Ok
Der noch und dann ist das Thema meinerseits erledigt:
falls ihr mich für engstirnig haltet weil ich als beispiel die shirts genommen hab, kann ich getrost sagen dass das nicht stimmt. in meinem regal habe ich ne CD von the Game, 50 Cent, und 3 stück von Eminem. zudem habe ich ne cd von nem typen von der straße fpr 30 euro gekauft. ist eine hip-hop cd von seinem bruder der unbedingt ein einstieg in die musik welt sucht. ich hab die cd zwar noch nicht gehört, aber ich hab sie gekauft um die musik zu unterstützen. der macht musik noch für die musik an sich. die cd's höre ich zwar nicht mehr, habe sie aber früher sehr gerne gehört. deswegen sind sie immer noch da. zudem höre ich jetzt immer noch Jazz, Country, Easy Listening, und vorallem klassische musik -> die finde ich ist die beste und schönste entwicklung der menschheit. in meinem zimmer hängt neben den metal postern, poster von Hendrix und den Foo Fighters. ich bin bei weitem nicht der engstirnige black metaler.... ich respektiere jede musik in ihren grundsätzen.
ich hab nicht gesagt das ihr was für meine laune könnt, aber sie ist halt nun mal da. ich habs gesagt, und mehr kann ich nicht. morgen sehe ich vielleicht alles in einem anderen lich, aber für jetzt wars das mit dem meckern von mir.
peace
EDIT: miese schreibweise da in rekordzeit getippt
sonnst gibts mehr mühe, jetzt ist aber grad schlecht