Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Ich verstehe ja immer noch nicht, wie ich so nen Mega-Sonnenbrand kriegen konnte. SO sonnig war´s doch gar nicht...fuck!

Ich hab gestern geleuchtet wie´n Weihnachtsbaum - will nicht wissen, was die heute beim Vorstellungsgespräch gedacht haben! :D

Alter!

Frag mich mal!

Hatte gestern Brandblasen auf den Wangen!

Erstmal ne ordentlich Kortisonsalbe drauf geknallt damit das was wird!

Scheiße!

Naja aber is der Sonnenbrand of Steel!

Dieser Sonnenbrand ist durch die Geilheit aller dort anwesenden entstanden!

So wird es sein! :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Also ich war heute in der zweiten Runde im Vorstellungsgespräch in Detmold. Wenn das klappt, fange ich da zum ersten August an - dann keine Zeit.

Klappt´s nicht, hab ich keine Kohle.

SO oder SO - toll! :D

Die 11 Euro fürs Magic Circle Festival mit Bier und Pizza waren das Maximum, was ich mir gerade noch leisten konnte.... :rolleyes:

Weia, Deathmold.:D
Als was? Taxifahrer ja wohl nicht.;)
Na ich drück dir die Daumen.:)

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
@geist
fehlt nix, früher hat man mit Faktor 5 keinen Sonnenbrand bekommen, heute kriegt man ihn trotz faktor 50 und geschlossener Wolkendecke.

@Fridi
Also wir haben uns vor euren Augen noch eingecremt, und ihr habt nicht reagiert. Hehe, Connys Nase hatte heute zwischen dem Rot schon dicke braune Sommersprossen. Bin mal gespannt wie ihr am Donnerstag ausseht.

Ich bin wieder soweit klar, nur noch ne sehr trockene STirn.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Alter!

Frag mich mal!

Hatte gestern Brandblasen auf den Wangen!

Erstmal ne ordentlich Kortisonsalbe drauf geknallt damit das was wird!

Scheiße!

Also ich hatte gestern den ganzen Tag Joghurtmaske im Gesicht - hat aber prima geholfen...

Naja aber is der Sonnenbrand of Steel!

Richtig - und dann gestern und heute FIGHT against steel! :D

Dieser Sonnenbrand ist durch die Geilheit aller dort anwesenden entstanden!

So wird es sein! :D

Richtig - besonders durch die Geilheit der Weiber auf der Bühne bei Manowar und die der Sängerin von Holyhell! :D

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
38
Hamm(Westfalen)
Also alles in allem fand ich das MC Festival garnich so übel. Zumal ich Manowar auch das erste ma gesehen habe und dir haben mir ja doch irgendwie gefallen. Allerdings fand ich am Samstag die Gods Of War Zugabe etwas zu langatmig und lächerlich fand ich den "Special Guest" Odin auf der Bühne -.- ....aber das ist wohl eben Manowar. Gamma Ray fand ich ziemlich stark. Majesty fand ich auch ziemlich geil, die wollt ich schon länger mal sehen (vor allem der Gastauftritt von der Tante da bei Guardians Of The Dragon Grail, hehe). Jau, Holyhell naja, wer Frauengesang mag...ich fand die Tante nur nett anzusehen. Stormwarrior fand ich ebenfalls ganz ok, auch wenn der Sänger-Typ immer so ne komische Fratze gezogen hat, sobald der etwas höher Singen musste oO. Hm, der Adams schien am Samstag leichte Probleme bei den hohen Gesangparts gehabt zu haben. Und für 10 Schleifen hat sich das ma gelohnt find ich. Nächstes Jahr verschenken die ihre Moppeds ;-). Nuja, und dann hab ich aufm Weg zum Festivalgelände noch Menschen von hier ausm Forum getroffen. Hab aber, dank eines gewissen Konsums von Alkohol in Form von Bier, wieder vergessen, wer das war :). Unterm Strich ok, keine Probleme mit irgendwem gehabt und ebenfalls nen derben Sonnenbrand, mitten im Gesicht. Sonntag sah ich noch aus wie 'ne verdammte Tomate, heute gehts wieder.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
zu a.: aus reinem Gruppenzwang :o :p
zu b.: als Sauerländer ist man doch quasi immer in der Gegend da ;)...ist ja nur n Katzensprung nach Hessen :D

zu zu a. so labil schätzte ich Dich bisher gar nicht ein! :eek::D;)
zu zu b. das stimmt irgendwie sogar. Also Moppedfahrer werde ich in Deutschland nie den Pokal für die weiteste Anfahrt auf Treffen bekommen :D Aber da war ich eben NOCH mehr in der Gegend ;)