Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
hm naja, wobei der "kommentator" von virtuellen systemen schonmal keine ahnung hat.
das schmälert den spaß etwas. :rolleyes:

Du meinst wegen dem root? Nö, das funktioniert unter Linux einwandfrei - ok, vielleicht nicht mit einem Klick, aber dass du die vollständige Kontrolle über jede VM übernehmen kannst, ist völlig richtig, wenn du den Host kontrollierst.

Bart

6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Du meinst wegen dem root? Nö, das funktioniert unter Linux einwandfrei - ok, vielleicht nicht mit einem Klick, aber dass du die vollständige Kontrolle über jede VM übernehmen kannst, ist völlig richtig, wenn du den Host kontrollierst.
eher den umstand, dass sie nicht zwischen physischen und virtuellen cpu's unterscheiden können ;)
("we counted 23... #hypocrite")
falls ich das comment richtig gedeutet habe.

... aber auf ESX 4.1 hätten sie schon upgraden können *find*

Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ja toll, die machen sich nen Spaß draus und verarschen die Gema und wir braven Steuerzahler sind wieder im Arsch gekniffenen, weil wir deren Kosten aufs Auge gedrückt bekommen.

Genau wie die ganzen Bastarde, die Autos anzünden usw. Die ehrlichen UND arbeitenden Bürger kriegen wieder schön die KFZ-Versicherung angehoben, nur weil so arbeitslose, Nichtsnutze, die selber schuld an ihrer Lage sind, Autos anzünden.

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ja toll, die machen sich nen Spaß draus und verarschen die Gema und wir braven Steuerzahler sind wieder im Arsch gekniffenen, weil wir deren Kosten aufs Auge gedrückt bekommen.

Genau wie die ganzen Bastarde, die Autos anzünden usw. Die ehrlichen UND arbeitenden Bürger kriegen wieder schön die KFZ-Versicherung angehoben, nur weil so arbeitslose, Nichtsnutze, die selber schuld an ihrer Lage sind, Autos anzünden.
Lass mich raten: Den arabischen Frühling findeste trotzdem gut...

MeistermetT

W:O:A Metalhead
4 Feb. 2011
2.433
0
61
da wo du nicht wohnst

Ach Junge halts Maul. Die GEMA zockt Kindergärten ab die Kopien herstellen nur um mit den Kindern zu singen, das is für mich Raubrittertum genauso wie die GEZ.
UNd warum sind Arbeitslose selbst schuld an ihrer Situation? Schonmal Nachrichten gesehn, gehört, gelesen ?? Kürzungen hier Kürzungen da, oder denkst du selbst Schuld wenn die in som Verein arbeiten die kein Geld mehr haben. Mensch mensch mensch :rolleyes::rolleyes::mad:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Du bist doch das letzte Arschloch auf Gottes Erdboden. Du redest immer so siebengescheit daher und hast aber vom wirklichen Leben und den Menschen da draußen null Ahnung. Dir geht es um Dein Scheiß Geld??? Hoffentlich musst Du es eines Tages fressen!!! :mad::mad::mad:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.620
8.423
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Du bist doch das letzte Arschloch auf Gottes Erdboden. Du redest immer so siebengescheit daher und hast aber vom wirklichen Leben und den Menschen da draußen null Ahnung. Dir geht es um Dein Scheiß Geld??? Hoffentlich musst Du es eines Tages fressen!!! :mad::mad::mad:

Vergiss es Wacki, der ist wie er ist, blöd und seine Meinung ändert er nicht, selbst wenn er arbeitslos ist OHNE 'n Cent in der Tasche. Dann wird er nl. selbst so'n Randaler.

Ma wat anderes.... (fand ich heute morgen in dem Metro (www.metrotime.be)
Die deutsche Übersetzung

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
eher den umstand, dass sie nicht zwischen physischen und virtuellen cpu's unterscheiden können ;)
("we counted 23... #hypocrite")
falls ich das comment richtig gedeutet habe.

... aber auf ESX 4.1 hätten sie schon upgraden können *find*
Meinen die nicht eher die VM-Ware-Lizenzen? Zwei Stück haben sie, auf 23 Rechnern läuft es. Hab ich zumindest so verstanden.

Die Seite ist immernoch down übrigens, und ich bin immernoch begeistert. :D