E'Lell
W:O:A Metalmaster
hat dat nich geregnet wie hulle?
oh, wir haben einen gewinner
*regenschirmalspreisüberreich*
hat dat nich geregnet wie hulle?
*regenschirmalspreisüberreich*
Na, wo fang ich an?
Donnerstag auf dem Platz, nix hat auf: kein Bierstand, keine Futterbude, nix was irgendwie zur Unterhaltung diente. Titty Twister sollte aufmachen, machte aber nicht. Standen nicht genug am Eingang (Frage: wie sollen genug am Eingang warten, wenn nix stattfindet?). Dazu gab's dann Grillverbot verbunden mit halbstündigen Kontrollfahrten (!!!) an unseren Zelten.
Kurz: verschenkter Tag.
Freitag: der Supermarkt entpuppt sich als fahrender Tante - Emma - Laden. Schnell noch meine Frau angerufen; die ist nachgekommen und brachte noch Klamotten mit (aus organisatorischen Gründen war ich drauf angewiesen, mich vor Ort zu verpflegen). Wer was essen wollte, MUSSTE eine Karte kaufen. Es sei denn, man hatte bis sechs alles aus dem Laden/dem Frühstückszelt besorgt - die machten nämlich dann zu. Ein Witz! Vor allem, weil's da nix gab außer Bild der Frau oder Mohnkuchen
Samstag: endlich drinnen! Und zwar mit 1,5 Liter Tetrapack Wasser. Alles OK. Bis wir das Gelände für 30min verließen und danach wieder rein wollten. Kein Zutritt mit mehr als 1 Liter Getränke. Hallo? Zwei Leute, 1,5 Liter = 0,75 Liter pro Mann, geht doch?! Die machten (nicht nur) mich da zur Sau, weil mein Getränkekarton zu groß war! Gefährlich Geschichte!
Mein Nachbar stolzierte am Fr mit Messer da rein, drinnen wurde Fußball mit Krombacherflaschen gespielt aber meine 1,5 Liter Wasser waren gefährlich?! Witz Nummer zwei.
Und obwohl so ganz doll viele Bullen auf dem Platz waren, hat kein Schwein (auch die Sec, von denen mir am Freitag schon einer berichtete, daß sie mit viel zu wenig Leuten auf dem Platz seien - und da war noch gar nix los!) was gegen die zwei brennenden Dixis 20 Meter von meinem Zelt was getan.
Auszug aus mein Psychiaterprotokoll, nicht vollständig!
Also ich geb mir das da nich mehr.
E'Lell schrieb:[...]
(aus organisatorischen Gründen war ich drauf angewiesen, mich vor Ort zu verpflegen)
[...]
PowerMetaler schrieb:[...]
Beim nächsten mal: Vorher kann man sich beim Discounter tolle Fertiggerichte kaufen, ganz günstig.
[...]
Hast du die brennenden Dixis denn gemeldet? Also zumindest löschen sollte doch drin sein. Da hat sich bestimmt einer nicht an das Grillverbot gehalten...
ja, das befürchte ich auchich vermute fast, dass da aneinander vorbei geschrieben wurde.
zusatz auf der 'hausordnung' nächstes jahr:Vielleicht hatte jemand zu starkes Chilli?
ja, das befürchte ich auch
Rest des Beitrags: hätte ich ähnlich verfasst. Obwohl ich kein ManowaR Fan bin!Hast du die brennenden Dixis denn gemeldet? Also zumindest löschen sollte doch drin sein. Da hat sich bestimmt einer nicht an das Grillverbot gehalten...
Na, wo fang ich an?
Donnerstag auf dem Platz, nix hat auf: kein Bierstand, keine Futterbude, nix was irgendwie zur Unterhaltung diente. Titty Twister sollte aufmachen, machte aber nicht. Standen nicht genug am Eingang (Frage: wie sollen genug am Eingang warten, wenn nix stattfindet?). Dazu gab's dann Grillverbot verbunden mit halbstündigen Kontrollfahrten (!!!) an unseren Zelten.
Kurz: verschenkter Tag.
Freitag: der Supermarkt entpuppt sich als fahrender Tante - Emma - Laden. Schnell noch meine Frau angerufen; die ist nachgekommen und brachte noch Klamotten mit (aus organisatorischen Gründen war ich drauf angewiesen, mich vor Ort zu verpflegen). Wer was essen wollte, MUSSTE eine Karte kaufen. Es sei denn, man hatte bis sechs alles aus dem Laden/dem Frühstückszelt besorgt - die machten nämlich dann zu. Ein Witz! Vor allem, weil's da nix gab außer Bild der Frau oder Mohnkuchen
Samstag: endlich drinnen! Und zwar mit 1,5 Liter Tetrapack Wasser. Alles OK. Bis wir das Gelände für 30min verließen und danach wieder rein wollten. Kein Zutritt mit mehr als 1 Liter Getränke. Hallo? Zwei Leute, 1,5 Liter = 0,75 Liter pro Mann, geht doch?! Die machten (nicht nur) mich da zur Sau, weil mein Getränkekarton zu groß war! Gefährlich Geschichte!
Mein Nachbar stolzierte am Fr mit Messer da rein, drinnen wurde Fußball mit Krombacherflaschen gespielt aber meine 1,5 Liter Wasser waren gefährlich?! Witz Nummer zwei.
Und obwohl so ganz doll viele Bullen auf dem Platz waren, hat kein Schwein (auch die Sec, von denen mir am Freitag schon einer berichtete, daß sie mit viel zu wenig Leuten auf dem Platz seien - und da war noch gar nix los!) was gegen die zwei brennenden Dixis 20 Meter von meinem Zelt was getan.
Auszug aus mein Psychiaterprotokoll, nicht vollständig!
Also ich geb mir das da nich mehr.
Vielleicht hatte jemand zu starkes Chilli?
Dann dürfte ja auf keinem Festival gegrillt werden.am Samstag fing das Gras unter unserem Grill auch auf einmal an zu fackeln, trotz nassem Boden, ganz Unrecht hatten sie also nicht.
Wie gesagt: aus organisatorischen Gründen war mitschleppen dieses mal nicht drin. Und wenn jemand schreibt, dasser 'n Supermarkt hat...Ah, sag doch gleich dass das dein erstes Festival war! Beim nächsten mal: Vorher kann man sich beim Discounter tolle Fertiggerichte kaufen, ganz günstig.
Preise: stimmt.Der fahrende Verkaufsstand war klasse und die Preise waren in Ordnung, Auswahl war OK.
Die Bedingungen stehen auf der Eintrittskarte; interessierte sie aber nicht.Ab delm nächsten Festival, das Dong macht da keine Ausnahme, werde ich einfach die Bedingungen die auf der Homepage stehen ausdrucken, und wenn die Secus anfangen Mist zu bauen halt ich denen das Ding vor die Nase.
Genau meine Gedanken!Also zumindest löschen sollte doch drin sein. Da hat sich bestimmt einer nicht an das Grillverbot gehalten...