Meet & Greet: Erste Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2010.

  1. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    http://www.youtube.com/watch?v=tU2qGWr6zU0 meinst du? Vor dem Drummer hab ich ja am meisten angst.:o

    (die waren übrigens Vorband von Alice Cooper. :S)
     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Haben sie 2006 auf dem Bloodstock gespielt. Und noch auf ein paar anderen Shows. Würde den Song auch gerne mal live hören, aber glaube auch nicht so recht daran.

    Ich glaube, dass "Fallen Angels" schon relativ lange nicht mehr im Set war. "King of Fools" und "Superheroes" kommen auf jeden Fall. "Vain Glory Opera" lassen sie auch ab und zu mal weg.

    Bei der Ballade stimme ich dir zu. Mag "Scarlet Rose" auch lieber. Dafür kommt "Save Me" live echt gut, weil der Refrain relativ gut zu singen ist.

    Boah, "Holy Water" wäre echt grandios. Gefolgt von "Nailed to the Wheel" und "We Don't Need a Hero". :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2010
  3. Donngal

    Donngal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2010
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    der unterschreibt doch bestimmt nur auf geschlechtsteile. Wenn er nicht sowieso schon zu besoffen ist um zu schreiben. Mit etwas Glück unterschreibt er auch mit erbrochenem.
     
  4. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    We Don't Need A Hero wäre ein Garant für einen Orgasmus *händeklatsch*:D
     
  5. Efe

    Efe Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Auf der Tinnitus Sanctus Tour letztes Jahr haben sie sogar The Pharaoh und Until We Rise Again gespielt. Und zu meiner Freude auch The Headless Game. Ansonsten sehr viel von Tinnitus Sanctus. Ich hatte vorher auf Setlist.fm geguckt, was sie noch so gespielt haben und war ein wenig traurig, dass Vain Glory Opera nicht draufstand. Haben sie aber ganz am Ende doch noch gespielt - wirkte sogar sehr spontan, da das Synthesizer Playback fehlte :)

    Mysteria und Fucking With Fire sind eigentlich auch Pflichtprogramm finde ich. Aber von mir aus können sie alles spielen. Selbst die schlechtesten Songs sind noch besser als die besten Sachen von so manch anderen Bands. Hauptsache es gibt n Meet & Greet - muss mir ja meine Avantasia Alben unterschreiben lassen. Oder ich geh hin und frag ob er als Gene Simmons unterschreiben kann, weil der ja vieel cooler ist :D
     
  6. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1

    hui, hab mal auf der seite geguckt die du gennant hast und hab das gefunden:

    http://www.setlist.fm/setlist/edguy/2010/trinec-trinec-czech-republic-bd4058a.html

    ich fände das ganz gut soweit
     
  7. llo10

    llo10 Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Alice Cooper hat erst vor 2 Wochen hier in Hamburg eine Autogrammstunde gegeben... also so unwahrscheinlich ist es dann auch nicht ;)
     
  8. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    ich geh bloß zu den Reitern
     
  9. GeisteskrankerZyniker

    GeisteskrankerZyniker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Oktober 2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    oh und zu wölfi
     
  10. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Das erinnert mich an letztes Jahr am Back to Rock, als wir den Grailknights einen Vertrag mit unserem Label zum unterschreiben geben wollten. Bloss haben wir die Autogrammstunde versoffen.:rolleyes::D
    Oh, und Onkel Toms Signatur auf der Bushido-Autogrammkarte war natürlich Gold wert.:cool::D

    Und dieses Jahr sind Endstille endlich dran. Mit einer Autogrammkarte von Tokio Hotel.
     
  11. Dopethrone

    Dopethrone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juni 2010
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    0
    <3<3<3<3<3
     
  12. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    äHEM!
    Ja nu, man wird ja wohl noch träumen dürfen. Obwohl, hätte ich wirklich Lust mich da durch eine Schlange von lauter Fangirlies zu kämpfen? Ich glaube nicht. :D
     
  13. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Find' ich jetzt irgendwie beleidigend, also für Tokio Hotel, da so mit denen in Verbindung gebracht zu werden. :(
     
  14. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, aber der Riesen-Saturn hier in der Innenstadt mit allen Annehmlichkeiten und das aus dem Boden gestampfte WOA sind dann doch zwei Paar Schuhe...Und die Massen an Leuten auch.
     
  15. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, Tokio Hotel können sich besser schminken...
     

Diese Seite empfehlen