hm naja, wobei der "kommentator" von virtuellen systemen schonmal keine ahnung hat.Für die Interessierten: GEMA-Hack etwas bildhaft aufbereitet, so mit Fehlern der Admins und Protipps der Hacker![]()
hm naja, wobei der "kommentator" von virtuellen systemen schonmal keine ahnung hat.
das schmälert den spaß etwas.![]()
eher den umstand, dass sie nicht zwischen physischen und virtuellen cpu's unterscheiden könnenDu meinst wegen dem root? Nö, das funktioniert unter Linux einwandfrei - ok, vielleicht nicht mit einem Klick, aber dass du die vollständige Kontrolle über jede VM übernehmen kannst, ist völlig richtig, wenn du den Host kontrollierst.
Lass mich raten: Den arabischen Frühling findeste trotzdem gut...Ja toll, die machen sich nen Spaß draus und verarschen die Gema und wir braven Steuerzahler sind wieder im Arsch gekniffenen, weil wir deren Kosten aufs Auge gedrückt bekommen.
Genau wie die ganzen Bastarde, die Autos anzünden usw. Die ehrlichen UND arbeitenden Bürger kriegen wieder schön die KFZ-Versicherung angehoben, nur weil so arbeitslose, Nichtsnutze, die selber schuld an ihrer Lage sind, Autos anzünden.
Ja toll, die machen sich nen Spaß draus und verarschen die Gema und wir braven Steuerzahler sind wieder im Arsch gekniffenen, weil wir deren Kosten aufs Auge gedrückt bekommen.
Genau wie die ganzen Bastarde, die Autos anzünden usw. Die ehrlichen UND arbeitenden Bürger kriegen wieder schön die KFZ-Versicherung angehoben, nur weil so arbeitslose, Nichtsnutze, die selber schuld an ihrer Lage sind, Autos anzünden.
http://www.stern.de/panorama/fall-v...ld-von-der-oma-hartz-iv-gekuerzt-1719510.html
Bin ja mal gespannt was da rauskommt. "Absurdistan" trifft es ziemlich genau..
Ja toll, die machen sich nen Spaß draus und verarschen die Gema und wir braven Steuerzahler sind wieder im Arsch gekniffenen, weil wir deren Kosten aufs Auge gedrückt bekommen.
Du bist doch das letzte Arschloch auf Gottes Erdboden. Du redest immer so siebengescheit daher und hast aber vom wirklichen Leben und den Menschen da draußen null Ahnung. Dir geht es um Dein Scheiß Geld??? Hoffentlich musst Du es eines Tages fressen!!!![]()
Meinen die nicht eher die VM-Ware-Lizenzen? Zwei Stück haben sie, auf 23 Rechnern läuft es. Hab ich zumindest so verstanden.eher den umstand, dass sie nicht zwischen physischen und virtuellen cpu's unterscheiden können
("we counted 23... #hypocrite")
falls ich das comment richtig gedeutet habe.
... aber auf ESX 4.1 hätten sie schon upgraden können *find*