Meldung des Tages

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 22. Dezember 2002.

  1. Bart

    Bart W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Dezember 2004
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    0
    dummer troll! hat mich damals ne menge zeit gekostet, bis er mich über die brücke gelassen hat :o
     
  2. King-of-Darkness

    King-of-Darkness W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    03. Mai 2008
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    0
    :D
     
  3. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs gestern schon im Fernsehen gesehen.

    http://www.rp-online.de/panorama/au...l-Toechter-misshandelt-haben_aid_1019956.html

    Aber da fällt mir nix zu ein. Wie kann das in so einem kleinen Pissdorf 40 Jahre lang unentdeckt bleiben. Als wenn sich da keiner gefragt hat, warum man seine Töchter 40 Jahre lang nicht gesehen hat. Sorry, das kauf ich nicht ab.

    Und das schlimme ist, egal womit du ihn bestrafst, der Kerl ist 80 Jahre alt, dem ist das doch eh alles Scheißegal.
     
  4. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    WTF???? :rolleyes::confused::eek::confused:
     
  5. I.C.Wiener

    I.C.Wiener W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Januar 2011
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Rechtssystem in diesen Breiten ist echt was ganz tolles. :o
     
  6. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    hm..."im bezirk braunau"...wenn der alte nicht am ende noch ein verwandter vom adolf ist...in der familie sind ja schon früher krasse sachen passiert...
    aber im ernst, eine üble tragödie wieder...hoffe der wird maximal bestraft, hohes alter hin oder her...
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Ich kanns auch nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach hätten die Frauen einen Orden verdient, weil sie es geschafft haben, sich aus den Klauen dieses *dieschlimmstebeleidigungdieihrkennteinfügen* zu befreien.

    Auch wenn es leider sehr lange gedauert hat, man man man 40 Jahre, ist einfach nur zu krass.
     
  8. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hitler hat keine Verwandten mehr, dafür hat er schon selbst gesorgt gehabt.
     
  9. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    doch, entfernte verwandte jede menge...heisst natürlich keiner mehr hitler
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    94.966
    Zustimmungen:
    1.966
    Ich hab auch gesehen dass 'n Mann in HH verhaftet wurde, weil er 'ne Frau eingesperrt hatte in einer Telefonzelle in seiner Wohnung. Er hatte die Fenster mit Stacheldrad zugemacht, trotzdem konnte (zum Glück) die Frau entkommen und die Polizei warnen.

    So kann ich weiter gehen. (überigens gestern gehört auf der VRT = Flämische Radio und Fernsehen)
     
  11. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, stimmt ausschließen kann man das nicht

    Dass eine Schwester von ihm noch bis 1960 lebte wusste ich gar nicht, ich habs damals beigebracht bekommen, er hätte unten stehenden Stammbaum, soweit zu seiner Zeit noch lebend, alle umbringen lassen.

    http://0.tqn.com/d/history1900s/1/0/U/6/Hitanc5.JPG
     
  12. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    hm, ich hab halt mal gelesen, dass eine schwester, halbschwester oder cousine oder so eliminiert wurde weil sie irgendwie geisteskrank war, also nach dem „normalen“ procedere damals...denke der hitler hat seine familie im wesentlichen totgeschwiegen, sie waren ihm wohl peinlich und er wollte sie komplett aus seinem offiziellen leben tilgen...kollektiv ermorden lassen hat er sie meines wissens nicht, das wäre auch schwierig weil nicht zu verheimlichen gewesen...ich halte es jedenfalls für eine urban myth...wäre nicht die einzige zu seiner person...
     
  13. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wen er definitiv hat umbringen lassen, war sein bester Freund aus der Jugend, das konnte nach gewiesen werden.

    Aber ich denke das geht zu weit, den Fall nun im Kreis Braunau mit Hitler in Verbindung zu bringen.
     
  14. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0
    ja natürlich geht das zu weit....aber man kann ja nie wissen...und so richtig ernsthaft werden wollen wir in diesem forum hier ja wohl eh nicht...
     
  15. Calligullaminus

    Calligullaminus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen