Mehr als 80% aller W:O:A 2025 Tickets verkauft!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
OK. Die Onkelz braucht tatsächlich niemand und ich bin froh das sie mit 99,99 % Sicherheit auf meinem Lieblingsfestival nicht mehr auftreten.

Das musste jetzt sein :o
Du willst also die Welt brennen sehen😂
Spaß bei seite
Und was bleibt nach fast 38 Seiten Diskussion ??

1.) Das WOA 2025 wird definitiv "Sold Out" melden.

und

2.) Jegliche Attitüde nach dem Motto "Wir sind besser als Ihr" gehört definitiv nicht zum Metal ist aber leider immer mehr Gegenstand der Diskussion.
Schön zusammen gefasst.
Auf FB beschwören auch schon wieder die ersten den Untergang des WoAs. Also ob es jetzt noch einen Unterschied macht, wann sold Out oder ob sold Out sein wird.
Selbst wenn am Ende noch 1000 Karten über sind, dürfte das kaum einen Unterschied machen. Wobei ich denke, dass spätestens nach den Weihnachtsankündigungen ausverkauft sein dürfte. Schließlich werden da dann Manowar, Metallica, Rammstein und Savatage angekündigt :o
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.747
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Du willst also die Welt brennen sehen😂
Spaß bei seite

Schön zusammen gefasst.
Auf FB beschwören auch schon wieder die ersten den Untergang des WoAs. Also ob es jetzt noch einen Unterschied macht, wann sold Out oder ob sold Out sein wird.
Selbst wenn am Ende noch 1000 Karten über sind, dürfte das kaum einen Unterschied machen. Wobei ich denke, dass spätestens nach den Weihnachtsankündigungen ausverkauft sein dürfte. Schließlich werden da dann Manowar, Metallica, Rammstein und Savatage angekündigt :o
Manowar, Rammstein und "LEIDER" SavaTage werden definitiv nicht 2025 kommen !!
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Selbst wenn die Onkels kommen würden, muss man sie sich ja nicht angucken. Auch würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass die Anzahl der "problematischen" Fans höher wäre als dieses Jahr.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.747
6.755
128
63
53 km zum Holyground
Selbst wenn die Onkels kommen würden, muss man sie sich ja nicht angucken. Auch würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass die Anzahl der "problematischen" Fans höher wäre als dieses Jahr.
Aber genau da fängt doch das Problem an.
Auch ich habe diese Band mehrfach in meinem Leben gesehen.
Aber nach einer Begebenheit in HH 2016 ist damit halt Schluss.
Ich komme recht spät zum Konzert (erstes Lied läuft schon) und gehe dabei von hinten nach vorne.
Und auf diesem Weg sehe ich halt eine Menge Leute mit dem "Hitlergruß" und das eigentlich schlimme war das niemand aber auch wirklich niemand sich beschwert !!
Ich habe mich beschwert und die Glatzen haben das nicht sehr freundlich zur Kenntnis genommen.
Für mich war das Konzert zu ENDE und es wird auch nie wieder für mich in Frage kommen.

Da das ganze ( Gesellschaftspolitisch) in den letzten Jahren ja leider nicht gerade besser geworden ist nütz so ein Spruch " geh halt nicht hin" nichts mehr.
Hier MÜSSEN klare Grenzen gezogen werden.

Mir ist natürlich bewusst das sie überall sind aber man muss sie ja nicht anlocken !!!!!!
 

Wolfenhein

W:O:A Metalhead
9 Dez. 2017
299
431
98
44
Ruhrgebiet
Aber genau da fängt doch das Problem an.
Auch ich habe diese Band mehrfach in meinem Leben gesehen.
Aber nach einer Begebenheit in HH 2016 ist damit halt Schluss.
Ich komme recht spät zum Konzert (erstes Lied läuft schon) und gehe dabei von hinten nach vorne.
Und auf diesem Weg sehe ich halt eine Menge Leute mit dem "Hitlergruß" und das eigentlich schlimme war das niemand aber auch wirklich niemand sich beschwert !!
Ich habe mich beschwert und die Glatzen haben das nicht sehr freundlich zur Kenntnis genommen.
Für mich war das Konzert zu ENDE und es wird auch nie wieder für mich in Frage kommen.

Da das ganze ( Gesellschaftspolitisch) in den letzten Jahren ja leider nicht gerade besser geworden ist nütz so ein Spruch " geh halt nicht hin" nichts mehr.
Hier MÜSSEN klare Grenzen gezogen werden.

Mir ist natürlich bewusst das sie überall sind aber man muss sie ja nicht anlocken !!!!!!
Wie es auf einem Onkels Konzert ist, kann ich nicht beurteilen. Dieser " DieGesellschaftistsogemeinzumirdeutschrock " war nie so wirklich meins, auch wenn's zwei Lieder gibt die ich jetzt nicht schlecht finde. Da du allerdings so krass negative Erfahrungen machen musstet, kann ich deinen Standpunkt verstehen und geb dir Recht, Faschogesindel muss man nicht mit Gewalt anlocken.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.319
66.287
130
25
Thüringen
Aber genau da fängt doch das Problem an.
Auch ich habe diese Band mehrfach in meinem Leben gesehen.
Aber nach einer Begebenheit in HH 2016 ist damit halt Schluss.
Ich komme recht spät zum Konzert (erstes Lied läuft schon) und gehe dabei von hinten nach vorne.
Und auf diesem Weg sehe ich halt eine Menge Leute mit dem "Hitlergruß" und das eigentlich schlimme war das niemand aber auch wirklich niemand sich beschwert !!
Ich habe mich beschwert und die Glatzen haben das nicht sehr freundlich zur Kenntnis genommen.
Für mich war das Konzert zu ENDE und es wird auch nie wieder für mich in Frage kommen.

Da das ganze ( Gesellschaftspolitisch) in den letzten Jahren ja leider nicht gerade besser geworden ist nütz so ein Spruch " geh halt nicht hin" nichts mehr.
Hier MÜSSEN klare Grenzen gezogen werden.

Mir ist natürlich bewusst das sie überall sind aber man muss sie ja nicht anlocken !!!!!!
Natürlich scheiße, ich hatte aber die letzten 6 Konzerte keinerlei Erfahrung in die Richtung gemacht. Die Onkelz selber bitten ja darum sowas zu melden.
 
  • Like
Reaktionen: Jeregu und Desdemonja