Meet & Greet: Erste Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Gute Einstellung ! ;)

Denke sie spielen die Setlist die sie meist vor Scorpions gespielt haben:

1.Dead or Rock
2.Superheroes
3.Tears of a Mandrake
4.Ministry of Saints
5.Save Me
6.Lavatory Love Machine
7.King of Fools

Und packen dann noch Songs wie "Vain Glory Opera", "Speedhoven", "Mysteria", "Sacrifice", "Babylon"...dazu.

Auf der England-Tour haben sie sogar "The Piper Never Dies" gespielt, aber ich denke, dass der Song so lang für einen einstündigen Festivalauftritt ist.

Aber ich lasse mich gerne überraschen ! :);)


Wuuaaah...hilfe. Wenn Fallen Angels nicht kommt, gibts Buh-Rufe meinerseits:rolleyes::D King Of Fools, Superheroes und Vain Glory Opera sind aber schon was wert...Scarlet Rose statt Save Me wäre schön. Und Wenn ich mir noch was wünschen darf...Holy Water und Matrix.:o:D

Zu alt. Da zittern die Hände so :D

Jede Unterschrift ein Einzelstück:o