mannimamut
W:O:A Metalmaster
ich habs gestern im Radio gehört, woher wussten die bei der ARGE überhaubt das die Kinder von ihre Oma Geld geschenkt bekommen haben ???
ganz schön Krank unser System

ich habs gestern im Radio gehört, woher wussten die bei der ARGE überhaubt das die Kinder von ihre Oma Geld geschenkt bekommen haben ???
ganz schön Krank unser System![]()
Sie hats überwiesen.
das würde ja heißen das die ARGE die Konto Bewegungen überwacht ???
ja ja ...wie gesagt...ganz schön Krank![]()
Naja, aber es scheiterte ja nur an einem Formfehler...also wird sowas im Endeffekt irgendwann wieder vorkommen.
Also bitte. Natürlich überwachen die das.![]()
Naja, aber es scheiterte ja nur an einem Formfehler...also wird sowas im Endeffekt irgendwann wieder vorkommen.
Also bitte. Natürlich überwachen die das.![]()
Und wie die das Überwachen das kommt einem fast wie die Stasi vor, die wollen den Kilometerstand wissen wie lang man das Auto hat um dann zu brechnen wieviel Sprit man im Monat verbraucht. Oder muss man sich jedes mal wenn man mehrere Tage also so 3-4 bei dem Verein abmelden![]()
Lass mich raten: Den arabischen Frühling findeste trotzdem gut...
Ach Junge halts Maul. Die GEMA zockt Kindergärten ab die Kopien herstellen nur um mit den Kindern zu singen, das is für mich Raubrittertum genauso wie die GEZ.
UNd warum sind Arbeitslose selbst schuld an ihrer Situation? Schonmal Nachrichten gesehn, gehört, gelesen ?? Kürzungen hier Kürzungen da, oder denkst du selbst Schuld wenn die in som Verein arbeiten die kein Geld mehr haben. Mensch mensch mensch![]()
Du bist doch das letzte Arschloch auf Gottes Erdboden. Du redest immer so siebengescheit daher und hast aber vom wirklichen Leben und den Menschen da draußen null Ahnung. Dir geht es um Dein Scheiß Geld??? Hoffentlich musst Du es eines Tages fressen!!!![]()
Es ging um die Kontoaktivität.
Schau dir mal den Wikiartikel zu Arbeitslosengeld 2 an, da stehn paar interessante Sachen drin.Und dann frag ich mich andererseits, wie oft solche Formfehler wohl schon zu Ungunsten der Arbeitslosen passiert sind...
Schau dir mal den Wikiartikel zu Arbeitslosengeld 2 an, da stehn paar interessante Sachen drin.
Schau dir mal den Wikiartikel zu Arbeitslosengeld 2 an, da stehn paar interessante Sachen drin.
Nur weil die Gema oder die GEZ scheiße bauen, soll ich für Bluten? Seh ich nicht ein. Ist das gleiche wie mit den Autos anzünden. Da wird von nem 2-fachen Familienvater die Karre angezündet, die er arbeitstechnisch dringend benötigt, nur weil so ein paar frustrierte Spastis meinen randalieren zu müssen, als mal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben oder sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten (u.ä.) um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.