Glaube hin oder her.
Ich fand die Jungs und Mädels nicht aufdringlich.Wenn man nicht will geht man dran vorbei oder sagt "Danke hab schon".
Ich find aber halt auch, dass diese Institutionen das Geld für den Druck dieses Mistes lieber dazu verwenden sollten um effektiv was zu machen.
Sollen sie doch damit irgendner Kindernothilfe was spenden? Oder es an diese Wacken hilft Orga weiter geben zu gunsten des DKS.
Das wäre wirklich sinnvoll, anstatt 100e oder gar 1000e Euro in die Druckung von so nem Quatsch zu investieren.
Glaube hin oder her.
Ich fand die Jungs und Mädels nicht aufdringlich.Wenn man nicht will geht man dran vorbei oder sagt "Danke hab schon".
Falsch- ich hab zum Beispiel was für die Wacken Hilft Orga getan - weil ich das sinnvoll und gut finde (und weil ich als Mutter das natürlich auch von nem anderen Blickwinkel sehe- nämlich dem das ich auch alles tun würde um meinem Kind eine solche Erkrankung zu ersparen oder wenigstens zu erleichtern
Nur rechne dir das doch mal durch, selbst wenn nur 25% dieser 20.000 Bibeln aufm Müll oder im Feuer gelandet sind, dann wäre das ein finanzieller Gegenwert von 12.500€ ----und ja ich denke sowas kann eine angeblich christlich orientierte Organisation sinnvoller einsetzen.
Ja klar, du bist die Heilsbringerin.... Meinst du die Bibelmenschen da sind keine Mütter??? Oder meinst du, du bist die einzige Mutter? Also komm mir nicht mit diesem Mutterquatsch!!
Die machen, was sie für richtig halten und du, was du für richtig hälst! Jedem das seine, solange andere nicht beeinträchtigt werden! Und wenn du das nicht begreifen willst, bist du arm!
Deine Zahlenmetzgerei will ich gar nicht hören! Meinst du nicht, dass die auch schon das ein oder andere gute getan und gespendet haben?? Hast du dich mal schlau gelesen?? NEIN, hast du NICHT!!
Du moserst hier nur son Pseudoquatsch, weil die dir nicht passen und aus keinem anderen Grund!!
Die haben das Geld, was sie fürs WOA ausgegeben haben nicht gespendet und DU hast das Geld, was du fürs WOA ausgegeben hast auch nciht gespendet! Was zur Hölle wirfst du denen also jetzt vor, ohne dir selbst das gleiche vorzuwerfen??
Fühl dich bitte nicht persönlcih angegriffen... Aber es geht mir tierisch auf die Nerven, dass die Überzeugungen anderer ständig in Frage gestellt werden, von den ach so toleranten Metallern....
Ich teile sie nicht, stelle sie aber nicht in Frage!Wenn ich mich recht erinnere, stellst du aber einige Überzeugungen genauso in Frage. Oder nicht?
Ich teile sie nicht, stelle sie aber nicht in Frage!
Nebenbei bemerkt bin ich sehr gut mit einem ev. Pastor befreundet!
Auf der anderen Seite kenne ich aber auch sehr viele, die wirklich Ansichten haben, die unter die Gürtellinie gehen.
http://kreuz.net/article.14449.html
Das was mich dabei so aufregt, ist nicht mal der Artikel, sondern die Diskussion die dadurch entstanden ist. Wo Leute einem dann erzählen, das dieser Artikel echt toll ist und das Emanzipation eine Erfindung vom Teufel ist, oder das Frauen die in ihrer Ehe geschlagen werden, selber Schuld sind, weil die sich ja gegen den Willen ihres Mannes aufgelehnt hätten.
Ich hab da noch einige andere Sachen gehört und das nicht nur jetzt gerade mal, ich beschäftige mich damit schon seid Jahren und sehe gar nicht ein, solchen Leuten großartig Respekt entgegen zu bringen. Die dürfen ihre verquere Meinung haben und ich darf sie kritisieren und das werde ich in solchen Fällen auch tun!
Vor Menschen, die Frauen als Untertan des Mannes sehen, oder es als gerechte Strafe ansehen, wenn Sünder im Gericht Gottes massakriert werden, habe ich definitiv keinen Respekt!
Es ist scheinheillig von einem gütigem Gott zu reden, und anderseits zu sagen das ungetaufte Kinder im Todesfall in die Hölle kommen....
Du hast meinen Beitrag zwar völlig falsch verstanden, aber das ist eigentlich egal. Der war überhaupt nicht durchdacht.Tja vielleicht sehe ich das zu blauäugig, das spätestens das krebskranke Kind weis oder merkt, das ihm mit einer Spende geholfen wurde.
Nebenbei bemerkt bin ich sehr gut mit einem ev. Pastor befreundet!