Meldung des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Naja, aber es scheiterte ja nur an einem Formfehler...also wird sowas im Endeffekt irgendwann wieder vorkommen.


Also bitte. Natürlich überwachen die das.:confused:

Nein, ich finde, dass sollte auf vollstem Vertrauen beruhen und die Jobcenter sollten glauben, was man ihnen erzählt. Als ob hier in Deutschland jemand betrügen würde :o
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
Und wie die das Überwachen das kommt einem fast wie die Stasi vor, die wollen den Kilometerstand wissen wie lang man das Auto hat um dann zu brechnen wieviel Sprit man im Monat verbraucht. Oder muss man sich jedes mal wenn man mehrere Tage also so 3-4 bei dem Verein abmelden :rolleyes:

Es ging um die Kontoaktivität.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Lass mich raten: Den arabischen Frühling findeste trotzdem gut...

Das Ergebnis ist gar nicht mal schlecht, aber da mussten viel zu viele Menschen für sterben.

Ach Junge halts Maul. Die GEMA zockt Kindergärten ab die Kopien herstellen nur um mit den Kindern zu singen, das is für mich Raubrittertum genauso wie die GEZ.
UNd warum sind Arbeitslose selbst schuld an ihrer Situation? Schonmal Nachrichten gesehn, gehört, gelesen ?? Kürzungen hier Kürzungen da, oder denkst du selbst Schuld wenn die in som Verein arbeiten die kein Geld mehr haben. Mensch mensch mensch :rolleyes::rolleyes::mad:

Nur weil die Gema oder die GEZ scheiße bauen, soll ich für Bluten? Seh ich nicht ein. Ist das gleiche wie mit den Autos anzünden. Da wird von nem 2-fachen Familienvater die Karre angezündet, die er arbeitstechnisch dringend benötigt, nur weil so ein paar frustrierte Spastis meinen randalieren zu müssen, als mal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben oder sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten (u.ä.) um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Du bist doch das letzte Arschloch auf Gottes Erdboden. Du redest immer so siebengescheit daher und hast aber vom wirklichen Leben und den Menschen da draußen null Ahnung. Dir geht es um Dein Scheiß Geld??? Hoffentlich musst Du es eines Tages fressen!!! :mad::mad::mad:

Natürlich habe ich keine Ahnung, weil ich ja selber schon mal Arbeitslos war und weiß, dass es viel Arbeit ist, eine neue Anstellung zu bekommen und gerade weil es viel Arbeit war und auch mit Anstellung viel Arbeit ist, sein Geld zu verdienen, geht es mir um mein Scheiß Geld.
Rebellion heiße ich so lange gut, bis der erste unschuldige bestraft wird, aufgrund von Taten welche die Rebellen begehen.
 

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nur weil die Gema oder die GEZ scheiße bauen, soll ich für Bluten? Seh ich nicht ein. Ist das gleiche wie mit den Autos anzünden. Da wird von nem 2-fachen Familienvater die Karre angezündet, die er arbeitstechnisch dringend benötigt, nur weil so ein paar frustrierte Spastis meinen randalieren zu müssen, als mal eine vernünftige Bewerbung zu schreiben oder sich auf Vorstellungsgespräche vorzubereiten (u.ä.) um ihr Leben wieder in den Griff zu kriegen.

Oh verzeiht Meister *Diener mach*. Ihr wart auch schon mal arbeitslos? Habt mein mitgefühl...:o

Um zu wissen, wer von denen welches Schicksal hat, die da Autos anzünden, müsste man jedes einzelne Leben anschauen. Darum aber geht es gar nicht. Es geht nicht um ein paar frustrierte Spastis, die randalieren müssen um des randalierens willen.

Schau nach England, nach Frankreich und wer weiß, wo sonst noch...hin...es geht darum, dass Werte kaputt gemacht wurden und werden und diese Zustände, die wir haben, werden noch zunehmen. Es geht nicht darum, mal arbeitslos gewesen zu sein, das waren mittlerweile viele (ich auch). Den Menschen werden zunehmend die Lebensgrundlagen entzogen, die Armut wächst (Du und viele andere merken es vielleicht noch nicht, dann sei froh, aber red keinen Müll) und die Hoffnungslosigkeit nimmt zu. Die Reichen bereichern sich immer stärker auf Kosten der Armen. Und das einfache Volk blutet (nicht Du!!!!). Informier Dich bitte mal außerhalb der üblichen Medien. :o Und mit Volk meine ich nicht nur unseres. Wusstest Du, dass es gar keine Kostenexplosion im Gesundheitswesen gibt und nie gegeben hat?? Bestimmt nicht. Und bestimmt werde ich jetzt gesteinigt, aber so verhält es sich mit vielen Dingen, die von ach so seriösen Politikern, Managern und Medien behauptet werden. Aber ich halte es mit denjenigen, die den Spruch geprägt haben, "es wird deswegen nicht nur deshalb etwas wahr, nur weil alle es behaupten...". Wir werden schon lange an der Nase herum geführt und wer glaubt, dass alles so ist, wie es scheint zu sein, wird am Ende noch überraschter sein, wenn mehr als "nur" ein paar Autos brennen. Diese Entwicklung, die wir gerade nehmen, wurde schon viel früher von doch etwas weitsichtigeren Menschen vorausgesehen. Und es ist erst der Anfang. Und Deinen plakativen Unsinn von Revolution und bis unschuldige bla bla bla kannste Dir sparen. Wenn Menschen nicht immer wieder auf die Barrikaden gegangen wären gegen herrschende Zustände, könntest Du heute gar keinen so gequirrlten Schwachsinn in einem Forum wie diesem von Dir geben.

*Diener mach*

Meister verzeihen hoffentlich meine scharfen Worte :o