Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
136146.jpg


80.000€ für ausgegeben, die Jungs ham es sich verdient. Reingehört hab ich noch nich.:confused:
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
KÜNSTLICH AUFREGEN AM ARSCH!
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip

HIER HIER UND HIER!!!!
aber keine sorge. das ihr zugebt das ich recht gehabt hab, werd ich sowieso nicht hören. eher werd ich noch verspottet!
Glaubst du jetzt echt, dass das auch nur irgendjemanden interessiert?:D

Das fänd ich putzig!:D
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Schwarz Weiß Rauskomm.
Und noch was. Der typ von dem ich das gekauft hab hat ein foto gemacht von mir. Für die webstie. Mann konnte so viel bezahlen wie man will. Ich war in meiner metal kluft, und suche gerade nach dem bild mit mir und dem album....
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
KÜNSTLICH AUFREGEN AM ARSCH!
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip
http://rapidshare.com/files/416294158/bilder.zip

HIER HIER UND HIER!!!!
aber keine sorge. das ihr zugebt das ich recht gehabt hab, werd ich sowieso nicht hören. eher werd ich noch verspottet!

Ja, is schön. Sacht ja auch keiner, dass du die CDs nicht hast,a ber 30€ für ne CD vond er Straße? Klingt reihclich unglaublich, nicht wahr?
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Komm wieder runter, hier will dir keiner was. Die Leute sind halt alle etwas humorvoll hier. Und wenn dich Bilder von Immortal stören, dann schau dir einfach mal die alten Interviews an, die sind doch einfach nur mega lustig und nehmen das doch alles selbst auf die Schippe!
Also cool down, bro :cool: morgen is wieder alles eazy ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

VonMatze

W:O:A Metalhead
Wisst ihr was, ich steh drüber. Ich habs euch gesagt, und auch bewiesen. Mehr will ich nicht. Nennt mich Rapper. Mir scheiß egal. Auf euer niveau geh ich nicht runter. ich hab gesagt ich bin offen für jede musik, und habe früher es selber mal gehört. ich hab mein teil gesagt, und ich bin fertig. nennt mich was ihr wollt.

is mir egal. ich hab gesagt was ich zu sagen habe.