Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Nee. Das ist leider nicht mehr witzig was Du hier abziehst.

Ne du vergleichst da einfach Äpfel mit Birnen und da wird man ja nochmal was zu sagen dürfen.

Schau dir bspw. die S Bahnen an (die neuen), von vorne bis hinten voll mit Kameras. Die Filmen auch immer brav, wenn dann ein Schaffner nen Rundgang macht und sieht, dass ein Sitz zerschlitzt ist, dann guckt der sich das Band an um zu sehen, was für eine Person das war. Dafür ist das Ding da.

Sagen wir spät nachts möchtest du es in dem einsamen Abteil mit deinem Kerl schön auf dem 4er Sitzplatz treiben und macht dabei nichts kaputt, wird das nie einer sehen und irgendwann ungesehen gelöscht.

Weder Konzerne noch die Polizei könnte soviel Person zusätzlich einstellen um all die Videos sich anzusehen. Ist einfach nicht machbar.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ne du vergleichst da einfach Äpfel mit Birnen und da wird man ja nochmal was zu sagen dürfen.

Schau dir bspw. die S Bahnen an (die neuen), von vorne bis hinten voll mit Kameras. Die Filmen auch immer brav, wenn dann ein Schaffner nen Rundgang macht und sieht, dass ein Sitz zerschlitzt ist, dann guckt der sich das Band an um zu sehen, was für eine Person das war. Dafür ist das Ding da.

Sagen wir spät nachts möchtest du es in dem einsamen Abteil mit deinem Kerl schön auf dem 4er Sitzplatz treiben und macht dabei nichts kaputt, wird das nie einer sehen und irgendwann ungesehen gelöscht.

Weder Konzerne noch die Polizei könnte soviel Person zusätzlich einstellen um all die Videos sich anzusehen. Ist einfach nicht machbar.

äh wat?? :confused:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Ne du vergleichst da einfach Äpfel mit Birnen und da wird man ja nochmal was zu sagen dürfen.

Schau dir bspw. die S Bahnen an (die neuen), von vorne bis hinten voll mit Kameras. Die Filmen auch immer brav, wenn dann ein Schaffner nen Rundgang macht und sieht, dass ein Sitz zerschlitzt ist, dann guckt der sich das Band an um zu sehen, was für eine Person das war. Dafür ist das Ding da.

Sagen wir spät nachts möchtest du es in dem einsamen Abteil mit deinem Kerl schön auf dem 4er Sitzplatz treiben und macht dabei nichts kaputt, wird das nie einer sehen und irgendwann ungesehen gelöscht.

Weder Konzerne noch die Polizei könnte soviel Person zusätzlich einstellen um all die Videos sich anzusehen. Ist einfach nicht machbar.

Die Polizei in Wacken benutzt Software um Gesichter zu erkennen. Ist ja keine Magie sowas. Da sitzen keine Heerscharen grüner Männchen um sich das anzugucken :-D
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Ging es hier in diesem Thread nich eigentlich um ne Staubwolke, die nebenbei bemerkt vollkommen harmlos ist, und nicht um Polizisten die sich ihren eigenen illegalen W:O:A mitschnitt zusammenstellen.;)
 

Monky

Newbie
20 Aug. 2010
12
0
46
bei Heide
Full Metal Bag

falls es im nächsten jahr wieder ein full metal bag gibt plädiere ich dafür das ein mundschutz vorhanden ist das könnte praktisch sein^^ ambesten noch in schwarz und er W:O:A schädel drauf kleiner tipp im Siebdruck is alles möglich^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Wie was? Was ist denn da nicht zu verstehen?

Wie zum Deubel kommst Du jetzt von Staubwolke über filmende Polizei zu zerschlitzten S-Bahn-Sitzen und "es drauf treiben" ???? was ich übrigens auch sehr leicht als sexuelle Belästigung deinerseits verstehen kann!

Und ICH habe mich entschuldigt, btw. Du hast es nit nötig, hm?:rolleyes:
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.562
5.466
128
Oumpfgard
Wie zum Deubel kommst Du jetzt von Staubwolke über filmende Polizei zu zerschlitzten S-Bahn-Sitzen und "es drauf treiben" ???? was ich übrigens auch sehr leicht als sexuelle Belästigung deinerseits verstehen kann!

Und ICH habe mich entschuldigt, btw. Du hast es nit nötig, hm?:rolleyes:

*Schultern massier* Schhhhhhh...das ist nicht gut...nicht aufregen...