Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Na, wo fang ich an?
Donnerstag auf dem Platz, nix hat auf: kein Bierstand, keine Futterbude, nix was irgendwie zur Unterhaltung diente. Titty Twister sollte aufmachen, machte aber nicht. Standen nicht genug am Eingang (Frage: wie sollen genug am Eingang warten, wenn nix stattfindet?). Dazu gab's dann Grillverbot verbunden mit halbstündigen Kontrollfahrten (!!!) an unseren Zelten.
Kurz: verschenkter Tag.

hm, ich fahr dann mal donnerstag zum Dong, mal gucken ob ich dann da überhaupt zelten darf. Das mit dem Grillverbot is allerdings albern. Wobei: am Samstag fing das Gras unter unserem Grill auch auf einmal an zu fackeln, trotz nassem Boden, ganz Unrecht hatten sie also nicht.

Freitag: der Supermarkt entpuppt sich als fahrender Tante - Emma - Laden. Schnell noch meine Frau angerufen; die ist nachgekommen und brachte noch Klamotten mit (aus organisatorischen Gründen war ich drauf angewiesen, mich vor Ort zu verpflegen). Wer was essen wollte, MUSSTE eine Karte kaufen. Es sei denn, man hatte bis sechs alles aus dem Laden/dem Frühstückszelt besorgt - die machten nämlich dann zu. Ein Witz! Vor allem, weil's da nix gab außer Bild der Frau oder Mohnkuchen :rolleyes:

Ah, sag doch gleich dass das dein erstes Festival war! Beim nächsten mal: Vorher kann man sich beim Discounter tolle Fertiggerichte kaufen, ganz günstig. Der fahrende Verkaufsstand war klasse und die Preise waren in Ordnung, Auswahl war OK.

Samstag: endlich drinnen! Und zwar mit 1,5 Liter Tetrapack Wasser. Alles OK. Bis wir das Gelände für 30min verließen und danach wieder rein wollten. Kein Zutritt mit mehr als 1 Liter Getränke. Hallo? Zwei Leute, 1,5 Liter = 0,75 Liter pro Mann, geht doch?! Die machten (nicht nur) mich da zur Sau, weil mein Getränkekarton zu groß war! Gefährlich Geschichte!
Mein Nachbar stolzierte am Fr mit Messer da rein, drinnen wurde Fußball mit Krombacherflaschen gespielt aber meine 1,5 Liter Wasser waren gefährlich?! Witz Nummer zwei.

Ja, das is halt immer so, Secu Logik. Bin auch einmal mit meiner 3M Kamera nicht reingekommen. Habs so langsam aufgegeben mich auf Festivals über sowas aufzuregen. Letztes Jahr mussten Bekannte von mir aufm Rock Hard die Deckel von ihren Tetra Packs wegwerfen, erst dann durften sie rein. Ab delm nächsten Festival, das Dong macht da keine Ausnahme, werde ich einfach die Bedingungen die auf der Homepage stehen ausdrucken, und wenn die Secus anfangen Mist zu bauen halt ich denen das Ding vor die Nase.

Und obwohl so ganz doll viele Bullen auf dem Platz waren, hat kein Schwein (auch die Sec, von denen mir am Freitag schon einer berichtete, daß sie mit viel zu wenig Leuten auf dem Platz seien - und da war noch gar nix los!) was gegen die zwei brennenden Dixis 20 Meter von meinem Zelt was getan.

Auszug aus mein Psychiaterprotokoll, nicht vollständig! :D
Also ich geb mir das da nich mehr.

Hast du die brennenden Dixis denn gemeldet? :confused: Also zumindest löschen sollte doch drin sein. Da hat sich bestimmt einer nicht an das Grillverbot gehalten...:D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Na, wo fang ich an?
Donnerstag auf dem Platz, nix hat auf: kein Bierstand, keine Futterbude, nix was irgendwie zur Unterhaltung diente. Titty Twister sollte aufmachen, machte aber nicht. Standen nicht genug am Eingang (Frage: wie sollen genug am Eingang warten, wenn nix stattfindet?). Dazu gab's dann Grillverbot verbunden mit halbstündigen Kontrollfahrten (!!!) an unseren Zelten.
Kurz: verschenkter Tag.
Freitag: der Supermarkt entpuppt sich als fahrender Tante - Emma - Laden. Schnell noch meine Frau angerufen; die ist nachgekommen und brachte noch Klamotten mit (aus organisatorischen Gründen war ich drauf angewiesen, mich vor Ort zu verpflegen). Wer was essen wollte, MUSSTE eine Karte kaufen. Es sei denn, man hatte bis sechs alles aus dem Laden/dem Frühstückszelt besorgt - die machten nämlich dann zu. Ein Witz! Vor allem, weil's da nix gab außer Bild der Frau oder Mohnkuchen :rolleyes:
Samstag: endlich drinnen! Und zwar mit 1,5 Liter Tetrapack Wasser. Alles OK. Bis wir das Gelände für 30min verließen und danach wieder rein wollten. Kein Zutritt mit mehr als 1 Liter Getränke. Hallo? Zwei Leute, 1,5 Liter = 0,75 Liter pro Mann, geht doch?! Die machten (nicht nur) mich da zur Sau, weil mein Getränkekarton zu groß war! Gefährlich Geschichte!
Mein Nachbar stolzierte am Fr mit Messer da rein, drinnen wurde Fußball mit Krombacherflaschen gespielt aber meine 1,5 Liter Wasser waren gefährlich?! Witz Nummer zwei.
Und obwohl so ganz doll viele Bullen auf dem Platz waren, hat kein Schwein (auch die Sec, von denen mir am Freitag schon einer berichtete, daß sie mit viel zu wenig Leuten auf dem Platz seien - und da war noch gar nix los!) was gegen die zwei brennenden Dixis 20 Meter von meinem Zelt was getan.

Auszug aus mein Psychiaterprotokoll, nicht vollständig! :D
Also ich geb mir das da nich mehr.

Oh. Ja das sind ja irgendwie klassische Festivalprobleme...mal sehen was nächstes Jahr ist falls die das nochmal machen.

Vielleicht hatte jemand zu starkes Chilli? :D

Ich war doch gar nicht da :D *getrocknete Chilis in Gläser abfüll*

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
am Samstag fing das Gras unter unserem Grill auch auf einmal an zu fackeln, trotz nassem Boden, ganz Unrecht hatten sie also nicht.
Dann dürfte ja auf keinem Festival gegrillt werden.

Ah, sag doch gleich dass das dein erstes Festival war! Beim nächsten mal: Vorher kann man sich beim Discounter tolle Fertiggerichte kaufen, ganz günstig.
Wie gesagt: aus organisatorischen Gründen war mitschleppen dieses mal nicht drin. Und wenn jemand schreibt, dasser 'n Supermarkt hat...
Normalerweise lebe ich auf großen Festivals ziemlich autark. Hier funzte das aber eben nicht.
Der fahrende Verkaufsstand war klasse und die Preise waren in Ordnung, Auswahl war OK.
Preise: stimmt.
Auswahl für 'nen fahrenden Verkaufsstand: ja; für 'nen Supermarkt: nein.

Ab delm nächsten Festival, das Dong macht da keine Ausnahme, werde ich einfach die Bedingungen die auf der Homepage stehen ausdrucken, und wenn die Secus anfangen Mist zu bauen halt ich denen das Ding vor die Nase.
Die Bedingungen stehen auf der Eintrittskarte; interessierte sie aber nicht.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Man man man

Ich glaube ich hab da ein kleines MAMI gehört!

Wie wärs wenn Du E'Lell das nächste Mal auf nen Tokio Hotel Konzert fährst!

Da is auch um 22:00 Uhr Schluss! Da kann Dir nix passieren!

Der Tante Emma Laden war super! Die hatten ne Auswahl die ich in nem Festival Supermarkt vorher noch nie gesehen habe! Es gab mal mehr als Dosen Ravioli und Cola!

Wenn man nen Tag vorher auf nen festival fährt muss man halt damit rechnen das noch nicht Alles fertig aufgebaut ist!

Und wer sich nach nen paar estivals ernsthaft über die Securities aufregt ist sollte vielleicht nicht mehr auf nen festival fahren! Streß mit den Jungs gibbet doch immer!

Man man man! Schwach schwach schwach!