Mehr Black Metal!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VonMatze

W:O:A Metalhead
Ein bisschen mehr Black Metal währe nicht schlecht :p

Ist jetzt bloß meine Meinung. 2010 hatten wir: Endstille, 1349, Immortal und Imperium Dekadenz (Ihsan noch), und das wars dann schon :(

Für 2011 würd ich eher an folgendes denken:

Mayhem, Gorgoroth, Urgehal, Deströyer 666, Watain, Marduk, Endstille, Taake, Dark Funeral, Dimmu Borgir (Ja, Dimmu :p ), Emperor, Ov hell, Haradwaith, Frozen, Aosoth, Troll, Justin Bieber

Na so was in der art... :p
Mehr Black Metal für '11 wäre nicht verkehrt :p
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.594
0
81
Metallien/Provinz Power
Invisible%20Sandwich%20-%202.jpg


Wohl bekomms. :o
 

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
soll ich nun den "weniger blackmetal" thread aufmachen ?:o
wobei ich sagen muss, endstille sahen total lustig und peinlich aus...und die schminke war nach 5 minuten verlaufen...das hatte schon was von slapstick:D
 

SR93

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
862
0
61
30
Tornesch, SH
www.lastfm.de
Alles was ich an BM gerne sehen würde gibt es nicht mehr, spielt nicht live oder kommt nur alle gefühlte 100 Jahre nach Deutschland. Das norwegische Kasperletheater kann zu Hause bleiben.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
4
123
Website besuchen
Immortal hatten schon einiges an Humor:cool:

Gibt es davon 'ne Aufnahme? War da erst in der dritten Klasse :o

Das bezweifle ich. Zumal man auch an der richtigen Stelle stehen musste um den sehen zu können. Da es so heiß war kamen die Ordner auf die Idee das zusammengedrängte Publikum in den ersten Reihen etwas mit dem Schlauch wie bei einer Sprinkleranlage abzukühlen. Mit der Sonne im Rücken sah man dann von den hinteren Reihen aus einen wunderschönen kitschigen Regenbogen vor Immortal.:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
soll ich nun den "weniger blackmetal" thread aufmachen ?:o
wobei ich sagen muss, endstille sahen total lustig und peinlich aus...und die schminke war nach 5 minuten verlaufen...das hatte schon was von slapstick:D

Ich verstehe immer nicht warum die sich nicht einfach mal GUTES Makeup kaufen. Da nimmt man halt das tolle Wasser-Makeup von Grimas und ZACK, fertig isse Fratze. Und hält und hält und hält..

Aber nein, die Herren müssen ja die Clownschminke vom Karstadt-faschings-Grabbeltisch nehmen. Und dann stehen sie da und weinen weil einem das Zeug nach 5 Minuten in die Augen läuft und brennt wie Sau..Anfänger! :D