Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Dimmu Borgir? Taake?:confused:

Naja, Dimmu Borgir war für mich ein einstieg in Metal, und ich finde sie daher immer noch Super. Taake find ich ehrlich einfach geil :p
Hordalands Doedskvad ist HAMMER geil, und Live sind sie auch super.

Und Leutes...ein ganzes Genre das seit den 90ern fest in der Metal-Szene etabliert ist so nieder zu motzen bloß weil es einem nicht gefällt, ist auch nicht gerade die feine art. Von vielen Metal Heads heißt es das Metal in generel in den Mainstream gezogen wird (Metalcore etc.). Ein genre das beständig und ihren uhrsprüngen treu bleibt ist Black Metal. Sehr viele Black Metal künstler sind Lyrische Genies, und schreiben 10000x bessere Texte als Death Metal hingerotztes (ich liebe death metal, bloß die Lyrics sind halt nicht sehr inhaltlich (in vielen fällen. ausnahmen gibts immer)...).

Bloß weil ihr die Art von Black Metal lustig findet, sprich Immortal (wie ich hier unschwer erkennen kann) ist nicht recht viel besser als Pop-Pussies die Justin Bieber hören, und sich über Langhaarige Metaler (Megadeth, Metallica...) lustig machen. Mal ehrlich. Von Wacken Foren-mitgliedern hätte ich schon ein bisschen mehr offenheit erwartet. Ihr müsst dem aufruf für mehr Black Metal ja nicht zustimmen, aber ihn wehnigstens Respektieren.

Black Metal ist mein lieblings Genre. Zu dem liebe ich Death, Pagan, Heavy, Power und Thrash Metal. Na und? Wenn euch Black Metal nicht gefällt, müsst ihr es euch ja nicht anschauen. Es werden immer 4 Bühnen gleichzeitig bespielt...Aber wie viele Leute waren denn bei Endstille und Immortal? So unbeliebt kann Black Metal ja auch nicht sein...

Hört auf Immortal und Black Metal zu dissen. So viel Ignoranz erwarte ich von Hip-Hop fans...
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Gibt nen unterschied von spaß und ein Genre in den dreck ziehen

Ja, weil dein Hip-Hop Gesabbel ja auch so "spaßig" gemeint war.:rolleyes:

Meine Güte, für Black Metal braucht man nunmal ein Ohr, wenn die Kollegen es nicht mögen...bitte.

und @ Toastie

glaubst du nicht es ist ein unterschied ein Metal Genre das immer in Wacken vertreten war zu beleidigen, oder eine musikrichtung von der in Wacken "Anti-Hip-Hop-Allianz" shirts getragen und vertrieben werden.........

Nein, das ist nicht ansatzweise ein Unterschied. Beides sind vollwertige Musikrichtungen, Musikrichtungen, die ich sehr schätze.
Auf Leute mit "Anti Hip-Hop Allianz" Shirts würde ich nichtmal pissen, wenn sie brennen, so viel zu dem Argument.
Nur weil vor etlichen Jahrzehnten ne Menge Nassbirnen in braunen Hemden rumgelaufen sind, heißt das auch nicht, dass Rassen mit minderwertigen Genen existieren.
 
Zuletzt bearbeitet: