Meet & Greet: Erste Zeiten online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2010.

  1. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    zu der Sache mit der Ukulele, de Mailantwort:

     
  2. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Ooh, schade. Aber danke ! Ich frage mich aber, wie 2008 zig Leute ihre Gitarre mit zur CoB-Autogrammstunde bekommen haben. :confused:
     
  3. FalscherProphet

    FalscherProphet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    0
    Gott alleine weiß das.
     
  4. Evil Steel

    Evil Steel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Secus dich nich rein lassen, einfach n Paar Minuten warten. Irgendwann isses wieder so voll, dass sie alles und jeden durchwinken... die ganze Secu Schläuse is eh nur n Witz
     
  5. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    28.306
    Zustimmungen:
    147
    Mit 18 kannte ich Mötley Crue mit Namen und wusste was sie machen ;)
    Nur das mit den Fangirlies passt nicht so :D
     
  6. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    'Surprise Act' parallel zum Mötley Crüe-Gig. Da haben die wohl angst, daß es zu voll werden würde wenn sie die Band nennen würden. Könnt mir vorstellenl, daß Alice Cooper direkt von der Bühne zum Meet&Greet-Stand kommen wird (an Maiden mag ich gar nicht erst denken). Und bis sich das dann rumgesprochen hat lohnt das hingehen schon gar nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen