Dass die Band ne Vergangenheit hat ist ja kein Geheimnis. Mehr als 100x positionieren kann sie auch nicht.Vollkommen normal, dass ne Band sowas ansagen muss.
Dass die Band ne Vergangenheit hat ist ja kein Geheimnis. Mehr als 100x positionieren kann sie auch nicht.Vollkommen normal, dass ne Band sowas ansagen muss.
Vollkommen normal, dass ne Band sowas ansagen muss.
Oh doch da bin ich mir sehr sicher.Selbst wenn die Onkels kommen würden, muss man sie sich ja nicht angucken. Auch würde ich jetzt nicht davon ausgehen, dass die Anzahl der "problematischen" Fans höher wäre als dieses Jahr.
Dass die Band ne Vergangenheit hat ist ja kein Geheimnis. Mehr als 100x positionieren kann sie auch nicht.
Viele Bands sagen, dass man sich gegen rechts positionieren soll - man muss das jetzt nicht als Negativpunkt bei den Onkelz sehen
Ja es ist scheiße, dass sie immer noch rechtes Gesocks anziehen, mehr als sich dagegen positionieren können sie halt auch nicht.
Positionieren kann man sich viel. Nur dann im nächsten Moment n typischen Höhöhö-Witz wir sind hier alle rechtsextrem zu machen kommt halt nicht so gut.
Positionieren kann man sich viel. Nur dann im nächsten Moment n typischen Höhöhö-Witz wir sind hier alle rechtsextrem zu machen kommt halt nicht so gut.
GaLiGrü
Weil das einfach lachhaft ist.Das steht auf einem anderen Blatt - finde ich auch unpassend.
Das hat ja einen Veranstalter noch nie abgehalten ein Band nicht zu buchen.Ist ja auch unabhängig von der Vergangenheit ne Scheißband.
Doch. Man kann sich noch einmal mehr positionieren. Gar nicht um sich selber zu distanzieren, sondern weil das bei der aktuellen Situation eine ganz feine Sache wäre. Würde auch super zu der Band passen.Dass die Band ne Vergangenheit hat ist ja kein Geheimnis. Mehr als 100x positionieren kann sie auch nicht.
Weil das einfach lachhaft ist.
Klar, hätte man sich sparen können, aber die Behauptung stehen lassen geht auch nicht.
Word eigentlich bei jedem Konzert mit dem Lied "Ohne Mich" gemacht.Doch. Man kann sich noch einmal mehr positionieren. Gar nicht um sich selber zu distanzieren, sondern weil das bei der aktuellen Situation eine ganz feine Sache wäre. Würde auch super zu der Band passen.
Aber ansonsten reicht das Geschwurbel von Gonzo und Kevins Kotzbrocken Sexismus völlig aus, um die Band einfach völlig räudig zu finden.
Das muss dann diese sogenannte "Haltung" sein, von der ich hier neulich erst gelesen habe!
Peinliches Beispiel…Word eigentlich bei jedem Konzert mit dem Lied "Ohne Mich" gemacht.
Bei den Onkels hab ich noch nie irgendwas mitbekommen daß sie mal aktiv etwas gegen ihren Ruf unternommen haben.
Zum Rest deines Kommentars möchte ich mich nicht mehr äußern, weil das meiner Meinung Wortklauberei ist. Aber hier stimme ich dir definitiv zu. Man mag von Taylor Swift halten was man will, aber die Frau hat stabile Ansichten und ist ein gutes Vorbild.Taylor Swift ist gerade der sichere Hafen für eine ganze Generation von Frauen weltweit. Lady Gaga ist eine absolute Ikone und nicht nur symbolische Lebensretterin für queere Menschen weltweit. Beyonce ist das Vorbild für millionen Schwarzer Frauen. Aber auch unbekanntere wie Chapelle Roan, Girli, etc. schlagen in solche Kerben.