Wacken-Bull
Super Moderator
"Kollegen,heute zeigen wir mal,wie richtig gefeiert wird!"
Eher im Sinne von: "Kollegen, schaut mal wie Massen ausrasten können..."
"Kollegen,heute zeigen wir mal,wie richtig gefeiert wird!"
Eher im Sinne von: "Kollegen, schaut mal wie Massen ausrasten können..."
Was für scheiß Idioten.
Find ich auch, kann der Veranstalter das wegen hausrecht und so nicht untersagen? Ich mein vom Veranstalter gefilmt werden ist für mich ok, aber ich will nicht das die Polizei Bilder von mir macht. Wüsste auch nicht was das soll.
Hinzu kommt noch:
Wer hat euch denn geflüstert, dass die Kamera überhaupt eingeschaltet war???
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!!!
Hinzu kommt noch:
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!!!
ERSTENS ist das nicht verboten und
ZWEITENS, meint ihr nicht, dass der Veranstalter ein gesteigertes Interesse hat, sonne Krawallaffen zu kriegen???
Ich geb euch beiden Profis mal n Rätsel auf:
WER sind hier wohl die scheiß Idioten? Diejenigen die Filmen, oder diejenigen, die den Anlaß dazu geben???
Hinzu kommt noch:
Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?
Es ist nunmal in den Händen der Staatsmacht, und wer weiss ob nicht irgendwann zeiten kommen in denen Menschen verfolgt werden die auf Festivals gegangen sind. Wenn dann noch das Videomaterial vorhanden ist...
Der letzte Absatz ist natürlich unwahrscheinlich und paranoid, aber das ist das was mir so durch den Kopf geht.
Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?
Es ist nunmal in den Händen der Staatsmacht, und wer weiss ob nicht irgendwann zeiten kommen in denen Menschen verfolgt werden die auf Festivals gegangen sind. Wenn dann noch das Videomaterial vorhanden ist...
Der letzte Absatz ist natürlich unwahrscheinlich und paranoid, aber das ist das was mir so durch den Kopf geht.
Ich muss aber auch zugeben dass das bei mir ein Beissreflex ist wenns um filmende Polizisten geht, das kenn ich nur von Demos...
Undomiel schrieb:Maaaann, der gesamte Kiez ist von Kameras umgeben die jeden Treppenfurzer aufzeichnen. Und in anderen Städten läuft es ähnlich ab. Ich hab nix zu verbergen. Daher stört es mich auch nicht wenn einige Bulizisten mich beim fröhlichen abschädeln filmen. Was sollten sie denn mit den Aufnahmen anstellen außer Lehrmaterial ?
Ach verdammt, ich gebs ja zu. War übertrieben. Wie gesagt Beissreflex, weil ichs auf Demos nicht leiden kann. Aber ihr habt Recht, das ist doch was anderes...
Maaaann, der gesamte Kiez ist von Kameras umgeben die jeden Treppenfurzer aufzeichnen. Und in anderen Städten läuft es ähnlich ab. Ich hab nix zu verbergen. Daher stört es mich auch nicht wenn einige Bulizisten mich beim fröhlichen abschädeln filmen. Was sollten sie denn mit den Aufnahmen anstellen außer Lehrmaterial ?