Meine 5 Cent

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
*heimlich Jasmeans posting unterschreib*

*trve-Diskussion verfolg und merk, dass selber eigentlich total untrve ist*

hab dies Jaher Povervolv zum ersten Mal gehört. Die gefallen mir, ehrlich. Texte sind zwar nicht ganz meine Ideologie, aber die Musik haut rein.

Bin ich jetz trve? Ein bisschen? Nehm auch alles bisher gesagte zurück und behaupte das Gegenteil.

nein du bist nicht trve, weil die Powerwolf heissen und nicht Povervolv
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Aber man kann ja sagen/schreiben was man will, so lange es genug Leute gibt, die blind dem Kommerzwahn folgen, wird sich das W:O:A nicht ändern, es wird mehr und mehr Zirkus geben!

Vielleicht ist mir das auch nicht wirklich aufgefallen, da wir nur neben "normalen" Metallern (wenn man das irgendwie definieren kann) gecampt haben. Hab aber aufm weg zum Infield doch das ein oder andere Camp mit Leuten über die du sprichst gesehen.

Nunja, die Veranstallter bemühen sich ja auch um mehr Seriösität, das ZDF-Kultur-Sponsor ist, finde ich schonmal gut. Da bekommt man wenigsten gezeigt wobei es bei dem Festival überhaupt geht, nämlich der Musik. Stellt euch mal vor da würden nur RTL und co. berichten. Und der Wet-T-shirt-Contest wurde ja auch wieder abgeschafft.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Vielleicht ist mir das auch nicht wirklich aufgefallen, da wir nur neben "normalen" Metallern (wenn man das irgendwie definieren kann) gecampt haben. Hab aber aufm weg zum Infield doch das ein oder andere Camp mit Leuten über die du sprichst gesehen.

Nunja, die Veranstallter bemühen sich ja auch um mehr Seriösität, das ZDF-Kultur-Sponsor ist, finde ich schonmal gut. Da bekommt man wenigsten gezeigt wobei es bei dem Festival überhaupt geht, nämlich der Musik. Stellt euch mal vor da würden nur RTL und co. berichten. Und der Wet-T-shirt-Contest wurde ja auch wieder abgeschafft.

Waren die "guten" Sender gar nicht da dieses Jahr???
HAb ich schon vermisst die Pisser
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen
Also zum Publikum muss ich auch sagen, dass mir da nur eine Sache negativ aufgefallen ist, nämlich so ein paar Deppen, die sich zu fein waren, mal in 'nen Pit rein zu gehen, aber immer schön von außen aggressiv geschubst haben, wenn man ihnen nur mal zu nahe kam. Und dabei noch ein dummer Weib, dass auch noch nachgetreten hat.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Also zum Publikum muss ich auch sagen, dass mir da nur eine Sache negativ aufgefallen ist, nämlich so ein paar Deppen, die sich zu fein waren, mal in 'nen Pit rein zu gehen, aber immer schön von außen aggressiv geschubst haben, wenn man ihnen nur mal zu nahe kam. Und dabei noch ein dummer Weib, dass auch noch nachgetreten hat.

schwules Mädchen???:D:D:D
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Also zum Publikum muss ich auch sagen, dass mir da nur eine Sache negativ aufgefallen ist, nämlich so ein paar Deppen, die sich zu fein waren, mal in 'nen Pit rein zu gehen, aber immer schön von außen aggressiv geschubst haben, wenn man ihnen nur mal zu nahe kam. Und dabei noch ein dummer Weib, dass auch noch nachgetreten hat.

Ja, blöde Pisser. Noch bessser sind die, die nicht wissen wasn Mosh-Pit und das immer mit Violant-Dancing verwechseln. :rolleyes: