Hirnschlacht
Moderator
Extremisten gibts überall... Die sind aber durchaus nicht überall die Regel!
Die Bibelheinis hier aufm woa gehören sicher nicht zu den Extremisten!!
Also, warum sie nicht machen lassen, was sie wollen...
Ich hab mal von christlicher Seite, einen ganz anderen Link zu denen geschickt bekommen, wo das eben nicht mehr so Friede Freude Eierkuchen mäßig aussah, wie auf der Metal Bibel Homepage, müsste aber erstmal suchen!
Aber ganz davon ab, gehen die Werte, die man im allgemeinen mit Metal verbindet, mit denen des Christentums konträr...
Darum stört mich persönlich sowas.
Ich hab keine Angst vor denen oder sonst was, es stört mich halt einfach nur.
So ungefähr, wie ein Fleck auf der Brille. Der behindert mich nicht großartig und fügt mir kein Leid zu, aber er stört halt manchmal, wenn ich in eine bestimmte Richtung gucke.
Motorräder sind zu 90 % auch sinnlos!! Und? Wird auch Geld für ausgegeben... Und Fußball und Konzerte und und und .... Warum nicht auch für Bibeldrucke!
Es ist absolut affig, sich darüber zu mokieren, dass die das Geld sinnvoller ausgeben sollen!!! Jeder kann mit seinem Netto machen, was er will! Bibeln Motoräder, KOnzerte, Fußball, saufen, ficken oder was auch immer!
Da geb ich dir Recht, aber man sollte sich dann nicht groß auf die Fahne schreiben, das man damit den Menschen helfen will...