Melinchen
W:O:A Metalhead
och... war ich schon immer
http://www.youtube.com/watch?v=tU2qGWr6zU0 meinst du? Vor dem Drummer hab ich ja am meisten angst.
(die waren übrigens Vorband von Alice Cooper. :S)
och... war ich schon immer
Ich hoffe ja, sie spielen Trinidad, bezweifle das aber doch stark..
Wuuaaah...hilfe. Wenn Fallen Angels nicht kommt, gibts Buh-Rufe meinerseits King Of Fools, Superheroes und Vain Glory Opera sind aber schon was wert...Scarlet Rose statt Save Me wäre schön. Und Wenn ich mir noch was wünschen darf...Holy Water und Matrix.
auf jeden fall hol ich mir samstag n schönes autogramm von wölfi!
Haben sie 2006 auf dem Bloodstock gespielt. Und noch auf ein paar anderen Shows. Würde den Song auch gerne mal live hören, aber glaube auch nicht so recht daran.
Ich glaube, dass "Fallen Angels" schon relativ lange nicht mehr im Set war. "King of Fools" und "Superheroes" kommen auf jeden Fall. "Vain Glory Opera" lassen sie auch ab und zu mal weg.
Bei der Ballade stimme ich dir zu. Mag "Scarlet Rose" auch lieber. Dafür kommt "Save Me" live echt gut, weil der Refrain relativ gut zu singen ist.
Boah, "Holy Water" wäre echt grandios. Gefolgt von "Nailed to the Wheel" und "We Don't Need a Hero".
Auf der Tinnitus Sanctus Tour letztes Jahr haben sie sogar The Pharaoh und Until We Rise Again gespielt. Und zu meiner Freude auch The Headless Game. Ansonsten sehr viel von Tinnitus Sanctus. Ich hatte vorher auf Setlist.fm geguckt, was sie noch so gespielt haben und war ein wenig traurig, dass Vain Glory Opera nicht draufstand. Haben sie aber ganz am Ende doch noch gespielt - wirkte sogar sehr spontan, da das Synthesizer Playback fehlte
Mysteria und Fucking With Fire sind eigentlich auch Pflichtprogramm finde ich. Aber von mir aus können sie alles spielen. Selbst die schlechtesten Songs sind noch besser als die besten Sachen von so manch anderen Bands. Hauptsache es gibt n Meet & Greet - muss mir ja meine Avantasia Alben unterschreiben lassen. Oder ich geh hin und frag ob er als Gene Simmons unterschreiben kann, weil der ja vieel cooler ist
Hm..also die sind eigentlich alle für DEREN Verhältnisse ziemlich nüchtern. Aber Crüe und Alice? Autogrammstunde? Niemals.
Und dieses Jahr sind Endstille endlich dran. Mit einer Autogrammkarte von Tokio Hotel.
äHEM!Zu alt. Da zittern die Hände so
Ja nu, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Obwohl, hätte ich wirklich Lust mich da durch eine Schlange von lauter Fangirlies zu kämpfen? Ich glaube nicht.Hm..also die sind eigentlich alle für DEREN Verhältnisse ziemlich nüchtern. Aber Crüe und Alice? Autogrammstunde? Niemals.
Find' ich jetzt irgendwie beleidigend, also für Tokio Hotel, da so mit denen in Verbindung gebracht zu werden.Und dieses Jahr sind Endstille endlich dran. Mit einer Autogrammkarte von Tokio Hotel.
Alice Cooper hat erst vor 2 Wochen hier in Hamburg eine Autogrammstunde gegeben... also so unwahrscheinlich ist es dann auch nicht
Find' ich jetzt irgendwie beleidigend, also für Tokio Hotel, da so mit denen in Verbindung gebracht zu werden.