Mega Staubwolke wg. trockenem Boden

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derditschie

Newbie
12 Aug. 2010
6
0
46
Polizei aufm Festivalgelände

wie wahrscheinlich alle gehört haben gibt es organisierte diebesbanden auf dem wacken und die bekommst du nur, wenn du entweder sehr genau hinschaust oder eben das videomaterial auswertest. die polizei wird mit sicherheit niemanden verhaften, weil jemand nen cp angefangen hat, denn laut GG ist das glaube ich nicht verboten.;-)
und wenn jemand einen anderen mutwillig durch seine kicks in nem pit verletzt und er durch videomaterial überführt werden kann, dann finde ich es gut. denn diese assis sollen sich im ring kloppen und nicht wie die blöden in nem pit rum treten.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Was für scheiß Idioten.

Find ich auch, kann der Veranstalter das wegen hausrecht und so nicht untersagen? Ich mein vom Veranstalter gefilmt werden ist für mich ok, aber ich will nicht das die Polizei Bilder von mir macht. Wüsste auch nicht was das soll.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!!!:rolleyes::o

ERSTENS ist das nicht verboten und
ZWEITENS, meint ihr nicht, dass der Veranstalter ein gesteigertes Interesse hat, sonne Krawallaffen zu kriegen???

Ich geb euch beiden Profis mal n Rätsel auf:

WER sind hier wohl die scheiß Idioten? Diejenigen die Filmen, oder diejenigen, die den Anlaß dazu geben???:o


Hinzu kommt noch:
Wer hat euch denn geflüstert, dass die Kamera überhaupt eingeschaltet war???
 
Zuletzt bearbeitet:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!!!:rolleyes::o
Hinzu kommt noch:
Wer hat euch denn geflüstert, dass die Kamera überhaupt eingeschaltet war???

Zu den Beleidigungen sag ich mal besser nichts. Sonst siehst du gleich aus wie dein Spongebob.

Naja, ich denke, wenn der Cop durch die Kamera guckt und von rechts nach links und zurück durch die Menge geht, wird er die angehabt haben.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Schnauze halten!!!!:rolleyes::o

ERSTENS ist das nicht verboten und
ZWEITENS, meint ihr nicht, dass der Veranstalter ein gesteigertes Interesse hat, sonne Krawallaffen zu kriegen???

Ich geb euch beiden Profis mal n Rätsel auf:

WER sind hier wohl die scheiß Idioten? Diejenigen die Filmen, oder diejenigen, die den Anlaß dazu geben???:o


Hinzu kommt noch:
Wer hat euch denn geflüstert, dass die Kamera überhaupt eingeschaltet war???


Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?

Es ist nunmal in den Händen der Staatsmacht, und wer weiss ob nicht irgendwann zeiten kommen in denen Menschen verfolgt werden die auf Festivals gegangen sind. Wenn dann noch das Videomaterial vorhanden ist...

Der letzte Absatz ist natürlich unwahrscheinlich und paranoid, aber das ist das was mir so durch den Kopf geht.

Ich muss aber auch zugeben dass das bei mir ein Beissreflex ist wenns um filmende Polizisten geht, das kenn ich nur von Demos...
 
Zuletzt bearbeitet:

no remorse

W:O:A Metalhead
19 Aug. 2009
1.344
0
61
Schweiz - Gögelland
www.restock.ch
Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?

Die schicken das sofort an deinen Arbeitgeber mit einer Empfehlung dich fristlos zu entlassen. Ausserdem wird das in deine Akte kommen und dann stehst du auf der gleichen Stufe wie Serienmörder!!!:rolleyes:

Es ist nunmal in den Händen der Staatsmacht, und wer weiss ob nicht irgendwann zeiten kommen in denen Menschen verfolgt werden die auf Festivals gegangen sind. Wenn dann noch das Videomaterial vorhanden ist...

Der letzte Absatz ist natürlich unwahrscheinlich und paranoid, aber das ist das was mir so durch den Kopf geht.

Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Heilung auch wenn ich mir jetzt diesbezüglich nicht alzuviele Hoffnungen mache...sry
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mir gehts einfach generell darum dass ich bei der Polizei nicht weiss was mit dem Videomaterial passiert. Das ärgert mich. Wie lange wird das gespeichert? Wo wird das gespeichert? Wer hat Zugriff?

Es ist nunmal in den Händen der Staatsmacht, und wer weiss ob nicht irgendwann zeiten kommen in denen Menschen verfolgt werden die auf Festivals gegangen sind. Wenn dann noch das Videomaterial vorhanden ist...

Der letzte Absatz ist natürlich unwahrscheinlich und paranoid, aber das ist das was mir so durch den Kopf geht.

Ich muss aber auch zugeben dass das bei mir ein Beissreflex ist wenns um filmende Polizisten geht, das kenn ich nur von Demos...

Maaaann, der gesamte Kiez ist von Kameras umgeben die jeden Treppenfurzer aufzeichnen. Und in anderen Städten läuft es ähnlich ab. Ich hab nix zu verbergen. Daher stört es mich auch nicht wenn einige Bulizisten mich beim fröhlichen abschädeln filmen. Was sollten sie denn mit den Aufnahmen anstellen außer Lehrmaterial ?
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Was regt ihr euch denn alle so auf, dass von der Polizei gefilmt wurde? Die Taschendiebe waren wieder sehr fleißig und di ePolizei benutzt eine Software, um die Bilder auszuwerten. Von jedem Diebstahlopfer wurden Bilder gemacht um die dann abzugleichen und eventuell öfters auftauchende Personen im Bild ausfindig zu machen.
 

lePasteur

W:O:A Metalhead
21 Jan. 2010
387
0
61
Mönchengladbach
Die Polizisten sind doch selber nur neidisch, dass die nich mitfeiern dürfen :D
Deshalb gucken die sich das an und denken sich "Man, da möcht ich auch hin"

Undomiel schrieb:
Maaaann, der gesamte Kiez ist von Kameras umgeben die jeden Treppenfurzer aufzeichnen. Und in anderen Städten läuft es ähnlich ab. Ich hab nix zu verbergen. Daher stört es mich auch nicht wenn einige Bulizisten mich beim fröhlichen abschädeln filmen. Was sollten sie denn mit den Aufnahmen anstellen außer Lehrmaterial ?

Kann ich so nur unterschreiben. Selbst die Gladbacher Altstadt ist voller Kameras, mit denen man bis zum Gesicht nah ranzoomen kann in guter Qualität. Und ihr beschwert euch, wenn ihr zwischen 70k Leuten zu sehen seid :rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Maaaann, der gesamte Kiez ist von Kameras umgeben die jeden Treppenfurzer aufzeichnen. Und in anderen Städten läuft es ähnlich ab. Ich hab nix zu verbergen. Daher stört es mich auch nicht wenn einige Bulizisten mich beim fröhlichen abschädeln filmen. Was sollten sie denn mit den Aufnahmen anstellen außer Lehrmaterial ?

Einen Unterschied gibt es allerdings. Wenn an dem Tag nichts passiert ist, werden die Aufzeichnungen einfach überspielt und gar nicht erst angeguckt.
Das heißt, du wirst zwar gefilmt, aber wenn nichts passiert ist, schaut keiner nach ob du gefilmt wurdest.
(Könnten die Cops sich auch anders gar nicht leisten 24/7 an Bildmaterial abzuspeichern).