Also das Festival war wirklich klasse, die schwarzhaarige sah aber nicht schlecht aus

. Freue mich auch schon auf nächstes Jahr weil ich in Arolsen wohne hehe. Hier ein paar Bilder vom 7.7.07
Das mit dem Fotografieren üben wir dann aber nochmal....
Nein, ich möchte hier NICHTS zu meckern suchen. Ich find nämlich nix! Sound Matsch hin oder her, in Wacken scheinen da auch immer Amateure an den Knöpfen zu sitzen.
Meine Highlights, mal abgesehen von dem überirdischen was da beim Headliner vor sich ging:
Heavenly! Endlich mal live gesehen, super Konzi, eingeheizt wie sau, und dann nachher noch nett mit unterhalten.
Gamma Ray! Für Technikpannen (Amateure) können sie nix, ansonsten war geil, obwohl ich für das stundenlange Out in Space Ding lieber noch nen Song mehr hören würde. Hansen war aber mal wieder sehr nett...
Saidian. Schade, sie durften nur 3 Songs spielen. War aber gut, und die wollt ich auch unbedingt mal sehen.
Stormwarrior. Wie immer gut gezockt! Helloween Teil war auch in Ordnung. Beides viel zu schnell zu Ende.
Naja, und Manowar hams allen Kritikern gezeigt, aber mal so richtig. 45 min nonstop Musik am Anfang, ohne ein einziges Wort zu sagen, an beiden Tagen. Hab ich so bei noch keiner Band gesehen. Den Zwischenpart mit Gelaber und Preisverleihungen kann man mögen oder es lassen, aber ich fands wirklich witzig. Joey ist wirklich seine eigene Karikatur, total peinlich, aber einfach ein Typ! Samstag nachmittag fuhr er aufm Moped durch die Menschenmassen und hat mal so rumgefragt wies den Leuten gefällt!
Was mir zuletzt noch aufgefallen ist: Nur zufriedene Gesichter! Samstag abend hatten alle ein Lächeln auf dem Gesicht. Alle Budenbesitzer waren glaube ich vollkommen zufrieden, ob Food oder non Food. Ich glaube auch nicht so richtig, dass die Orga da Verlust gemacht haben soll. 30.000 Karten verkauft, und 10 Euro pro Gast bleiben irgendwie immer kleben, so durch Standmieten und alles. Also für 600.000 Euro kann man glaube ich ne Menge Festival machen.
Manowar, wir kommen gerne wieder, auch wenn ihr nächstes Jahr wohl mit dem Dong kollidieren werdet.