Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich habs gestern schon im Fernsehen gesehen.

http://www.rp-online.de/panorama/au...l-Toechter-misshandelt-haben_aid_1019956.html

Aber da fällt mir nix zu ein. Wie kann das in so einem kleinen Pissdorf 40 Jahre lang unentdeckt bleiben. Als wenn sich da keiner gefragt hat, warum man seine Töchter 40 Jahre lang nicht gesehen hat. Sorry, das kauf ich nicht ab.

Und das schlimme ist, egal womit du ihn bestrafst, der Kerl ist 80 Jahre alt, dem ist das doch eh alles Scheißegal.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Der Fall löst Wut und Schock aus, nicht nur in Österreich. Schwer zu begreifen für viele, dass nun nicht nur gegen den Vater, sondern auch gegen seine Opfer ermittelt wird: wegen unterlassener Hilfeleistung. Der Mann war im Mai gestürzt, seine Töchter holten erst zwei Tage später Hilfe. Sie verständigten eine Sozialarbeiterin, die sofort die Polizei einschaltete und so den Fall überhaupt erst aufdeckte.Die Staatsanwaltschaft stellte aber sogleich klar: Man gehe davon aus, dass die Frauen aus Notwehr gehandelt hätten. "Die Frauen sind primär als Opfer anzusehen und nicht als Täterinnen", so Staatsanwalt Alois Ebner gegenüber der Austria Presse Agentur.

WTF???? :rolleyes::confused::eek::confused:
 

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Ich habs gestern schon im Fernsehen gesehen.

http://www.rp-online.de/panorama/au...l-Toechter-misshandelt-haben_aid_1019956.html

Aber da fällt mir nix zu ein. Wie kann das in so einem kleinen Pissdorf 40 Jahre lang unentdeckt bleiben. Als wenn sich da keiner gefragt hat, warum man seine Töchter 40 Jahre lang nicht gesehen hat. Sorry, das kauf ich nicht ab.

Und das schlimme ist, egal womit du ihn bestrafst, der Kerl ist 80 Jahre alt, dem ist das doch eh alles Scheißegal.


hm..."im bezirk braunau"...wenn der alte nicht am ende noch ein verwandter vom adolf ist...in der familie sind ja schon früher krasse sachen passiert...
aber im ernst, eine üble tragödie wieder...hoffe der wird maximal bestraft, hohes alter hin oder her...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hm..."im bezirk braunau"...wenn der alte nicht am ende noch ein verwandter vom adolf ist...in der familie sind ja schon früher krasse sachen passiert...
aber im ernst, eine üble tragödie wieder...hoffe der wird maximal bestraft, hohes alter hin oder her...

Hitler hat keine Verwandten mehr, dafür hat er schon selbst gesorgt gehabt.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.787
6.616
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich habs gestern schon im Fernsehen gesehen.

http://www.rp-online.de/panorama/au...l-Toechter-misshandelt-haben_aid_1019956.html

Aber da fällt mir nix zu ein. Wie kann das in so einem kleinen Pissdorf 40 Jahre lang unentdeckt bleiben. Als wenn sich da keiner gefragt hat, warum man seine Töchter 40 Jahre lang nicht gesehen hat. Sorry, das kauf ich nicht ab.

Und das schlimme ist, egal womit du ihn bestrafst, der Kerl ist 80 Jahre alt, dem ist das doch eh alles Scheißegal.

Ich hab auch gesehen dass 'n Mann in HH verhaftet wurde, weil er 'ne Frau eingesperrt hatte in einer Telefonzelle in seiner Wohnung. Er hatte die Fenster mit Stacheldrad zugemacht, trotzdem konnte (zum Glück) die Frau entkommen und die Polizei warnen.

So kann ich weiter gehen. (überigens gestern gehört auf der VRT = Flämische Radio und Fernsehen)
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Bomberman

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2009
2.110
0
61
Dublin
Hmm, stimmt ausschließen kann man das nicht

Dass eine Schwester von ihm noch bis 1960 lebte wusste ich gar nicht, ich habs damals beigebracht bekommen, er hätte unten stehenden Stammbaum, soweit zu seiner Zeit noch lebend, alle umbringen lassen.

http://0.tqn.com/d/history1900s/1/0/U/6/Hitanc5.JPG


hm, ich hab halt mal gelesen, dass eine schwester, halbschwester oder cousine oder so eliminiert wurde weil sie irgendwie geisteskrank war, also nach dem „normalen“ procedere damals...denke der hitler hat seine familie im wesentlichen totgeschwiegen, sie waren ihm wohl peinlich und er wollte sie komplett aus seinem offiziellen leben tilgen...kollektiv ermorden lassen hat er sie meines wissens nicht, das wäre auch schwierig weil nicht zu verheimlichen gewesen...ich halte es jedenfalls für eine urban myth...wäre nicht die einzige zu seiner person...
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
hm, ich hab halt mal gelesen, dass eine schwester, halbschwester oder cousine oder so eliminiert wurde weil sie irgendwie geisteskrank war, also nach dem „normalen“ procedere damals...denke der hitler hat seine familie im wesentlichen totgeschwiegen, sie waren ihm wohl peinlich und er wollte sie komplett aus seinem offiziellen leben tilgen...kollektiv ermorden lassen hat er sie meines wissens nicht, das wäre auch schwierig weil nicht zu verheimlichen gewesen...ich halte es jedenfalls für eine urban myth...wäre nicht die einzige zu seiner person...

Wen er definitiv hat umbringen lassen, war sein bester Freund aus der Jugend, das konnte nach gewiesen werden.

Aber ich denke das geht zu weit, den Fall nun im Kreis Braunau mit Hitler in Verbindung zu bringen.