Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Zu den Beleidigungen sag ich mal besser nichts. Sonst siehst du gleich aus wie dein Spongebob.

Naja, ich denke, wenn der Cop durch die Kamera guckt und von rechts nach links und zurück durch die Menge geht, wird er die angehabt haben.

Ach süß... Da sieht wieder ein ganz Harter Beleidigungen, wo keine sind.... So einen hatten wir ja lange nicht mehr hier.....:o
Ach ja... Und Angst vor deinen gefährlichen Äußerungen hab ich wohl auch kaum! Also werde ich aufgrund KEINER deiner Äußerungen so aussehen, wie mein Avatar....

Hast du schon mal überlegt, dass man über den Monitor auch die Menge nur beobachten kann? Und wenn man was sieht, kann man auf Aufnahme drücken!
Wenn du das nämlich nicht über den Monitor beobachtest, mußt du nämlich vor der Aufnahme eines verdächtigen Falles die Kamera justieren, was bei einem Taschendiebstahl eventuell schon ein zu großer Aufwand ist....

Aber ihr seid ja Vollprofis und die Polizisten sind scheiße... is klar....:o
 
Zuletzt bearbeitet:

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?

Glaubst du, die schneiden jedes Profil einzeln aus der Menge aus und stellen es in lustige Fahndungsdateien, weil sie ja sonst nix zu tun haben??????
Dann bist du ganz schön naiv!:o

Vielleicht versuchen sie schlichtweg nur, dich vor Arschlöchern zu beschützen??
Aber das wäre ja wahrscheinlich zu weit hergeholt, gelle??:o
:o

Alle Vollidioten nehmen Bands auf Video auf und stellen sie bei youtube ein... meinst Du, dass ist legal??? Und meinst du nicht, dass da auch einige Leute in ihrer Privatsphäre verletzt werden?
Aber youtube hast du ja bestimmt noch nie geguckt, weil es sind ja illegal Daten gespeichert, gelle??

Überleg mal, bevor du der Polizei irgendwas unterstellst.... Meinst du, die haben Interesse an irgendeinem Fatzke, der in Konzert besucht???
Denk echt wirklich mal nach, bevor du gewisse Institutionen beschimpfst....
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Glaubst du, die schneiden jedes Profil einzeln aus der Menge aus und stellen es in lustige Fahndungsdateien, weil sie ja sonst nix zu tun haben??????
Dann bist du ganz schön naiv!:o

Vielleicht versuchen sie schlichtweg nur, dich vor Arschlöchern zu beschützen??
Aber das wäre ja wahrscheinlich zu weit hergeholt, gelle??:o
:o

Alle Vollidioten nehmen Bands auf Video auf und stellen sie bei youtube ein... meinst Du, dass ist legal??? Und meinst du nicht, dass da auch einige Leute in ihrer Privatsphäre verletzt werden?
Aber youtube hast du ja bestimmt noch nie geguckt, weil es sind ja illegal Daten gespeichert, gelle??

Überleg mal, bevor du der Polizei irgendwas unterstellst.... Meinst du, die haben Interesse an irgendeinem Fatzke, der in Konzert besucht???
Denk echt wirklich mal nach, bevor du gewisse Institutionen beschimpfst....

/sign
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Natürlich haben die horrende Speicherkapazitäten, ändert allerdings nichts an der Tatsache, das Videos der Straßenüberwachungen keine Jahre gespeichert werden, wenn sie nicht nützlich sind.

euch ist schon klar, dass ihr hier von der Polizei redet und nicht von der Stasi, KGB oder CIA oder BND oder?????????????????????????:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
Jetzt diskutiert ihr 9 Seiten darüber. :rolleyes:
Ich find, die Leute, die mit Staubwolken nicht klarkommen, dürfen sich gerne vor der entsprechenden Band einfinden und dann in Eigenarbeit das Feld "befeuchten" (höhö :D).

Belohnung: Keine Staubwolken (oder ein Dünnbier pro 5m²)

Alle glücklich? Okok Fred dichtmachen. :)
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Zum Thema: Schei** drauf, lieber eine Staubwolke als fünf/sechs Tage lang Dauerregen - auch wenn ich die Spinner vermisst habe, die sich im Matsch wälzen :D

Und so schlimm wars wirklich nicht mit dem Staub - einmal durchschnauben mit dem Tempo und die Atemwege waren wieder frei für Alkohol :cool:
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Zum Thema: Schei** drauf, lieber eine Staubwolke als fünf/sechs Tage lang Dauerregen - auch wenn ich die Spinner vermisst habe, die sich im Matsch wälzen :D

Und so schlimm wars wirklich nicht mit dem Staub - einmal durchschnauben mit dem Tempo und die Atemwege waren wieder frei für Alkohol :cool:

Trinkst du durch die Nase?^^
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Marder mit nem Brems-Schlauch wink

Gutschi.... komm Kleener, feines zum beißen^^

Stuhl/Undomi und der Rest : FREIBIER da lang ------ > http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=162705

Hast DU mich da grad UNDOMI genannt???? *wimmer* :D

@ Mael: was meinste was vor 3 Jahren los war als die meterhoch Stroh vor die Bühnen gelegt hatten. Eine Nieserei...herrlich :D Aber alles besser als im Sodder zu versinken. Vor allem weil dieser Wackenmatsch seit Jahrzehnten mit Gülle getränkt ist...