Meet & Greet: Erste Zeiten online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Ich hoffe ja, sie spielen Trinidad, bezweifle das aber doch stark..

Haben sie 2006 auf dem Bloodstock gespielt. Und noch auf ein paar anderen Shows. Würde den Song auch gerne mal live hören, aber glaube auch nicht so recht daran.

Wuuaaah...hilfe. Wenn Fallen Angels nicht kommt, gibts Buh-Rufe meinerseits:rolleyes::D King Of Fools, Superheroes und Vain Glory Opera sind aber schon was wert...Scarlet Rose statt Save Me wäre schön. Und Wenn ich mir noch was wünschen darf...Holy Water und Matrix.:o:D

Ich glaube, dass "Fallen Angels" schon relativ lange nicht mehr im Set war. "King of Fools" und "Superheroes" kommen auf jeden Fall. "Vain Glory Opera" lassen sie auch ab und zu mal weg.

Bei der Ballade stimme ich dir zu. Mag "Scarlet Rose" auch lieber. Dafür kommt "Save Me" live echt gut, weil der Refrain relativ gut zu singen ist.

Boah, "Holy Water" wäre echt grandios. Gefolgt von "Nailed to the Wheel" und "We Don't Need a Hero". :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Haben sie 2006 auf dem Bloodstock gespielt. Und noch auf ein paar anderen Shows. Würde den Song auch gerne mal live hören, aber glaube auch nicht so recht daran.



Ich glaube, dass "Fallen Angels" schon relativ lange nicht mehr im Set war. "King of Fools" und "Superheroes" kommen auf jeden Fall. "Vain Glory Opera" lassen sie auch ab und zu mal weg.

Bei der Ballade stimme ich dir zu. Mag "Scarlet Rose" auch lieber. Dafür kommt "Save Me" live echt gut, weil der Refrain relativ gut zu singen ist.

Boah, "Holy Water" wäre echt grandios. Gefolgt von "Nailed to the Wheel" und "We Don't Need a Hero". :cool:

We Don't Need A Hero wäre ein Garant für einen Orgasmus *händeklatsch*:D
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Auf der Tinnitus Sanctus Tour letztes Jahr haben sie sogar The Pharaoh und Until We Rise Again gespielt. Und zu meiner Freude auch The Headless Game. Ansonsten sehr viel von Tinnitus Sanctus. Ich hatte vorher auf Setlist.fm geguckt, was sie noch so gespielt haben und war ein wenig traurig, dass Vain Glory Opera nicht draufstand. Haben sie aber ganz am Ende doch noch gespielt - wirkte sogar sehr spontan, da das Synthesizer Playback fehlte :)

Mysteria und Fucking With Fire sind eigentlich auch Pflichtprogramm finde ich. Aber von mir aus können sie alles spielen. Selbst die schlechtesten Songs sind noch besser als die besten Sachen von so manch anderen Bands. Hauptsache es gibt n Meet & Greet - muss mir ja meine Avantasia Alben unterschreiben lassen. Oder ich geh hin und frag ob er als Gene Simmons unterschreiben kann, weil der ja vieel cooler ist :D
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Auf der Tinnitus Sanctus Tour letztes Jahr haben sie sogar The Pharaoh und Until We Rise Again gespielt. Und zu meiner Freude auch The Headless Game. Ansonsten sehr viel von Tinnitus Sanctus. Ich hatte vorher auf Setlist.fm geguckt, was sie noch so gespielt haben und war ein wenig traurig, dass Vain Glory Opera nicht draufstand. Haben sie aber ganz am Ende doch noch gespielt - wirkte sogar sehr spontan, da das Synthesizer Playback fehlte :)

Mysteria und Fucking With Fire sind eigentlich auch Pflichtprogramm finde ich. Aber von mir aus können sie alles spielen. Selbst die schlechtesten Songs sind noch besser als die besten Sachen von so manch anderen Bands. Hauptsache es gibt n Meet & Greet - muss mir ja meine Avantasia Alben unterschreiben lassen. Oder ich geh hin und frag ob er als Gene Simmons unterschreiben kann, weil der ja vieel cooler ist :D


hui, hab mal auf der seite geguckt die du gennant hast und hab das gefunden:

http://www.setlist.fm/setlist/edguy/2010/trinec-trinec-czech-republic-bd4058a.html

ich fände das ganz gut soweit
 

llo10

Member
9 Feb. 2009
40
0
51
Hm..also die sind eigentlich alle für DEREN Verhältnisse ziemlich nüchtern. Aber Crüe und Alice? Autogrammstunde? Niemals.

Alice Cooper hat erst vor 2 Wochen hier in Hamburg eine Autogrammstunde gegeben... also so unwahrscheinlich ist es dann auch nicht ;)
 

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das erinnert mich an letztes Jahr am Back to Rock, als wir den Grailknights einen Vertrag mit unserem Label zum unterschreiben geben wollten. Bloss haben wir die Autogrammstunde versoffen.:rolleyes::D
Oh, und Onkel Toms Signatur auf der Bushido-Autogrammkarte war natürlich Gold wert.:cool::D

Und dieses Jahr sind Endstille endlich dran. Mit einer Autogrammkarte von Tokio Hotel.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Alice Cooper hat erst vor 2 Wochen hier in Hamburg eine Autogrammstunde gegeben... also so unwahrscheinlich ist es dann auch nicht ;)

Sorry, aber der Riesen-Saturn hier in der Innenstadt mit allen Annehmlichkeiten und das aus dem Boden gestampfte WOA sind dann doch zwei Paar Schuhe...Und die Massen an Leuten auch.