Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.246
9.548
168
43
Braunschweig
Ja, is schön. Sacht ja auch keiner, dass du die CDs nicht hast,a ber 30€ für ne CD vond er Straße? Klingt reihclich unglaublich, nicht wahr?

Hey ich habe schon mehr auf der Straße für ne CD bezahlt. Aber auch nur weil ich mein Wechselgeld vergessen habe.


Ansonsten bin ich auch für mehr Black Metal auf dem Wacken. Mußte mir dieses Jahr Edguy und WASP ansehen! Ein Unding.
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Hey ich habe schon mehr auf der Straße für ne CD bezahlt. Aber auch nur weil ich mein Wechselgeld vergessen habe.


Ansonsten bin ich auch für mehr Black Metal auf dem Wacken. Mußte mir dieses Jahr Edguy und WASP ansehen! Ein Unding.

Und weil du das Geld hats, du alter Bonze, du!:cool:

Noch einer, der mehr Black Metal will? Raus aus diesem Thread!:mad::o

@ Barney
Ja bitte tu das. Dann können wir zusammen mal von entz geil weg rappen, weil ich voll der hopper von der hood bin :cool:

Bwuahahahaha, du klingts grade wie ein 65jähriger, der versucht die kommunikation zwischen zwei Jugendlichen nachzustellen. :rolleyes::D:D
 

VonMatze

W:O:A Metalhead
Na wenigstens hat sich das Thema damit erledigt :p

Nach wie vor bin ich dafür das '11 mehr Black Metal her muss! Gorogoroth waren letztes Jahr im Summer Breeze und 2008? in Wacken. Jetzt sollen sie unter anderem mal wieder her :D

Und p.s. falls ich getrollt wurde, respekt. hat geklappt :p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81