Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sweet_melli

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Einen Unterschied gibt es allerdings. Wenn an dem Tag nichts passiert ist, werden die Aufzeichnungen einfach überspielt und gar nicht erst angeguckt.
Das heißt, du wirst zwar gefilmt, aber wenn nichts passiert ist, schaut keiner nach ob du gefilmt wurdest.
(Könnten die Cops sich auch anders gar nicht leisten 24/7 an Bildmaterial abzuspeichern).

das glaubst du vielleicht...natürlich speichern die das...ggf. wird eine straftat erst ne woche später angezeigt und dann wird das vorhandene bildmaterial ausgewertet...was du da schreibst, trifft eher auf käufhäuser und banken zu...

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
das glaubst du vielleicht...natürlich speichern die das...ggf. wird eine straftat erst ne woche später angezeigt und dann wird das vorhandene bildmaterial ausgewertet...was du da schreibst, trifft eher auf käufhäuser und banken zu...

Neulich in der Polizeistation:

polizist A "Bruno ich hab wieder ein Krawall-Macher!!"
polizist B "Echt? Lass mal Personen beschreibung aufnehmen"
polizist A "Groß, ca 83kg, mittellanges Haar, FMB Rucksack"
polizist B "Und die Kleidung?"
polizist A "Schwarze Stiefel, Bundeswehrhose und...Iron Maiden-Shirt"

Is kla, und bitte WIE kommen die an die Adresse etc.
völliger schwachsinn meiner meinung nach diese Maßnahme.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass es sofort überspielt wird, aber es wird überspielt auch bei den Cops. Die können so eine Masse an Daten gar nicht Jahrelang behalten.
Was meinste was eine Kamera die 24 Stunden filmt an Speicher benötigt. Klar kommt auf die Auflösung und auf die komprimierungsdatei an in die das gespeichert wird, aber Bilder in HD Qualität kannste ungefähr sagen 4GB für 1 Stunde Videomaterial.
Das wären über 35.000 GB pro Jahr für Hochauflösendes Filmmaterial (ich weiß selber das nur wenig HD Sicherheitskameras bei den Cops vorhanden sind, nur mal als Beispiel).

sweet_melli

6 Aug. 2006
1.979
17
73
bei Itzehoe
www.instagram.com
Is kla, und bitte WIE kommen die an die Adresse etc.
völliger schwachsinn meiner meinung nach diese Maßnahme.

so wie sie (fast) immer darankommen..oder meinst du ein bankräuber hinterlässt seinen namen und anschrift ? (ok...gabs schon ;) ist aber eher selten)!

und zur datenspeicherung sag ich mal nichts...die haben kapazitäten, die wir uns nichtmal vorstellen können.

Bulldozer

6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
so wie sie (fast) immer darankommen..oder meinst du ein bankräuber hinterlässt seinen namen und anschrift ? (ok...gabs schon ;) ist aber eher selten)!

und zur datenspeicherung sag ich mal nichts...die haben kapazitäten, die wir uns nichtmal vorstellen können.

Da gibts fingerabdrücke, dna, haare.

Hier gibts nur n Bild.
Die Karte wird zwar mit namen gekauft, aber ich schicke eig. relativ selten bei der bestellung ein bild von mir mit....
naja

Sorrownator

9 Aug. 2010
1.193
385
88
Hedwig-Holzbein

Genau. Konnte man übrigens auch ein wenig bei Focus TV sehen, dort wurde auch die Videoüberwachung gezeigt http://www.sat1.de/ratgeber_magazin...woodstock-ein-dorf-steht-kopf_29223/index.php (bitte keienn Kommentar zu dem teilweise grottigen Bericht, es kommt nru auf die Videoüberwachung an ! ^^)

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Einen Unterschied gibt es allerdings. Wenn an dem Tag nichts passiert ist, werden die Aufzeichnungen einfach überspielt und gar nicht erst angeguckt.
Das heißt, du wirst zwar gefilmt, aber wenn nichts passiert ist, schaut keiner nach ob du gefilmt wurdest.
(Könnten die Cops sich auch anders gar nicht leisten 24/7 an Bildmaterial abzuspeichern).

Ja. Fein. Und nun? Mann, Korinthengekacke ist bei Dir noch untertrieben.