Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.593
11.614
128
36
Ddorf
die legen dann kurz darauf nach, da wett' ich :o

mit Sicherheit. BK will ja auch erstmal in Café investieren. Vollkommen schwachsinnig. Café und BK passt nich zusammen. Be Mäcces, die eh mehr auf gesundes Ernähren gehen isses ok aber schön im Café sitzen mit nem fettig triefigen Double Steakhouse Whopper geht einfach nicht zusammen.
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
mit Sicherheit. BK will ja auch erstmal in Café investieren. Vollkommen schwachsinnig. Café und BK passt nich zusammen. Be Mäcces, die eh mehr auf gesundes Ernähren gehen isses ok aber schön im Café sitzen mit nem fettig triefigen Double Steakhouse Whopper geht einfach nicht zusammen.

das seh' ich genauso. dazu isses bk einfach nicht fein genug. :D
hast scho recht!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.586
5.491
128
Oumpfgard
Mal ehrlich: denkste, das schmeckt nach ner halben Stunde noch?:D

Na sichi!
Das Zeug ist so resistend wie Kakerlaken!
Man kann das auch 2 Tage in der Jackentasche mit sich rumtragen und es schmeckt immernoch! Ist halt nur kalt! :D

mit Sicherheit. BK will ja auch erstmal in Café investieren. Vollkommen schwachsinnig. Café und BK passt nich zusammen. Be Mäcces, die eh mehr auf gesundes Ernähren gehen isses ok aber schön im Café sitzen mit nem fettig triefigen Double Steakhouse Whopper geht einfach nicht zusammen.

das seh' ich genauso. dazu isses bk einfach nicht fein genug. :D
hast scho recht!

Und Mcces ist "feiner", oder wie? o_O
Wenn man das bei BK richtig aufzieht, passt das genauso wie bei Mcces!
Da der ganze Laden ohnehin auf die 50er getrimmt ist, würde ich das Cafe genauso designen und dann diverse Donuts, Brownies, Muffins, Shakes, Cookies und Floats servieren.
Das entlastet die normalen Kassen und schafft Raum um die vorhandene Produktpalette zu erweitern.

Ein Lieferservice ist inzwischen überfällig, aber ich denke wenn es soweit ist, wird dieses Land im Fett untergehen!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.593
11.614
128
36
Ddorf
Na sichi!
Das Zeug ist so resistend wie Kakerlaken!
Man kann das auch 2 Tage in der Jackentasche mit sich rumtragen und es schmeckt immernoch! Ist halt nur kalt! :D

spricht da jemand aus Erfahrung? :D:D


Und Mcces ist "feiner", oder wie? o_O
Wenn man das bei BK richtig aufzieht, passt das genauso wie bei Mcces!
Da der ganze Laden ohnehin auf die 50er getrimmt ist, würde ich das Cafe genauso designen und dann diverse Donuts, Brownies, Muffins, Shakes, Cookies und Floats servieren.
Das entlastet die normalen Kassen und schafft Raum um die vorhandene Produktpalette zu erweitern.

Die Idee find ich cool!


Ein Lieferservice ist inzwischen überfällig, aber ich denke wenn es soweit ist, wird dieses Land im Fett untergehen!

jup, bin da absolut deiner Meinung! Dadurch werden alle noch fauler, was mit fetter einhergeht...