner mehr ins Auto setzen, sondern man muss nur kurz anrufen und hat den ganzen Kram 20 Minuten später da!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.593
11.614
128
36
Ddorf
Ohja!:D
Das lag allerdings wirklich nur daran, das ich das Ding vergessen und im rechten Moment wieder gefunden habe!
Aber nach der Disco was bei Mcces oder so holen und dann 2-3 Burger als Frühstück über lassen, hab ich schon öfter gemacht!

:D:D
Jo nachm feiern bei Mäcces oder BK vorbei und die Sachen am nächsten Tag essen hab ich auch shcon gemacht. Geht uach gut mit Pizza ;)

Naja nicht nur das, die Gelegenheit ist einfach noch viel präsenter!
Es muss sich keiner mehr ins Auto setzen, sondern man muss nur kurz anrufen und hat den ganzen Kram 20 Minuten später da!

das meinte ich ja mit fauler.
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
41
316xx
Die Medien hatten in den vergangenen Jahren über mehrere Fälle prominent berichtet, wo chinesische Bürger, die uneigennützig und spontan Unfallopfern oder gestürzten alten Menschen zu Hilfe eilten, von diesen verklagt wurden. Die Gerichte sprachen sie für gewöhnlich schuldig, wenn Aussage gegen Aussage stand.

Die abstruse Logik: Einer, der Hilfe für ein ihm unbekanntes Opfer leiste, sei höchstwahrscheinlich schuld am Zustand dieses Opfers. Viele fühlen sich gewarnt, kommentierte die „Shanghai Daily“: „Gute Samariter müssen bei uns hohe Geldstrafen zahlen.“
:rolleyes: