Manowar - Magic Circle Music Festival.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Dann dürfte ja auf keinem Festival gegrillt werden.

Wie gesagt: aus organisatorischen Gründen war mitschleppen dieses mal nicht drin. Und wenn jemand schreibt, dasser 'n Supermarkt hat...
Normalerweise lebe ich auf großen Festivals ziemlich autark. Hier funzte das aber eben nicht.
Preise: stimmt.
Auswahl für 'nen fahrenden Verkaufsstand: ja; für 'nen Supermarkt: nein.

Die Bedingungen stehen auf der Eintrittskarte; interessierte sie aber nicht.

Naja, also um sich für 2 Tage zu verpflegen reichte es doch, oder? Samstag gabs auch Grillzeugs.

Hm, stimmt, auf der Karte steht das. Naja, hab in letzter Zeit einige Male schlechte Erfahrungen mit Secus gemacht. Irgendwie scheinen die in letzter Zeit alle ne Arschlochschulung bekommen zu haben. Merkwürdig.

METi

Das grillverbot stand übrigens schon VOR dem festival auf der Homepage !

Hab mich draufeingerichtet und gut war.

Sorry e´lell aber die "probleme" die du da siehst kann ich (bis auf die brennenden dixis, das ist echt nicht schön....wo waren die eigendlich ? ich hab gar keien bemerkt....waren doch inner nähe am campen, right?) getrost als KINDERKACKE abtun. Das sind keine probleme die du auch nicht auf jedem anderen fest habn kannst.

Ach ja. Manowar sind auch schuld an meinem sonnenbrand. Und an dem schaaaaf a a an meinem zelt. Böse böse manowar. da geh ich nicht mehr hin ;)

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Securities verhalten sich halt oft wie die Obermacker...fühlen sich wichtig. Naja, ist mir egal.
Ich fand die Securities nett, weil sie uns nen guten Tip für unseren Zeltplatz gegeben haben! Wir hatten echt nen super Platz!!

Bei dem Tante Emma Laden muss ich Fridi Recht geben! Die hatten echt alles und man konnte sich sogar nett mit den Leuten unterhalten. Um Biernachschub haben die sich auch gut gekümmert, denn als das Bier Samstag alle war, da gabs wenig später wieder neues. Und ich hab sogar noch ein Bier von sonem Verkaufstypen da ausgegeben gekriegt.
Und ich hab morgens Bananen zum Frühstück kaufen können für ganz günstig. Wo kriegt man sowas sonst? Wenn man auf anderen Festivals nen Supermarkt benötigt muss man erstmal zum nächsten Ort laufen.
Ich fühlte mich sehr gut versorgt!

Naja, wer meckern will der findet auch was. Nen Festival ist nunmal kein Luxusurlaub und ein bißchen Chaos ist völlig normal, oder? Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt!

Fehlt nur noch, dass Manowar fürs Wetter verantwortlich gemacht werden...:rolleyes:

Frau Diebels

W:O:A Metalhead
16 Mai 2005
3.041
0
71
38
Münster :)
Fridimode:

Aber Meti!

Das ist ein true Sonnebrand of Steel!

;)

Das haben wir mitbezahlt!:D

Naja das war mit das beste Fetival was ich erleben durfte!

Kill Curva Kill! :D

Das grillverbot stand übrigens schon VOR dem festival auf der Homepage !

Hab mich draufeingerichtet und gut war.

Sorry e´lell aber die "probleme" die du da siehst kann ich (bis auf die brennenden dixis, das ist echt nicht schön....wo waren die eigendlich ? ich hab gar keien bemerkt....waren doch inner nähe am campen, right?) getrost als KINDERKACKE abtun. Das sind keine probleme die du auch nicht auf jedem anderen fest habn kannst.

Ach ja. Manowar sind auch schuld an meinem sonnenbrand. Und an dem schaaaaf a a an meinem zelt. Böse böse manowar. da geh ich nicht mehr hin ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
@Fridi: Sicher wirst Du Verständnis haben, wenn auch auf den meisten Quark nicht näher eingehe.

Ärger mit der Sec hab ich schon öfter gehabt. Androhung von Platzverweis nach 2 Stunden wegen Grillens noch nie.
Zudem gehe ich natürlich davon aus, daß nicht alles fertig ist. Obwohl laut Ankündigung "...unserer riesiger Campingplatz am 05. Juli, 2007, seine Tore öffnen wird." Ich gehe aber auch davon aus, daß Grundzüge einer Infrastruktur angelegt sind. Es war NIX da, NIX! (außer Dixis).

@PM: naja, die ganze Zeit von Bananen zu leben, ist auch doof ;)
Und Samstag's ging's auf's Gelände, da gab's ja alles reichlich.

Was mich aber zu der Frage bringt: warum nur da? Warum keine Fressbuden auf dem Campingbereich? Warum mußte man sich extra 'ne Karte kaufen, um an Futter zu kommen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt?

@met: das stimmt nicht. Verboten war (zu recht) das Anlegen von Feuerstellen. Ein Grill ist ja nun mal vieles - aber weder praktisch noch rechtlich eine Feuerstelle.

@S_dzha_Raidri: dafür mache ich Ramma Gay verantwortlich. Immerhin hat er nach eigenen Aussagen ja die Sonne bestellt ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de

Naja, wer meckern will der findet auch was. Nen Festival ist nunmal kein Luxusurlaub und ein bißchen Chaos ist völlig normal, oder? Irgendwer fühlt sich immer benachteiligt!
Im Grund hast Du ja Recht.
"Du kommst mit Deinem Wasser nicht rein" ist Kinderkacke.
"Du darfst hier nicht grillen" ist Kinderkacke.
Kein Futter ist Kinderkacke.
Es ist so einiges daran Kinderkacke.

Aber alles auf einmal ist keine Kinderkacke, daß ist nervig!

EDITH sagt, daß die Dixis auf dem unteren Weg waren, wo wir gezeltet haben. Von Deinem Platz aus evtl. durch Bäume verdeckt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Was mich aber zu der Frage bringt: warum nur da? Warum keine Fressbuden auf dem Campingbereich? Warum mußte man sich extra 'ne Karte kaufen, um an Futter zu kommen? Ein Schelm, wer böses dabei denkt?

Was is los? Warum kommt man denn zum Campingplatz von nem Festival wenn man kein Ticket hat??? :confused:

@S_dzha_Raidri: dafür mache ich Ramma Gay verantwortlich. Immerhin hat er nach eigenen Aussagen ja die Sonne bestellt ;)

Jau, stimmt! Gamma Ray sind schuld, und jetzt sind wir daher alle verstrahlt!!!:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich verstehe ja immer noch nicht, wie ich so nen Mega-Sonnenbrand kriegen konnte. SO sonnig war´s doch gar nicht...fuck!

Ich hab gestern geleuchtet wie´n Weihnachtsbaum - will nicht wissen, was die heute beim Vorstellungsgespräch gedacht haben! :D

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich verstehe ja immer noch nicht, wie ich so nen Mega-Sonnenbrand kriegen konnte. SO sonnig war´s doch gar nicht...fuck!

Ich hab gestern geleuchtet wie´n Weihnachtsbaum - will nicht wissen, was die heute beim Vorstellungsgespräch gedacht haben! :D

Wahrscheinlich sowas wie: "Boah, hat der nen Sonnenbrand!"

Ich glaube ja schon an eine Verschwörung der REgierungen. Meine Freundin meinte nur, dass die Ozonschicht ganz schön viel kaputter sein muss als wir alle denken. Als ich 5 war brauchte man noch keinen Sonnenschutzfaktor 50 und hat dann trotzdem Sonnenbrand bekommen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Sach ma, bist du eigentlich in Wacken?

Also ich war heute in der zweiten Runde im Vorstellungsgespräch in Detmold. Wenn das klappt, fange ich da zum ersten August an - dann keine Zeit.

Klappt´s nicht, hab ich keine Kohle.

SO oder SO - toll! :D

Die 11 Euro fürs Magic Circle Festival mit Bier und Pizza waren das Maximum, was ich mir gerade noch leisten konnte.... :rolleyes: