Mehr Black Metal!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
imortalipodkk5.jpg

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Oh, ich muss wieder mal zusammenstreichen. :o

Ein bisschen mehr Black Metal währe nicht schlecht :p

Ist jetzt bloß meine Meinung. 2010 hatten wir: Endstille, 1349, Immortal und Imperium Dekadenz (Ihsan noch), und das wars dann schon :(

Für 2011 würd ich eher an folgendes denken:

Urgehal, Deströyer 666, Watain, Marduk, Taake, Dimmu Borgir

Na so was in der art... :p
Mehr Black Metal für '11 wäre nicht verkehrt :p

:o

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Hm, gut, mit dem neuen Zeug geh ich nicht konform, aber 2007 waren Dimmu einfach nur große Klasse! Und Taake sind einfach geil.:cool:

Hab mir den Gig gar nicht gegeben.:eek: Stormblåst ist ja okay, aber ich erwarte nicht, dass die davon was spielen...und Taake sind mir unsympathisch.:o Wobei Watain mit "Go, Fuck Your Jewish God" titelmäßig auch ein wenig daneben gegriffen haben.:D

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Taake sind geil...........Dimmu Borgir waren 2007 hammergeil.
Die muss man echt live gesehen haben.

Aber das beste überhaupt wäre wenn sie Songs von ihren Debüt For all tid zocken.
Ich würde mir dann extra deswegen ne Karte holen......

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hab mir den Gig gar nicht gegeben.:eek: Stormblåst ist ja okay, aber ich erwarte nicht, dass die davon was spielen...und Taake sind mir unsympathisch.:o Wobei Watain mit "Go, Fuck Your Jewish God" titelmäßig auch ein wenig daneben gegriffen haben.:D

Tja, hast was verpasst. Dimmu Borgir war eine der 6 Bands, die ich gesehen habe und es war mit die Beste. Immortal haben, einfach mal im Vergleich, total gegen den abgestunken und Dimmu waren 1000x besser!
Takke machen gute Musik. Die Nattestid Ser Porten Vid ist ein Hammer! Aber nuja, muss ja auch nich jeder hören und wenn Watain jesus nicht mögen isses doch okay.:o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Taake sind geil...........Dimmu Borgir waren 2007 hammergeil.
Die muss man echt live gesehen haben.

Aber das beste überhaupt wäre wenn sie Songs von ihren Debüt For all tid zocken.
Ich würde mir dann extra deswegen ne Karte holen......

Tja, hast was verpasst. Dimmu Borgir war eine der 6 Bands, die ich gesehen habe und es war mit die Beste. Immortal haben, einfach mal im Vergleich, total gegen den abgestunken und Dimmu waren 1000x besser!
Takke machen gute Musik. Die Nattestid Ser Porten Vid ist ein Hammer! Aber nuja, muss ja auch nich jeder hören und wenn Watain jesus nicht mögen isses doch okay.:o:D

*beidenzustimm*
Ich fand auch,daß es der beste Auftritt ever von denen war.Bin sowas von abgegangen.:):)