Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Saturday, July 7, 2007
11:45 - 12:15 pm HEAVENLY

Leider verpasst - klang aber vom Weg vom Parkplatz zum Gelände ganz gut...

12:30 - 01:00 pm MOB RULES

Ach doch, sehr nett!

01:15 - 02:00 pm LION'S SHARE

Langweilig, da klang ein Lied wie das Andere...

02:15 - 03:00 pm DSG

War sehr überrascht. Kannte ich vorher nicht und wenn David Shankle sein Abfeiern und die bekloppten Gitarren-Soli weggelassen hätte, wär´s noch geiler gewesen. Insgesamt aber prima, die Jungs!

03:15 - 04:00 pm MESSIAH'S KISS

Auch fein...

04:15 - 05:00 pm HOLYHELL

Ach, FEIN! :) Sehr nette akkustische und optische Reize! :D Auch das Duett war sehr nett!

05:15 - 06:15 pm STORMWARRIOR

Ja, blöder Sound. Gitarren und Gesang wurden leider von der Doublebase hinweggerafft...schade - hinzu noch der Gastauftritt von Kai Hansen... :rolleyes:

06:30 - 07:30 pm MAJESTY

Ebenfalls mieser Sound, bei Liedern, wo das Schlagzeug ohne oder nur mit wenig Doublebase auskam, war´s prima - tut mir leid für Majesty und Stormwarrior...

07:45 - 09:00 pm GAMMA RAY

Ja, Kai Hansen halt. Ich mag den nicht! Zwischendrin immer noch diese bekloppten hanseatischen Ansagen - irgendwie ist der Typ ne Comicfigur. Naja, "I want out" war ganz nett...

09:30 - 11:30 pm MANOWAR

TOP! Also astrein. Bombastischer Sound - und trotzdem ein Bass, der einen schön vibrieren ließ. Glockenklarer Gesang von Adams!!!

Nur die dümmlichen Ansagen der 4 Contest-Gewinner waren etwas langatmig - und bei der halbstündigen Metaloper am Schluß wollte ich eigentlich einfach nur noch sitzen. War cool gemacht, auch mit den ganzen Schauspielern, aber ich war einfach platt...

ALSO: Insgesamt TOP-Festival für 11 Euronen! Wer nicht da war, hat echt was verpasst! Organisation super, An- und Abfahrt völlig problemlos und sehr flott! Toiletten sauber, Essen prima, Bier lecker und kalt. Einwandfrei!!!

Ach ja - Manowar sind nächstes Jahr auch wieder da und spielen an allen drei Tagen. Ankündigung laut Joey gestern: 20.000 Bier frei am ersten Tag (Donnerstag) - und spielen jeweils unterschiedliche Sets. Komplettes King of Metal-Album, komplette Fighting the world... usw. usw.

Ach ja - was bitte waren das für Mädels, die da auf die Bühne gekarrt wurden? Dieses dunkelhaarige Luder hat es doch direkt drauf angelegt! :D

Und der coole Finne, der gestern mit Manowar spielen durfte und danach die Gitarre behalten hat - AUCH nicht schlecht!!!! :)

Leider hab ich nen Mörder-Sonnenbrand...DAS ist mir schon lang nicht mehr passiert, aber wer konnte auch mit schönem Wetter rechnen? :rolleyes:

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Yeahahahahaha

DAS WAR ULTRA GEIL!

Alle die in diesem Fred vorher seitenweise nur gemotzt und scheiße gelabert haben sollen ab jetzt die Klappe halten!

Es war sau günstig, super organisiert, geile Location und es gab nix zu nörgeln!

Manowar haben zwei super Shows hingelegt die echt geil waren. Viele alte Songs usw.!

Alles was man will!

Sie wollten wieder was gut machen und Sie haben es sehr gut gemacht und auch geschafft!

So TipTop geiles Wochenende!

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
198
118
41
Hamburg
Fett!

Geiles Festival, nettes Billing.

Gab zwar ein paar Punkte, die nicht so doll waren, aber dafür, dass es das erste Festival da war und nur nen 10er gekostet hat, kann man kaum meckern.

War zwar am Samstag da und hab nur das Set gesehen, das der Tour ähnelte, aber war trotzdem ziemlich geil.

DSG: Langweilig

Holyhell: Hochklassig dargeboten, aber wann bringen die mal eigene Songs mit? Das geht gar nicht! :D

Ramma Gay/Stormwarrior: Solide und witzig.

Manowar: Rums!!! Geil wie auf Tour. Und das Feuerwerk zum Schluß war auch nicht von schlechten Eltern. Da konnte die Kaserne in Gedanken schwelgen.
Aber die PA hat geknarzt, Manowar waren zu laut. :D

Wenn nächstes Jahr im guten Preisrahmen bleibt, bin ich wieder dabei. :D
Das wird dann richtig fett!

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
GEIL GEIL GEIL!!!!

Ich hab zwar auch nen Mörder Sonnenbrand, so dass sich schon Blasen auf meiner Nase gebildet haben und der Fridi sieht noch schlimmer verbrannt aus, aber das ist echt nebensächlich.

Manowar sind einfach die BESTEN!!!
Haaaach, was freu ich mich jetzt schon aufs nächstes Jahr!!

Kill Curva Kill! :D

Hecken Penner

Newbie
8 Juli 2007
13
0
46
Taunusstein
Gude, hab mich endlich auch mal angemeldet um meinen Senf abzugeben! :p

Eins vorweg, ich will nich über Wacken lästern (bin ja seit 2000 jedes Jahr dabei gewesen sowie auch dieses Jahr wieder) ;)

aber:

Was mas mir beim Magic Circle Festival auffiel, war die gigantische anzahl an Dixi Klos auf dem Festival-gelände :eek: !!! (in "einer" Ecke standen grob geschätzt 30 stück in einer reihe)

Sowas würde ich mir für Wacken auch wünschen !!!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ähhhh, wofür braucht man 30 Dixies in der Reihe? Seit ca. 5 Jahren hab ich in Wacken nicht einmal länger als 2 min an einem Dixie gewartet. Davor war die Situation wirklich bescheiden. Aber das ist doch seit langem Geschichte.

Ja, das stimmt...ist eigentlich auch da problemlos...

Also wir haben uns gestern bestimmt 20x gefragt, warum dieses Festival nur 11 Euronen kostet. Die Orga war genau, wie sich das gehört. Ich weiß nicht, was es kostet, das Kasernengelände anzumieten. Gut, das ist ne Geschichte vom Label und keine Ahnung, ob und wieviel die Bands da kassieren. Aber offenbar liegt Manowar die Geschichte wirklich am Herzen und die scheinen bei den Fans echt auch was gut machen zu wollen...

Karsten

W:O:A Metalgod
Ja, das stimmt...ist eigentlich auch da problemlos...

Also wir haben uns gestern bestimmt 20x gefragt, warum dieses Festival nur 11 Euronen kostet. Die Orga war genau, wie sich das gehört. Ich weiß nicht, was es kostet, das Kasernengelände anzumieten. Gut, das ist ne Geschichte vom Label und keine Ahnung, ob und wieviel die Bands da kassieren. Aber offenbar liegt Manowar die Geschichte wirklich am Herzen und die scheinen bei den Fans echt auch was gut machen zu wollen...
Ich denke die haben drauf gezahlt. Ob jetzt die Band oder das Label sei dahin gestellt. Mit 22€ (11 war doch nur für einen Tag, oder?) wird das finanziell ehr eng. Aber egal, ich will das gar nicht schmälern. Gute Aktion.
Mal sehen was sie nächstes Jahr nehmen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich denke die haben drauf gezahlt. Ob jetzt die Band oder das Label sei dahin gestellt. Mit 22€ (11 war doch nur für einen Tag, oder?) wird das finanziell ehr eng. Aber egal, ich will das gar nicht schmälern. Gute Aktion.
Mal sehen was sie nächstes Jahr nehmen.

Könnte gut sein, daß draufgezahlt wurde, finde ich aber irgendwie unnötig. Für 25 Euro wären auch nicht weniger gekommen für einen Tag - und ja, 11 Euro nur für den Samstag gestern...

Aber ohne Frage, Manowar und einen Haufen anderer, auch meistens guter Bands für 11 Euro plus bisken Sprit für 1,5 Stunden Anfahrt....traumhaft!