Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Naema

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
120
0
61
Undomiel.... nich wimmer.
Büddööööööö nich ;)
Ausserdem brauch ich für meinen kleinen Troll noch ne würdige Metal-Oma *duck*
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ist doch die ultimativ gekürzte Form.

U. :o



Hör mir auf. :rolleyes: Haben mir gerade ein Bußgeld aufgedrückt weil ich hinten am Rad einen Rückstrahler zu wenig hatte.:rolleyes: Wenn Streifenpolizisten in ihrer Nachtschicht am Wochenende nix zu tun haben werden sie zu Arschlöchern, hab ich das Gefühl...

Nee, die offizielle Kurzform ist seit 10 Jahren Undo und das bleibt auch so!

Wie, ein Rückstrahler zu wenig??? Wieviele muss man denn haben??? Ich hatte immer EIN Rücklicht. Reicht doch? :confused:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.954
15.449
168
47
Nee, die offizielle Kurzform ist seit 10 Jahren Undo und das bleibt auch so!

Wie, ein Rückstrahler zu wenig??? Wieviele muss man denn haben??? Ich hatte immer EIN Rücklicht. Reicht doch? :confused:
also wenn man vom auto alle lichter aufeinander reiht, hat man ne kette für den weihnaxbaum. mußt mal nachzählen was da alles drin ist, in so einer kiste. :D
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Er meint die Dinger die in den Speichen sind ;)
Und da braucht man glaube ich 4? :confused:

Wenn mich nicht alles täuscht, braucht man pro Rad zwei Speichenstrahler...
Aber der tiger sprach irgendwie ja von RÜCKstrahlern... Und wenn er da eins zu wenig hatte, dann hatte er GAR KEINS...

Davon ab ist es max. ein VERWARNgeld und kein Bußgeld...;)
Aber krank ist das schon, dafür ein Verwarngeld zu verhängen... :rolleyes:

ABER vielleicht war der werte Herr Tiger auch ein wenig patzig bei der Kontrolle.... Wer weiß das schon....