Naja, bei nur einer Zeile kann man nicht zwischen den Zeilen lesen und solch einen Sarkasmus verstehe ich bei besten Willen nicht.
na, aber nun hast du es ja verstanden
Naja, bei nur einer Zeile kann man nicht zwischen den Zeilen lesen und solch einen Sarkasmus verstehe ich bei besten Willen nicht.
Alter, hau' ab!!! Wer die linke Band nicht kennt bzw. die Person ganz links, hat vom Metal überhaupt keine, null Komma nichts, Ahnung und wirklich nichts in Wacken verloren!!!!!
Die rechten Tunten muss keiner kennen, aber links ...
Das erklärt jetzt so Manches ...
Da wir zum ersten Mal miteinander kommunizieren und sich das auf ein paar Zeilen beschränkt, seh' ich da noch kein Nervfaktor. Also, dummes Gewäsch.Nein, ich war nur noch nie ein Freund geheuchelter Freundlichkeit. Ich bin mehr für offene Abneigung und Feindseligkeit gegenüber solchen Nervensägen wie dir.
PS: aber es ist ja auch nichts Neues, dass abgrundtiefer Hass heutzutage niemandem mehr zugetraut wird.
Aber bitte beim nächsten Mal nicht so ein unterschwelligen Sarkasmus. Denn da weiß man wirklich nicht, ob die Leute einen nur auf den Arm nehmen wollen oder wirklich keinen Ahnung haben.na, aber nun hast du es ja verstanden
Wen interessieren Iced Earth?!
Da wir zum ersten Mal miteinander kommunizieren und sich das auf ein paar Zeilen beschränkt, seh' ich da noch kein Nervfaktor. Also, dummes Gewäsch.
Aber bitte beim nächsten Mal nicht so ein unterschwelligen Sarkasmus. Denn da weiß man wirklich nicht, ob die Leute einen nur auf den Arm nehmen wollen oder wirklich keinen Ahnung haben.
Alter, hau' ab!!! Wer die linke Band nicht kennt bzw. die Person ganz links, hat vom Metal überhaupt keine, null Komma nichts, Ahnung und wirklich nichts in Wacken verloren!!!!!
Ich glaub, rechts sind die typen von: we Butter the bread with butter?
kA, aber John Shaffer tut man doch erkennen
Ich erkenne von gar keiner Power Metal Band irgendwen, weil ich keinen power metal höre. Bin ich jetzt total untrve?
Das gibt Wacken-Verbot!
Ich erkenne von gar keiner Power Metal Band irgendwen, weil ich keinen power metal höre. Bin ich jetzt total untrve?