EvilJay
W:O:A Metalmaster
Entweder Troll oder Vollidiot. Egal --> ignore
Oder ein Trollidiot
Entweder Troll oder Vollidiot. Egal --> ignore
Wenn unser Hirn der Wahrnehmung oder des Begreifens einer Sache nicht fähig ist, existiert es nicht. Ganz einfach.Na dann klär uns doch mal auf!
Wenn unser Hirn der Wahrnehmung oder des Begreifens einer Sache nicht fähig ist, existiert es nicht. Ganz einfach.
Die Art und Weise in der mein persönlicher Fleischklumpen meine persönliche Reizflut interpretiert, ist die einzig wahre.
Hm ich hab mir das nochmal überlegt, so verkehrt ist die Aussage bezogen auf ein Individuum gar nicht. Aber halt bezogen auf jedes Individuum.
Durften sie gar nicht, gab einen schönen Platzverweis für die Jungs meinte ein befreundeter Polizist vor ein paar Tagen zu mir.alleine das diese vögel dieses jahr wieder da waren und ihren groschenroman unter die leute bringen durften ....
Durften sie gar nicht, gab einen schönen Platzverweis für die Jungs meinte ein befreundeter Polizist vor ein paar Tagen zu mir.
hö? die hatten doch sogar wieder einen stand auf dem metal markt wo sie ihre bibel verteilt haben
metal ist (für mich), wenns es um religion geht und dieses thema lyrisch behandelt wird, anti-religiös und religionskritisch. im black metal ist es noch mehr religionsfeindlich, (gegen christentum, judentum, islam, halt gegen die tollen selbsterannten weltreligionen.)
alleine Black Metal mit einer proreligiösen botschaft zu verbinden ("un-black metal"???lol) ist
mehr als nur lächerlich, da bm von der Ideologie her schon u.a. anti religiös ist und das ist voneinander auch nicht zu trennen. was natürlich nicht bedeutet, dass dieses thema zwangsläufig lyrisch aufgegriffen werden muss. alleine das diese vögel dieses jahr wieder da waren und ihren groschenroman unter die leute bringen durften ....
ich geh auch nicht zum weltkirchentag und predige den atheismus.
Black Metal ist nicht antireligiös, heidnischer Black Metal ist heidnisch und satanistischen Black Metal sehe ich als vom Christentum besessen an
Jetzt ist die Frage, ob so eine Bezeichnung wie "heidnischer" Black Metal wirklich als eigenständige Bezeichnung Sinn macht...
Wenn sich nur der Text thematisch ums Heidentum dreht, sollte man nicht gleich eine neue Musikrichtung draus machen, sonst müsste man ja jede Band, nach ihren Texten benennen.
Und Satanismus ist keine Religion...