Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mal sehn wies mit der Firma weitergeht, das letzte mal gings ohne ihn ja heftig bergab.

Allerdings. Ich luscher schon den halben Morgen in den betreffenden Medien herum weil ich für meine Firma sowas recherchiere...Mal abwarten...Ich finde es erstaunlich traurig. Steve war ein Visionär der unser Leben verändert hat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.876
11.332
168
das ist schon fast ne *Glaubensgemeinschaft* die *IpHone* Besitzer, die schwören auf die dinger, obwoll die an allen enden hacken und zicken !

ah, die problematik gibt es generell ja in fast jedem zweig des lebens. ist zwar in der tat recht extrem, inwiefern allem gehuldigt wird, was apple so macht, aber bei vielem anderem auch nich anders. sei es glaubenskrieg von konsolenspielern, fussball, etc. gute beispiele liefert amazon, wo bei rezensionen von filmen oder büchern die leute sich oft gegenseitig den kopf einschlagen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
das ist schon fast ne *Glaubensgemeinschaft* die *IpHone* Besitzer, die schwören auf die dinger, obwoll die an allen enden hacken und zicken !

Also ich arbeite halt in einem Bereich wo die meisten Smartphones getestet werden und alle sind sich einig, dass das IPhone zwar unglaublich cool ist (was aber keiner so genau erklären kann), das aber andere Smartphones wie das samsung Galaxy SII oder das HTC technisch ausgereifter sind. Das gleiche beim IPad. Das Ding hat noch ne Menge Kinderkrankheiten...Die die drauf schwören bezeichne ich gerne als Wannabees.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ah, die problematik gibt es generell ja in fast jedem zweig des lebens. ist zwar in der tat recht extrem, inwiefern allem gehuldigt wird, was apple so macht, aber bei vielem anderem auch nich anders. sei es glaubenskrieg von konsolenspielern, fussball, etc. gute beispiele liefert amazon, wo bei rezensionen von filmen oder büchern die leute sich oft gegenseitig den kopf einschlagen.


Ohja :D *zustimm*