Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich glaube es war derselbe Monat innerhalb dessen Thermometer, die Quecksilber enthalten, aus gesundheitlichen Gründen verboten wurden, in dem man auch diesen ganzen Quatsch mit dem Glühbirnenverbot verabschiedet hat.

Aber es geht ja um den Umweltschutz.:o

...also, mein Onkel Dockter hat mir neulich noch so eine "Arzeney" empfohlen, so ein homophopathisches Zuckerkugelzeug - da is noch Quecksilber drin und das is offensichtlich noch nicht verboten. Und das sollte ich einnehmen... *an die Stirn tipp* :o ...und Chrom! ...inne Arznei!!! *Kopp schüttel* ...und Tollkirsche! Ich glaub, der wollte mich loswerden! :confused:
 

eklof

W:O:A Metalmaster
7 Okt. 2008
8.494
0
81
62
Süd-Niedersachsen/Shanghai
...also, mein Onkel Dockter hat mir neulich noch so eine "Arzeney" empfohlen, so ein homophopathisches Zuckerkugelzeug - da is noch Quecksilber drin und das is offensichtlich noch nicht verboten. Und das sollte ich einnehmen... *an die Stirn tipp* :o ...und Chrom! ...inne Arznei!!! *Kopp schüttel* ...und Tollkirsche! Ich glaub, der wollte mich loswerden! :confused:

Für die homöopathischen Dosierungen reicht es schon, wenn bei der Herstellung die Worte Arsen, Chrom und Tollkirsche geflüstert werden. Du kannst das Mittel sicher ohne Bedenken einnehmen. :D
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
nein...:o
ich sage auch nix zu randalierern n Hamburg und Berlin...außer vielleicht das es idioten sind :o und mehr gibts da auch nicht zu zu sagen !
Nee.
Weil die Schweizer es vielleicht nicht gewohn sind und die Deutschen schon? Ich weiss nicht, ich sag nur was. :o
Es geht um die (Re-)Aktion der Polizei. So wie sich die Kommentare lesen, haben die ohne Vorwarnung mit Gummischrot und Tränengas in eine Menge von 1600 Leuten geschossen, bevor die Randalen losgingen.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Es geht um die (Re-)Aktion der Polizei. So wie sich die Kommentare lesen, haben die ohne Vorwarnung mit Gummischrot und Tränengas in eine Menge von 1600 Leuten geschossen, bevor die Randalen losgingen.

Bei solchen Situationen erfährt man über die Geschehnisse heutzutage ja am meisten über youtube. Und was dort zu sehen ist, steht zumeist in einer sagen wir mal gewissen Diskrepanz zu der Darstellung, die von der Polizei herausgegeben wurde, zumindest hierzulande.
 

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.990
1
83
Zentralschweiz
Bei solchen Situationen erfährt man über die Geschehnisse heutzutage ja am meisten über youtube. Und was dort zu sehen ist, steht zumeist in einer sagen wir mal gewissen Diskrepanz zu der Darstellung, die von der Polizei herausgegeben wurde, zumindest hierzulande.
Auf YouTube findet man leider nicht den Haufen, hab gestern mal gesucht. Die Videos zeigen eigentlich nur Leute, die mehr oder weniger verwirrt rumstehen/wegrennen/weghumpeln.