Berechtigte Frage. Auch wenn für mich bereits jetzt einige Acts dabei sind, auf die ich mich freue bzw. die ich mir auf jeden Fall ansehen möchte: Zumindest einen wirklich großen Namen braucht man wohl, um sehr schnell auszuverkaufen. Mit Iron Maiden oder AC/DC wäre die Sache mit Sicherheit schon durch gewesen.Wo Headliner?![]()
Mit Iron Maiden oder AC/DC wäre die Sache mit Sicherheit schon durch gewesen.
Das ist Blasphemie, ist dir schon klar, oder?
Im selben Interview sagte er aber auch - wenn ich mich richtig erinnere - dass er gerne mal Metallica als Headliner buchen würde.Holger Hübner hat letztens in einem Interview AC-DC kategorisch ausgeschlossen, da eine Band dieser Größe die Möglichkeiten des Festivals überschreite.
Verzeihung, ich wollte keine Herzinfarkte versursachen....tatsächlich passiert mir das andauernd ///Das ist Blasphemie, ist dir schon klar, oder?
![]()
Im selben Interview sagte er aber auch - wenn ich mich richtig erinnere - dass er gerne mal Metallica als Headliner buchen würde.
Ich bezog mich auf ein etwa einstündiges Interview von vor neun Tagen:Nee, das muss ein anderes Interview gewesen sein. Ich bezog mich auf dieses:
![]()
Ja , aber nicht für die jetzige Gage die bei 5-6 Millionen liegen würde , sondern dann wenn die Band es quasi nötig habe und dafür brauche man nur Geduld .Im selben Interview sagte er aber auch - wenn ich mich richtig erinnere - dass er gerne mal Metallica als Headliner buchen würde.
Von mir aus können Iron Maiden 2025 sehr gerne kommen.Holger Hübner hat letztens in einem Interview AC/DC kategorisch ausgeschlossen, da eine Band dieser Größe die Möglichkeiten des Festivals überschreite.
Da aber (zum Glück!) immer wieder Maiden möglich ist verstehe ich die Argumentation nicht ganz.