meatl biebel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ruki

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
409
35
73
Magdeburg
Das ist im Netz leider viel zu normal, als dass es mich stören würde.
Müssen wir uns jetzt darüber unterhalten, dass ich nur eines der falsch geschriebenen Dinge kritisiert habe, weil es mir eben direkt ins Auge springt? ^^
 

zignec

W:O:A Metalhead
27 Juli 2008
375
23
63
Wedel
www.loudlive.de
Ich hasse Missionare! Wenn jemand an Gott glauben will schafft er das auch ohne deren Einreden. UNd wenn er nicht glauben will, dann hilft auch dren Einreden nicht!
 

Weapony

Newbie
19 Dez. 2011
1
0
46
Man musste sich ja keine andrehen lassen. Wenn wirklich mal einer aufdringlich war und einen gefragt hat ob man eine Bibel haben will, dann konnte man die mit dem Spruch "Ja gerne ich brauche immer was zum Feuer machen" ganz gut loswerden.;)
 

Real_Steel

Member
8 Aug. 2012
65
0
51
Meine Güte, die können von mir aus Rad schlagen über das komplette Infield, aber wehe es will mir einer was über Gott und die Kirche verzählen ...

Ich geb ja auch kein Spezial-Anti-Christen-Metal-Tribute in der örtlichen Kirche respektive Anti-Islam in der Moschee -.-
 

Wattafack

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
541
214
88
Auch wen ich Asatruar bin, würde ich doch gerne wissen, wo in der Bibel zum Völkermord aufgerufen wird.
Wenn du dich mal mit dem NT beschäftigen würdest, müsstest du vor Nä#chstenliebe eigentlich kotzen.

Asatruar? Wie bist du denn dazu gekommen? :D

Ich meine die germanische Mythologie ist schon eine der wirklich interessanten, da werden wohl einige zustimmen. Genauso wie einige andere Mythologien auch sehr interessant sind.
Aber das als Religion zu leben? Ist das nicht eher Phantasiedenken und mehr schein als sein? Oder glaubst du wirklich an Asen und Riesen?
Das ist ne ernsthafte Frage, wir können da auch gern via PM diskutieren, weil mich das schon wirklich interessiert :D
 

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63
Asatruar? Wie bist du denn dazu gekommen? :D

Ich meine die germanische Mythologie ist schon eine der wirklich interessanten, da werden wohl einige zustimmen. Genauso wie einige andere Mythologien auch sehr interessant sind.
Aber das als Religion zu leben? Ist das nicht eher Phantasiedenken und mehr schein als sein? Oder glaubst du wirklich an Asen und Riesen?
Das ist ne ernsthafte Frage, wir können da auch gern via PM diskutieren, weil mich das schon wirklich interessiert :D

Er hört halt Viking/Pagan/Folk Metal, da gehört das doch dazu. Schnell Thors Hammer umgehängt & das "Odin statt Jesus"-Shirt angezogen.

Dann munter "OOOOOOODDIIINNN" brüllen und über Christen lachen, weil die an den Schwachsinn echt glauben. Haha, der Typ kann über das Wasser laufen und war dann einfach weg, nachdem er begraben wurde. JA KLAR, der ist dann einfach abgehauen, obwohl er tot ist. SO EIN SCHWACHSINN OLOLO OOODIIIIIIINNN
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Man musste sich ja keine andrehen lassen. Wenn wirklich mal einer aufdringlich war und einen gefragt hat ob man eine Bibel haben will, dann konnte man die mit dem Spruch "Ja gerne ich brauche immer was zum Feuer machen" ganz gut loswerden.;)

ich habe den typen im dorg nur ganu nett gefragt: sach ma, hat euch noch keiner versucht ans Kreuz zu nageln?

erst ein skeptischer Blick..dann ganz verschrocken seine bibel zurück gelegt....danach RUHE
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Er hört halt Viking/Pagan/Folk Metal, da gehört das doch dazu. Schnell Thors Hammer umgehängt & das "Odin statt Jesus"-Shirt angezogen.

Dann munter "OOOOOOODDIIINNN" brüllen und über Christen lachen, weil die an den Schwachsinn echt glauben. Haha, der Typ kann über das Wasser laufen und war dann einfach weg, nachdem er begraben wurde. JA KLAR, der ist dann einfach abgehauen, obwohl er tot ist. SO EIN SCHWACHSINN OLOLO OOODIIIIIIINNN

Vollidiot!
 

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
Asatruar? Wie bist du denn dazu gekommen? :D

Ich meine die germanische Mythologie ist schon eine der wirklich interessanten, da werden wohl einige zustimmen. Genauso wie einige andere Mythologien auch sehr interessant sind.
Aber das als Religion zu leben? Ist das nicht eher Phantasiedenken und mehr schein als sein? Oder glaubst du wirklich an Asen und Riesen?
Das ist ne ernsthafte Frage, wir können da auch gern via PM diskutieren, weil mich das schon wirklich interessiert :D

Naja an sich ist die germanische Mythologie vieles, dazu gehört eben auch die Religion und die damit verbundenen Sagen zb die Edda - was man nicht mit einem Buch wie der Bibel verwechseln und vergleichen darf. Die alten Germanen wie viele andere Stämme und Völker haben eben an die Asen und die Wanen geglaubt. :) Und wenn jemand heutzutage daran glaubt - und da nehme ich mich nicht aus - ist das auch ok, auch wenn ich mich jetzt nicht als "Asatruar" bezeichnen würde. Ich glaube halt der Kram ist real, dazu bedarf es auch keines Schmucks wie einen Thors Hammer oder was nicht alles - Ich habe zwar einen und einen Wotansknoten aber trage es eigl nie. Glauben ist nicht von sowas abhängig. ^^


Danke das ich das nichtmehr schreiben musste. :)