Saturday, July 7, 2007
11:45 - 12:15 pm HEAVENLY
Leider verpasst - klang aber vom Weg vom Parkplatz zum Gelände ganz gut...
12:30 - 01:00 pm MOB RULES
Ach doch, sehr nett!
01:15 - 02:00 pm LION'S SHARE
Langweilig, da klang ein Lied wie das Andere...
02:15 - 03:00 pm DSG
War sehr überrascht. Kannte ich vorher nicht und wenn David Shankle sein Abfeiern und die bekloppten Gitarren-Soli weggelassen hätte, wär´s noch geiler gewesen. Insgesamt aber prima, die Jungs!
03:15 - 04:00 pm MESSIAH'S KISS
Auch fein...
04:15 - 05:00 pm HOLYHELL
Ach, FEIN!
Sehr nette akkustische und optische Reize!
Auch das Duett war sehr nett!
05:15 - 06:15 pm STORMWARRIOR
Ja, blöder Sound. Gitarren und Gesang wurden leider von der Doublebase hinweggerafft...schade - hinzu noch der Gastauftritt von Kai Hansen...
06:30 - 07:30 pm MAJESTY
Ebenfalls mieser Sound, bei Liedern, wo das Schlagzeug ohne oder nur mit wenig Doublebase auskam, war´s prima - tut mir leid für Majesty und Stormwarrior...
07:45 - 09:00 pm GAMMA RAY
Ja, Kai Hansen halt. Ich mag den nicht! Zwischendrin immer noch diese bekloppten hanseatischen Ansagen - irgendwie ist der Typ ne Comicfigur. Naja, "I want out" war ganz nett...
09:30 - 11:30 pm MANOWAR
TOP! Also astrein. Bombastischer Sound - und trotzdem ein Bass, der einen schön vibrieren ließ. Glockenklarer Gesang von Adams!!!
Nur die dümmlichen Ansagen der 4 Contest-Gewinner waren etwas langatmig - und bei der halbstündigen Metaloper am Schluß wollte ich eigentlich einfach nur noch sitzen. War cool gemacht, auch mit den ganzen Schauspielern, aber ich war einfach platt...
ALSO: Insgesamt TOP-Festival für 11 Euronen! Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Organisation super, An- und Abfahrt völlig problemlos und sehr flott! Toiletten sauber, Essen prima, Bier lecker und kalt. Einwandfrei!!!
Ach ja - Manowar sind nächstes Jahr auch wieder da und spielen an allen drei Tagen. Ankündigung laut Joey gestern: 20.000 Bier frei am ersten Tag (Donnerstag) - und spielen jeweils unterschiedliche Sets. Komplettes King of Metal-Album, komplette Fighting the world... usw. usw.
Ach ja - was bitte waren das für Mädels, die da auf die Bühne gekarrt wurden? Dieses dunkelhaarige Luder hat es doch direkt drauf angelegt!
Und der coole Finne, der gestern mit Manowar spielen durfte und danach die Gitarre behalten hat - AUCH nicht schlecht!!!!
Leider hab ich nen Mörder-Sonnenbrand...DAS ist mir schon lang nicht mehr passiert, aber wer konnte auch mit schönem Wetter rechnen?