Baal999
Member
Herzlichen Glückwunsch !
Danke
Bekomm ich jetzt eine selbsgestrickte Waschmaschine? Oder backt mir jemand ein Eis oder soll ich mir nur einen Keks freuen?
Herzlichen Glückwunsch !
Hab sie hier, aber noch nicht gehört. Soll noch experimenteller sein als der I. Teil, habe ich gelesen. Bin ich echt mal gespannt.Nö, nicht sonderlich. Ich mochte Iblis' Krächzen einigermassen, gibt 1-2 Songs, die ich mir anhören kann, aber das wars dann schon. Ach ja, und der Drummer, der letztes Jahr meinte, "Dass er Black Metal ja eigentlich scheisse findet". Klassiker.
Die Neue Watain ist echt Spitze, aber ich habe auch kaum etwas anderes erwartet. Da kann man, wenn man auf gut gemachten Black Metal steht, echt nichts dran aussetzen. Aber was erwartet man von einer Szene, in der für viele authentisch mit schlecht gespielt gleich gesetzt wird. Schade, haben sie sich am Hellfest mit Twisted Sister gekreuzt.
Hast du dir eigentlich schon die neue Nachtmystium angehört?
Hab sie hier, aber noch nicht gehört. Soll noch experimenteller sein als der I. Teil, habe ich gelesen. Bin ich echt mal gespannt.
Dass Negator an denen rumnörgeln kann aber nicht am Anspruch liegen, dass nur schlecht gespielt gut sei denn Negator haben selbst nie ein Demo veröffentlicht, sondern von Anfang an "überproduzierten" Mist. Gerade deswegen frage ich mich woher diese Frechheit kommt...dürfte wohl Neid sein.
Interessant ist, dass der Sänger von "Fields of the Nephilim" bei einem Track auf der "Lawless Darkness" mitsingt, der Name des Songs ist mir gerade entzfallen aber der Song ist genial...ebenso wie FotN selbst. Das z.B. hat mir gezeigt dass Watain durchaus Stil haben, sich so eine musikalische Legende von weit jenseits des Black Metals dazuzuholen.
Ich bin auch noch keine Zwanzig, aber wie kann man Rock / Metal hören, aber Mötley Crüe nicht kennen? Na gut, ich find sie ziemlich geil, aber trotzdem, der Name sollte einem schon was sagen find ich
Kann mich bitte mal jemand aufklären ?
Was machen Blind Guardian (Juhuuuuuuuu) auf dem Wacken ?
Etwas nur Meet&Greet, oder bekommen die sogar ne Sekret-Show ?
Lg Bulldozer
Ich fänd ja so ne Aufklärung auch mal ganz gut.
War hier letztes Jahr nicht so ein Wackentuppes der immer alles erklärt hat? Mir fällt sein Nickname grad nicht mehr ein.
Nicht so abfällig über unseren Wacken-Bull !!!!
Guardian yeah baby :]
Ist der Stand auf dem Festivalgelände bzw komm ich da mit ner Ukulele zum unterschreiben durch ?
ja, is aufm festivalgelände. hmm durch die kontrolle mit ner ukulele, weiß ich leider nicht. mal auf bulli warten oder schreib ihm ne pn.Guardian yeah baby :]
Ist der Stand auf dem Festivalgelände bzw komm ich da mit ner Ukulele zum unterschreiben durch ?
Guardian yeah baby :]