Meet & Greet: Erste Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2010.

  1. Baal999

    Baal999 Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Danke:)
    Bekomm ich jetzt eine selbsgestrickte Waschmaschine? Oder backt mir jemand ein Eis oder soll ich mir nur einen Keks freuen?:)
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    Hab sie hier, aber noch nicht gehört. Soll noch experimenteller sein als der I. Teil, habe ich gelesen. Bin ich echt mal gespannt.

    Dass Negator an denen rumnörgeln kann aber nicht am Anspruch liegen, dass nur schlecht gespielt gut sei denn Negator haben selbst nie ein Demo veröffentlicht, sondern von Anfang an "überproduzierten" Mist. Gerade deswegen frage ich mich woher diese Frechheit kommt...dürfte wohl Neid sein. :D

    Interessant ist, dass der Sänger von "Fields of the Nephilim" bei einem Track auf der "Lawless Darkness" mitsingt, der Name des Songs ist mir gerade entzfallen aber der Song ist genial...ebenso wie FotN selbst. Das z.B. hat mir gezeigt dass Watain durchaus Stil haben, sich so eine musikalische Legende von weit jenseits des Black Metals dazuzuholen.
     
  3. Metalhead of switzerland

    Metalhead of switzerland W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    0
    Jep, der experimentelle Anteil ist nochmal gestiegen. Ich muss ehrlich gesagt sagen, das mir bisher die vorhergehenden Alben besser gefielen. Andererseits sollte man bei solcher Musik nie zu voreilig sein mit dem Schluss, da sich diese eist erst nach ein paar Durchläufen wirklich entfaltet. Gut ist sie auf jeden Fall.

    Gut, ich kenne Negator kaum, hab mal ein paar Lieder gehört und sie dann abgehackt.:D

    Jep, so mag ich "modernen" Black Metal, dem Ursprung an sich treu, aber trotzdem mutig genug, Innovationen zu wagen.
     
  4. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    71.675
    Zustimmungen:
    4.045
    ah großartig. :):):)
     
  5. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch noch keine Zwanzig, aber wie kann man Rock / Metal hören, aber Mötley Crüe nicht kennen? Na gut, ich find sie ziemlich geil, aber trotzdem, der Name sollte einem schon was sagen find ich :rolleyes:
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ja. Eben. Wir bezogen uns gestern aber auf "kreischende Fangirlies" und DIE sehe ich nicht in einem Bezug zu Mötley ;)
     
  7. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Guardian yeah baby :]

    Ist der Stand auf dem Festivalgelände bzw komm ich da mit ner Ukulele zum unterschreiben durch ? :D
     
  8. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Kann mich bitte mal jemand aufklären ?

    Was machen Blind Guardian (Juhuuuuuuuu) auf dem Wacken ?
    Etwas nur Meet&Greet, oder bekommen die sogar ne Sekret-Show ?

    Lg Bulldozer
     
  9. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ich fänd ja so ne Aufklärung auch mal ganz gut.

    War hier letztes Jahr nicht Wacken-Bull der immer alles erklärt hat? :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2010
  10. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so abfällig über unseren Wacken-Bull !!!!
    :mad::mad::mad:
     
  11. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Entschuldige vielmals!!! :(
    Habs editiert.
     
  12. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Autogrammstunde war schon länger bekannt, gab da nen Screenshot von entsprechender EMP-Werbung. Da Hansi generös schon nen Gastauftritt bei Grave Digger hat denk ich wirds beim Greet bleiben .- leider.
     
  13. Ornlu

    Ornlu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. September 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    DAS würd mich allerdings auch mal interssieren.
     
  14. NuNu

    NuNu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    11.264
    Zustimmungen:
    0
    ja, is aufm festivalgelände. hmm durch die kontrolle mit ner ukulele, weiß ich leider nicht. mal auf bulli warten oder schreib ihm ne pn. :o
     
  15. Bulldozer

    Bulldozer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2009
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    0
    Alleine schon wegen der Idee müssten die dich durchlassen :D
     

Diese Seite empfehlen