Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Lass mal fürs nächste Wacken "Anti Metal Alliance" Shirts besorgen, ich wette da werden so viele Leute empört fragen, was das denn soll! :D

Dabei!:o:D

eine letzte sache noch: dieser post alleine zeigt mir das ich mich überhaupt nicht verstanden habt. wie gesagt... ich hab jetzt keine lust mehr. hab ein paar wichtigere probleme zu lösen und bin eh schon sehr gereizt

Und dieser Zeit mal wieder, dass ich dich nicht verstehe. Bei deinem Geschreibsel fällt das auch bangig schwer.:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
ich glaub nicht, gibt doch angeblich massen an leuten in wacken..die die 130€ nur bezahlen um ein bändchen zu bekommen! die freuen sich sicher darüber:D

Stimmt, wie konnte ich das vergessen! :o:D

Dabei!:o:D



Und dieser Zeit mal wieder, dass ich dich nicht verstehe. Bei deinem Geschreibsel fällt das auch bangig schwer.:rolleyes:

Hehe und ich glaub dann fahr ich mit dem Anti Hip Hop Ding nochmal aufs Splash, würde mich echtmal interessieren wer da wie reagiert! :D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Hehe und ich glaub dann fahr ich mit dem Anti Hip Hop Ding nochmal aufs Splash, würde mich echtmal interessieren wer da wie reagiert! :D[/QUOTE]

Mord und Totschlag.:D:D
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hehe und ich glaub dann fahr ich mit dem Anti Hip Hop Ding nochmal aufs Splash, würde mich echtmal interessieren wer da wie reagiert! :D

Mord und Totschlag.:D:D[/QUOTE]

Hm ja genau das will ich mal testen, ich glaub nämlich garnicht das es so schlimm wäre, das Ding ist nämlich auch wieder etwas untergrundiger geworden und da fahren halt auch eher die hin, die wirklich an der Kunstform "Hip Hop" interessiert sind.

Und ich fand es auch so cool, als da bei ner Reportage im Interview, Olli Banjo sagte das er früher auch Metal gehört hat, dann kam noch ein Rest in Peace Dio!
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Ok :p
Der noch und dann ist das Thema meinerseits erledigt:

falls ihr mich für engstirnig haltet weil ich als beispiel die shirts genommen hab, kann ich getrost sagen dass das nicht stimmt. in meinem regal habe ich ne CD von the Game, 50 Cent, und 3 stück von Eminem. zudem habe ich ne cd von nem typen von der straße fpr 30 euro gekauft. ist eine hip-hop cd von seinem bruder der unbedingt ein einstieg in die musik welt sucht. ich hab die cd zwar noch nicht gehört, aber ich hab sie gekauft um die musik zu unterstützen. der macht musik noch für die musik an sich. die cd's höre ich zwar nicht mehr, habe sie aber früher sehr gerne gehört. deswegen sind sie immer noch da. zudem höre ich jetzt immer noch Jazz, Country, Easy Listening, und vorallem klassische musik -> die finde ich ist die beste und schönste entwicklung der menschheit. in meinem zimmer hängt neben den metal postern, poster von Hendrix und den Foo Fighters. ich bin bei weitem nicht der engstirnige black metaler.... ich respektiere jede musik in ihren grundsätzen.

ich hab nicht gesagt das ihr was für meine laune könnt, aber sie ist halt nun mal da. ich habs gesagt, und mehr kann ich nicht. morgen sehe ich vielleicht alles in einem anderen lich, aber für jetzt wars das mit dem meckern von mir.

peace



EDIT: miese schreibweise da in rekordzeit getippt :p sonnst gibts mehr mühe, jetzt ist aber grad schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
zudem habe ich ne cd von nem typen von der straße fpr 30 euro gekauft. ist eine hip-hop cd von seinem bruder der unbedingt ein einstieg in die musik welt sucht. ich hab die cd zwar noch nicht gehört, aber ich hab sie gekauft um die musik zu unterstützen. der macht musik noch für die musik an sich.

Saug dir doch nicht so eine SCHEISSE aus den Fingern!


Wobei...doch, mach weiter, es amüsiert mich.:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ok :p
Der noch und dann ist das Thema meinerseits erledigt:

falls ihr mich für engstirnig haltet weil ich als beispiel die shirts genommen hab, kann ich getrost sagen dass das nicht stimmt. in meinem regal habe ich ne CD von the Game, 50 Cent, und 3 stück von Eminem. zudem habe ich ne cd von nem typen von der straße fpr 30 euro gekauft. ist eine hip-hop cd von seinem bruder der unbedingt ein einstieg in die musik welt sucht. ich hab die cd zwar noch nicht gehört, aber ich hab sie gekauft um die musik zu unterstützen. der macht musik noch für die musik an sich. die cd's höre ich zwar nicht mehr, habe sie aber früher sehr gerne gehört. deswegen sind sie immer noch da. zudem höre ich jetzt immer noch Jazz, Country, Easy Listening, und vorallem klassische musik -> die finde ich ist die beste und schönste entwicklung der menschheit. in meinem zimmer hängt neben den metal postern, poster von Hendrix und den Foo Fighters. ich bin bei weitem nicht der engstirnige black metaler.... ich respektiere jede musik in ihren grundsätzen.

ich hab nicht gesagt das ihr was für meine laune könnt, aber sie ist halt nun mal da. ich habs gesagt, und mehr kann ich nicht. morgen sehe ich vielleicht alles in einem anderen lich, aber für jetzt wars das mit dem meckern von mir.

peace



EDIT: miese schreibweise da in rekordzeit getippt :p sonnst gibts mehr mühe, jetzt ist aber grad schlecht

Ja ne is kla ali.:D:D:D