Meine 5 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da frag ich mich doch, welche Message CC bei Hammer smashed face rüberbringt???

Lebst du das auch...

ansonsten siehe Hirnschlacht..
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Da sieht man mal wieder, dass die meisten nur Geier sind und so eine Kritik gleich gefundenes Fressen ist.

Und ich bin einer der Letzten, die aggressive Stimmung machen wollen. :mad:

Aber einen Jon Schaffer sollte man als Metal-Fan schon (er)kennen. Der sieht seit eh und je ziemlich gleich aus. :o

Aber die meisten würden wahrscheinlich auch einen Ronnie James Dio nicht gleich erkennen ... :o
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Da sieht man mal wieder, dass die meisten nur Geier sind und so eine Kritik gleich gefundenes Fressen ist.

Und ich bin einer der Letzten, die aggressive Stimmung machen wollen. :mad:

Aber einen Jon Schaffer sollte man als Metal-Fan schon (er)kennen. Der sieht seit eh und je ziemlich gleich aus. :o

Aber die meisten würden wahrscheinlich auch einen Ronnie James Dio nicht gleich erkennen ... :o

Ronnie James Wer?????:D:D:D
 

metalcaster

W:O:A Metalhead
24 Mai 2013
149
0
61
Bruckberg
Aber die meisten würden wahrscheinlich auch einen Ronnie James Dio nicht gleich erkennen ... :o

Hier z.B.?
celebrity-003013-ronnie-james-dio.jpg


:ugly:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Da sieht man mal wieder, dass die meisten nur Geier sind und so eine Kritik gleich gefundenes Fressen ist.

Und ich bin einer der Letzten, die aggressive Stimmung machen wollen. :mad:

Aber einen Jon Schaffer sollte man als Metal-Fan schon (er)kennen. Der sieht seit eh und je ziemlich gleich aus. :o

Aber die meisten würden wahrscheinlich auch einen Ronnie James Dio nicht gleich erkennen ... :o

Der Vergleich ist Schwachsinn! Dio ist in der Szene durch seinen Tod wohl bei so ziemlich jedem bekannt, egal welche Bands man gehört hat, aber wenn man Iced Earth einfach nicht gehört hat, hat man es nun mal nicht.
Die Kritik war einfach Murks!