Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Also ich arbeite halt in einem Bereich wo die meisten Smartphones getestet werden und alle sind sich einig, dass das IPhone zwar unglaublich cool ist (was aber keiner so genau erklären kann), das aber andere Smartphones wie das samsung Galaxy SII oder das HTC technisch ausgereifter sind. Das gleiche beim IPad. Das Ding hat noch ne Menge Kinderkrankheiten...Die die drauf schwören bezeichne ich gerne als Wannabees.

:D:D genau das wird / wurde gestern bei der Vorstellung des neuen iPhon
gesagt*Kinderkrankheiten* und zu teuer.!
um noch mal auf Steve Jobs zu kommen : meine Meinung...ich denke das er etwas überbewertet wird, die Grundlagen für seinen erfolg haben ganz andere gelegt...er hat das Telefon bzw. das Telefonieren "nur" weiter entwickelt.
wie gesagt....meine Meinung.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ich konnte mit Apple Produkten noch nie was anfangen. Aber Steve Jobs war ein hochintelligenter Mensch, der leider viel zu früh von uns gegangen ist. Er hat sicherlich nichts neues Erfunden sondern Dinge die es gab in ein schönes Design und ein geniales Geschäftsmodell gepresst.
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*


• Die angesehene Tageszeitung „To Vima“ schreibt: „Wenn Deutschland uns Griechen die Reparationen vom Zweiten Weltkrieg endlich bezahlen würde, hätte Griechenland auch nicht so große Schuldenprobleme.“

was soll man zu so einem (Dünnschiss) noch sagen :rolleyes:
er kennen die Griechen nicht den ernst ihrer Situation ???
anscheint wollen sie wirklich fallen gelassen werden wie eine heiße Kartoffel, und dann kommt die große Ernüchterung.
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Dieser Drecksladen! :D

Jo mir wird jedesmal schlecht wenn ich GEMA lese. Verstehe nicht warum nicht mehr Musiker dort austreten. Die handeln doch nur im eigenen Sinne.

Ist weder sonderlich förderlich für Kunden und die Musiker haben auch nicht wirklich was davon. Im Gegenteil :(

Und das zeigt doch was das für ein Laden ist...

Bei der Gema wollte man sich gegenüber Telepolis nicht zu den Vorwürfen äußern, lockte aber (kurz vorher) mit einer Einladung zum Oktoberfest, wo man "einen der begehrten Tische" im Weinzelt reserviert habe. Diese (nicht wahrgenommene) Einladung erinnerte uns allerdings ein wenig an die EU-Kommission, wo die gleiche Mitarbeiterin für "Journalistenreisen" und "Journalistenpreise" zuständig ist.