BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 81
Ein bisschen mehr Black Metal währe nicht schlecht
Ist jetzt bloß meine Meinung. 2010 hatten wir: Endstille, 1349, Immortal und Imperium Dekadenz (Ihsan noch), und das wars dann schon
Für 2011 würd ich eher an folgendes denken:
Urgehal, Deströyer 666, Watain, Marduk, Taake, Dimmu Borgir
Na so was in der art...
Mehr Black Metal für '11 wäre nicht verkehrt
Ich wäre dafür.
danke, ich ebenso
aber dann welcher mit qualität...
Oh, ich muss wieder mal zusammenstreichen.
Zerreißt ihn doch nicht so. Seine Vorschläge waren doch teilweise ganz in Ordnung.
Dimmu Borgir? Taake?
Hm, gut, mit dem neuen Zeug geh ich nicht konform, aber 2007 waren Dimmu einfach nur große Klasse! Und Taake sind einfach geil.
Hm, gut, mit dem neuen Zeug geh ich nicht konform, aber 2007 waren Dimmu einfach nur große Klasse! Und Taake sind einfach geil.
Hab mir den Gig gar nicht gegeben. Stormblåst ist ja okay, aber ich erwarte nicht, dass die davon was spielen...und Taake sind mir unsympathisch. Wobei Watain mit "Go, Fuck Your Jewish God" titelmäßig auch ein wenig daneben gegriffen haben.
Mehr NSBM für die Partystage!
Taake sind geil...........Dimmu Borgir waren 2007 hammergeil.
Die muss man echt live gesehen haben.
Aber das beste überhaupt wäre wenn sie Songs von ihren Debüt For all tid zocken.
Ich würde mir dann extra deswegen ne Karte holen......
Tja, hast was verpasst. Dimmu Borgir war eine der 6 Bands, die ich gesehen habe und es war mit die Beste. Immortal haben, einfach mal im Vergleich, total gegen den abgestunken und Dimmu waren 1000x besser!
Takke machen gute Musik. Die Nattestid Ser Porten Vid ist ein Hammer! Aber nuja, muss ja auch nich jeder hören und wenn Watain jesus nicht mögen isses doch okay.